1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2011 um 10:38
    • #4.101
    Zitat von milano1976

... das hab ich schon vorne weiter gepostet... "i like blue... too"... könnte man ja auf sein trikot drucken lassen :D

a sry hab ich leider übersehen - wollts dann nur mal in erinnerung rufen .

mh vl solltens die trikots dann im fanshop anbieten würden sicher der renner werden ^^

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Dezember 2011 um 10:56
    • #4.102

Wren 2 Liga in Deutschland !!! Da sollte er wirklich bleiben , die zweite Liga dort ist um einiges schlechter als die EBEL , glaub kaum das der unser Torjäger wird , sah mir ein Game an von den Ex Wiener Star ,und da schaute er pfui Stadt hui aus !! Naja !!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2011 um 11:00
    • #4.103
    Zitat von Vs-Jason

pfui Stadt

du meinst Klagenfurt?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Dezember 2011 um 11:01
    • #4.104
    Zitat

Wren zum VSV? Uns interessieren mal Eure Meinungen dazu, wie der Stürmer nach seinen in der Vergangenheit wenig positiven Aussagen zum potentiellen neuen Arbeitgeber
    wohl aufgenommen werden würde?

Von HN via Facebook.
    Das scheint ja wirklich immer realistischer zu werden! Und auf EP.com steht es auch schon da, zwar DOUBTFUL, aber trotzdem steht bei TO Villacher SV.
    Nein, bitte nicht, hat ja eh irgendein anderer schon gepostet, da kann man gleich Bousquet und Gauthier auch zurückholen, aber Wren???? ?(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2011 um 11:01
    • #4.105
    Zitat von Vs-Jason

Wren 2 Liga in Deutschland !!! Da sollte er wirklich bleiben , die zweite Liga dort ist um einiges schlechter als die EBEL , glaub kaum das der unser Torjäger wird , sah mir ein Game an von den Ex Wiener Star ,und da schaute er pfui Stadt hui aus !! Naja !!

Welches Spiel war das?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2011 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.106

Hörts auf zum Zweifeln. Ihr werdet alle die begeistertsten Wren-Fans sein nach 3 Spielen!
    Und in meinem Neid könnts euch auch baden! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2011 um 11:05
    • #4.107

vl is genau des nit so toll. dann werden wie trolle wieder ein hoch erleben :S

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Dezember 2011 um 11:05
    • #4.108
    Zitat von TVKC

Hörts auf zum Zweifeln. Ihr werdet alle die begeistertsten Wren-Fans sein nach 3 Spielen!
    Und in meinem Neid könnts euch auch baden! :)

Naja, noch ist nichts fix! Deshalb warte ich mal ab ...
    Aber hoffentlich behälst du recht, weil Craig-Wren-Peintner klingt ja auch nett! :)

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 11:08
    • #4.109

Ich glaub auch, dass einige bald das besagte Interview vergessen werden, ist die selbe Situation wie bei Craig, da haben auch alle geschumpfen, ehrlicherweise muss ich auch zugestehen, dass ich auch so einer war, aber Craig hat mich jetzt schon vollkommen überzeugt und Wren hat eigentlich noch mehr am Kasten, also her damit. Vlt geht sichs bis zum Freitag ja noch aus.

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 11:16
    • #4.110

wenn bob wren beim VSV unterzeichnet dann, entschuldigt bitte, sch*** ich (passend zur faschingsstadt) einen KRAPFEN!! :evil:

• vtbik
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 11:18
    • #4.111

Ich lasse mich gerne überzeugen, aber Wren muss außergewöhnliches leisten damit er rehabilitiert wird....

• elmatze
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 11:21
    • #4.112

sicher kommt er, vor Wien wär es noch besser gwesen aber lieber spät als garned.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Dezember 2011 um 11:31
    • #4.113
    Zitat von christian 91

wenn bob wren beim VSV unterzeichnet dann, entschuldigt bitte, sch*** ich (passend zur faschingsstadt) einen KRAPFEN!! :evil:

wenn du das zusammenbringst, dann vielleicht gleich einen blauen mit dem logo drauf... wenn das ein toaster zusammenbringt, müsstest es eigentlich schon schaffen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Dezember 2011 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.114
    Zitat von christian 91

Wenn es dann soweit ist gilt:

pics or it didn´t happen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hana-Bi
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2011 um 12:17
    • #4.115

ich bin kein mann großer gefühle, aber: ich liebe dich bobby......sogar in villach! :love:

ps: wenn ich mir sein bild auf der startseite anschaue, verspüre ich plötzlich den drang, mir einen hamster zuzulegen. warum bloß?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Dezember 2011 um 12:48
    • #4.116

