1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Oktober 2011 um 11:40
    • #3.401

SHAYNE TOPOROWSKI kommt statt Pecker zum EC REKORD-Fenster VSV

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2011 um 11:43
    • #3.402

Na servas, da gehts zu. Ich behaupte jetzt einmal, dass wir heuer Toporowski UND Pecker beim VSV spielen sehen werden. [Popcorn]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Oktober 2011 um 11:47
    • #3.403

Wenn die besser sind als Sleigher und Wanvig - warum auch nicht.

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 11:50
    • #3.404

Und wo bleibt der Center ;)

Da bin ich mal gespannt. War der nicht angeblich zu teuer für uns?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Oktober 2011 um 11:51
    • #3.405

Pecker wär mir lieber :huh: ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 11:55
    • #3.406

Nehmen wir beide, dafür Wanvig und Sleigher weg, dazu noch ein Center. Lieber 11 Legios statt Tabellenende :)

Vielleicht wollen sie aber die meisten Rechtsschützen der Liga haben?

• flachzange
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 11:57
    • #3.407
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Lieber 11 Legios statt Tabellenende :)

nicht wenn es auf kosten der jungen geht die in den letzten wochen tolle leistungen gebracht haben!!

• vsv14
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:04
    • #3.408

Wanvig und Sleigher Zeit dürfte damit zu ende sein.Hoffe doch das Pecker noch kommt ,schaun wir mal.Shayne Toporowski 36 Jahre, gute Stats ,Try-out da kann nicht viel schiefgehen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:09
    • #3.409
    Zitat von flachzange

nicht wenn es auf kosten der jungen geht die in den letzten wochen tolle leistungen gebracht haben!!

Jetzt kommt es drauf an wen du alles zu den "Jungen" zählst?

• flachzange
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:13
    • #3.410

betrik, martinz, hartl und mit leichten abstrichen auch köfeler.

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2011 um 12:20
    • #3.411

wie viele Legios habt ihr denn jetzt eigentlich schon (incl. den Try Outs)?
    Soll noch wer abgegeben werden oder wird dieser Villacher Weg beibehalten?;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Oktober 2011 um 12:21
    • #3.412

der is genau so ein durchschnittsding wie man mMn nicht braucht :/
    bin mal gespannt was der bringen soll, für adlerblut is so ein 100 kilodingsi sicher der traum seiner schlaflosen nächte

• Kn Strng
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:24
    • #3.413
    Zitat von obi

wie viele Legios habt ihr denn jetzt eigentlich schon (incl. den Try Outs)?
    Soll noch wer abgegeben werden oder wird dieser Villacher Weg beibehalten?;)

Wieso, der Eine kommt ja nicht und der andere ist eh auch nur ein Try Out.
    Falls er nicht funktioniert, kommt halt der Pecker in 3 Wochen.
    Falls beide funktionieren, sind halt Wanvig und Sleigher weg.
    Damit hätten wir gleich viel Legionäre wie zu Beginn der Saison - so what???

Nur bewegt sich zur Zeit was in Villach und das ist positiv.

• Playoff
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2011 um 12:27
    • #3.414

Mal abwarten wie gut der wirklich ist!
    Aber sei es drum... ob der jetzt einschlägt oder nicht... In 3 Wochen kommt Pecker auch noch...

Dafür werden Sleigher und Wanvig abgemeldet... Wenn man soviel Kohle hat die beiden zu verpflichten... Dann hat man auch soviel Kohle die anderen beiden zu Entlassen!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:27
    • #3.415
    Zitat von Ken Strong

sind halt Wanvig und Sleigher weg

Wohl leichter gesagt als bezahlt...

• Stylaz
    GOON
    • 24. Oktober 2011 um 12:30
    • #3.416

Also hat villach keinen pecker? ;)

• DMW8
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:32
    • #3.417

na transfermäßig geht's jetzt aber ab!
    fast REKORDverdächtig ;)
    Pecker wäre mir zwar vom Bauchgefühl lieber gewesen (30y vs 36y), aber diese Verpflichtung klingt auch spannend.
    und wie gesagt, Pecker würde ich noch nicht ganz abschreiben [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Oktober 2011 um 12:33
    • #3.418
    Zitat von Playoff

Mal abwarten wie gut der wirklich ist!
    Aber sei es drum... ob der jetzt einschlägt oder nicht... In 3 Wochen kommt Pecker auch noch...

Dafür werden Sleigher und Wanvig abgemeldet... Wenn man soviel Kohle hat die beiden zu verpflichten... Dann hat man auch soviel Kohle die anderen beiden zu Entlassen!

[Popcorn] @griever: ... wie war das nochmal mit heidi? :D

toporowski ist kein schlechter... was mich wundert... der war schon vorige saison bei euch ein thema, dann hat er es doch nochmal in finnland probiert...

bin gespannt, wer noch alles kommt... was macht todd elik jetzt eigentlich? ?(

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:37
    • #3.419

flachzange:
    Tja, Betrik ist nur ein Mitläufer der mit viel Eiszeit gesegnet ist. Sein Zug ist abgefahren, selbst wenn er momentan "Topscorer" ist. Martinz gebe ich dieses Jahr noch die Chance, glaub aber nicht dass er sich durchsetzt. Köfeler wird wohl auch nicht zum Superstar avancieren. Jedoch spreche ich den genannten nicht den tollen Einsatz ab, der hat sehrwohl gepasst.

Hartl ist hier der einzige bei dem ich Licht sehe. Wenn ihn diese Saison 1 zu 1 gegen Betrik ersetzt, macht er noch mehr Goals, davon bin ich überzeugt.

Weiters zähle ich Betrik nicht mehr zu den Jungen, sondern zu den Mitläufern wie Bacher, Netrik und Toff, die bestenfalls Ergänzungsspieler sind. Toff hat für mich am ehesten noch Berechtigung, Netrik in Unterzahl auch. Wiedergut ist für mich eindeutig Bacher vorzuziehen, siehe letztes Spiel gegen Wien. Seine Disziplin müsste der Trainer halt mal auf Vordermann bringen.

MMn ist das Problem jenes, dass zu viele Mitläufer mitgezogen werden. Und DIE verstellen einen Jungen wie z.B. Platzer den Platz. Um ehrlich zu sein, kannst mit dem eigenen Material nicht mal einen Durchschnittslegio alá Loyns adäquat ersetzen. Dies zieht die Konsequenz nach sich, dass Legio-Flops usw. solange akzeptieren musst, bis dein eigener Nachwuchs qualitativ ein brauchbares EBEL-Niveau erreicht. Wenn eine starke Basis an Eigenbauspielern hast, wird die Qualität der Legionäre auch wieder steigen. Und die sind dann wertvolle Leistungsträger für die Mannschaft, welche wir zuletzt nur mehr sporadisch und mit Glück an Land gezogen haben.

Als Beispiel: wenn Betrik, Netrik und Toff ein bis zwei Klassen stärker spielen würden und dementsprechend punkten, kannst sofort auf Raza, Sleigher und Wanvig verzichten und eine vierte Linie mit Hausnummer Hartl, Martinz und Platzer spielen lassen. Ist nicht der Fall, somit werden wir unter Umständen 9 Legios (theoretisch) im Angriff akzeptieren müssen.
    Verstehst auf was ich raus will?

Einmal editiert, zuletzt von Horst "Real Slim Nots" Adler (24. Oktober 2011 um 13:19)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Oktober 2011 um 12:40
    • #3.420

Pfeiffts beim Pecker eigentlich? Unterschreibt letzte Woche einen Try-out Vertrag und teilt wenige Tage dannach mit das er erst in 3 Wochen Zeit hat. :wacko: Wetten der steckt mitten in Vertragverhandlungen um einen Fixvertrag mit einem anderen Verein und braucht bloß noch Zeit. Noch nicht mal da und schon ein Problemboy...

Toporowski, ich weiß nicht, vielleicht ein 2ter McLeod? Gott sei Dank nur Try-out...

• KCT14
    KHL
    • 24. Oktober 2011 um 12:42
    • #3.421

Schade Pecker hätte mir besser gefallen...(aber vielleicht kommt er ja doch noch) ;) Toporowski naja schauma mal hauptsache sleigher ist bald weg alles andere ist nebensächlich ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2011 um 12:43
    • #3.422

naja halb so wild. habe schon befürchtet, dass pecker gar nicht kommt. aber es steht ja nirgends dass der vertrag gelöst wurde.....ich denke pecker und toporowski werden bei uns landen und sleigher und wanvig werden gekickt........so erhoffe ich es mir zumindest!

• Potze
    Moderator
    • 24. Oktober 2011 um 12:47
    • #3.423

Shayne Toporowski auf EP

• flachzange
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 12:47
    • #3.424
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Verstehst auf was ich raus will?

ja, das wir nicht einer meinung sind, aber das soll ja auch vorkommen [prost]

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Oktober 2011 um 12:50
    • #3.425

Alter Schwede, was die auf einmal aufführen beim VSV!! Hätt ich nie erwartet, dass die auf einmal mit Legionären rumjonglieren ... Spannend :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™