So btw.... könnte man dem Wiener Haupt-Ober-Chef-Fan-Koordinator bitte gleich ein Kabinenverbot für die Katakomben der Villacher Stadthalle geben bitte? Andererseits würde diese Person wahrscheinlich eh keine Zeit haben nach Villach zu reisen, gilt es doch die große Ehrung für Wren in der Schultz-Halle zu planen *duckundweg*

• KCT14
    KHL
    • 27. Dezember 2011 um 12:59
    • #4.117

Eine Alternative zu Wren? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11536

• DMW8
    EBEL
    • 27. Dezember 2011 um 13:03
    • #4.118

ob Wren oder nicht, hoffentlich kommt der Neue mit den Villacher Tugenden zurecht.
    einer der es nicht geschafft hat, Pierre-bad luck Schläfer, punktet bei den Wild Wings ja sehr brav [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2011 um 13:49
    • #4.119

der Websepp kann meinen alten Schal haben.....

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 14:29
    • #4.120
    Zitat von Vs-Jason

Einrahmen und aufhängen. Was ist nur mit euch los..was habt ihr alle für ein eishockeyverständnis? Hallo 2.deutsche liga?? Das is nit fussball wo die 2.dt liga über der österreichischen steht. Nach sleigher sollte selbst den realitätsverweigerer ein licht aufgegangen sein. Der hat in da EBEL nix getaugt und in der 2.dt liga punktet er wieder. sleigher war immerhin noch jünger. Was will man mit einem 37 jährigen? Schön und gut dass er mal bei wien gespielt hat, aber das war einmal und wenn die wiener so heiß auf ihn sind sollens ihn verpflichten. Topo is 36 und kommt aus der finischen liga, craig is 40 und kommt aus der EBEL. Solche verpflichtungen kann man noch nachvollziehen. Aber sicher nicht Wren.

Und nocheinmal für dies noch immer nicht überreisen. Schauts euch die Vorbereitungsspiele DEL vs. EBEL an. Ziemlich ausgeglichen. Was wollts dann mit der 2.dt liga ?Wenn schon 2.liga dann wenigsten die NLB. Alles andere is katastrophal!!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Dezember 2011 um 14:57
    • #4.121
    Zitat von KCT14

Eine Alternative zu Wren? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11536

Zu spät, http://hamburg-freezers.de/index.php?link…0193f97e2f.html

Ihr nehmt schön brav weiter die Ex-Augsburger(Wren) und seid mit denen Unzufrieden(Wanvig Ryan). Der einzige der funktioniert hatte war Elick :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 15:42
    • #4.122
    Zitat von Langfeld#17

Einrahmen und WEG WERFEN !

Was wolln wir wetten, dass WREN kommt und dann mind. 1 Punkt pro Spiel macht bis zum Ende der Saison?

• KCT14
    KHL
    • 27. Dezember 2011 um 15:59
    • #4.123
    Zitat von DennisMay

Zu spät, http://hamburg-freezers.de/index.php?link…0193f97e2f.html

Ihr nehmt schön brav weiter die Ex-Augsburger(Wren) und seid mit denen Unzufrieden(Wanvig Ryan). Der einzige der funktioniert hatte war Elick :D

Sch... ;) egal ich persönlich kann auch mit Wren leben. Seine Aussagen sind mir relativ egal solange er scort! :D

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2011 um 16:02
    • #4.124
    Zitat von Langfeld#17

Was ist nur mit euch los..was habt ihr alle für ein eishockeyverständnis? Hallo 2.deutsche liga?? Das is nit fussball wo die 2.dt liga über der österreichischen steht. Nach sleigher sollte selbst den realitätsverweigerer ein licht aufgegangen sein. Der hat in da EBEL nix getaugt und in der 2.dt liga punktet er wieder. sleigher war immerhin noch jünger. Was will man mit einem 37 jährigen? Schön und gut dass er mal bei wien gespielt hat, aber das war einmal und wenn die wiener so heiß auf ihn sind sollens ihn verpflichten. Topo is 36 und kommt aus der finischen liga, craig is 40 und kommt aus der EBEL. Solche verpflichtungen kann man noch nachvollziehen. Aber sicher nicht Wren.

Wrens Karriere - Stats: Punkteschnitt AHL 0,94, DEL ( immerhin 1. deutsche Liga ) 1,01, EBEL 1,58 ( !!!! ), 2. deutsche Liga 1,50.
    Noch Fragen ? Soviel zum Thema Eishockeyverständnis ..... ?(

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 16:21
    • #4.125

Gottseidank hat man in Wien bei der Verpflichtung von Dan Björnlie nicht auf jemanden wie dich gehört ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™