1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 22. Oktober 2011 um 17:54
    • #3.351
    Zitat von Tine

Profitum ist ja schön und gut, auch dass man seinem neuen Arbeitgeber Blumen streut - aber so einen Quargel hätt ich mir von ihm nicht erwartet. Wen will er hier eigentlich für dumm verkaufen? Oder hat er das mit einem Augenzwinkern gesagt, ansonsten wirfts kein gutes Bild auf Herrn Craig.

http://usaerklaert.wordpress.com/2006/09/18/war…was-sie-meinen/

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 18:44
    • #3.352
    Zitat von Tine

Profitum ist ja schön und gut, auch dass man seinem neuen Arbeitgeber Blumen streut - aber so einen Quargel hätt ich mir von ihm nicht erwartet. Wen will er hier eigentlich für dumm verkaufen? Oder hat er das mit einem Augenzwinkern gesagt, ansonsten wirfts kein gutes Bild auf Herrn Craig.

Ich muss jetzt mal die ganze Geschichte erzählen: Ich war ja früher öfters mit Ryan Foster und Chad Hinz am Start... da hab ich dann auch Mike Craig kennengelernt, und der hat mir dann beim PUMPE die ganze Story erzählt... nachdem es jetzt raus ist, kann ich es ja sagen.

Mike hat Mitte der 90er ja in der NHL für Toronto gespielt. Einmal, da haben ihn seine alten Kumpels Doug Gilmour und Mats Sundin zur Seite geholt, und von ihrem tollen Kärnten Sommerurlaub erzählt... Mitunter waren sie auch beim Villacher Kirchtag und haben ihn über Villach, diese tolle Stadt mit diesen unglaublichen Fans erzählt... Mike wusste nicht ganz was damit anzufangen.. (OT: "Austria? Villack? Pardon?)... Nichts desto trotz ließ er sich davon beeindrucken und fasste den Beschluss! Dort will ich hin, dort will ich spielen!

Daheim angekommen, nahm er seinen Atlanten zur Hand (das world wide web war ja damals noch nicht so im Hausgebrauch) und suchte AUSTRIA. Die einzige Stadt, die dort aufschien war VIENNA... ok, das muss wohl die Hauptstadt sein, dachte er sich, also muss er wohl dorthin, wenn der VSV auf ihn aufmerksam werden soll...

Nach einigen Jahren AHL wagte er den Schritt nach Europa und kam über die Schweiz nach Wien... dort bemerkte er nach einigen Jahren, dass es nahe seiner Lieblingstadt Villach noch ein zweites Nest namens Klagenfurt gibt - die sind sogar Rekordmeister!!! "Dort muss ich hin, dort werden die Verantwortlichen des VSV wohl noch eher auf mich aufmerksam werden... ich bin zwar schon gefühlte 36, aber wenn ich mich noch ein paar Jahre reinhau, dann komm ich dann mit 40 vielleicht noch dort unter!"

Gesagt getan... "es war natürlich hart, immer gegen meinen Lieblingsverein im Derby zu spielen, vor allem im Jahr 2011, als ich sie mit dem KAC (*würg*) aus dem Halbfinale schmeissen musste, aber gut - vielleicht ein Grund mehr, um mich zu verpflichten! ... "

Der Rest ist bekannt... "I like blue!" ;)

edit: an alle Zeitungsfritzen: Anfragen für Exklusivinterviews per PN!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2011 um 18:46
    • #3.353

die story isn scherz oda? :huh:

• flachzange
    EBEL
    • 22. Oktober 2011 um 18:48
    • #3.354
    Zitat von dany_

8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wölt-poust!!! :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 18:52
    • #3.355
    Zitat von dany_

für welche Zeitung schreibst du? [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Oktober 2011 um 18:52
    • #3.356

klingt schlüssig

• Stas
    KHL
    • 22. Oktober 2011 um 18:53
    • #3.357

bravissimo!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2011 um 18:56
    • #3.358
    Zitat von milano1976

für welche Zeitung schreibst du? [Popcorn]

darfst dir eine aussuchen :D

außerdem sooo dick können bei keinem die vereinaschenbecher sein das er die story für bare münze nimmt - trotzdem gratuliere sehr gute geschichte ...

btw. die story vom craig in der polizeiuniform vom gestrigen KEHM war auch toll

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 19:23
    • #3.359
    Zitat von dany_

btw. die story vom craig in der polizeiuniform vom gestrigen KEHM war auch toll

gibts also noch mehr davon? [Popcorn]

kärnten ist super. kein wunder, dass wir diesen landeshauptmann haben...

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:35
    • #3.360

auch wenn es unsere Nachbarn und Lieblings"feinde" nicht wahr haben wollen und in einer handfesten Krisensituation "unsere Labilen" (allen voran ein gewisser Chr#20 - ws. ist es ein OMEN :huh: 8| ) auf deren Mieselsuchtseite ziehen ^^
    Alles nicht wahr? Fragt einfach beim Divo nach, der wollte ja auch immer schon einmal beim VSV spielen ...(und der ist Weener und ka Ami!)

• vsv14
    EBEL
    • 22. Oktober 2011 um 19:38
    • #3.361

Alle wollen in Villach spielen ,wir suchen uns nur die Besten aus... [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:41
    • #3.362

Und nicht zuletzt wegen der - wertfrei formuliert - anhänglichen Fans :thumbup: Wieviele Zuschauer hätte wohl der Kac (bspw.) bei so einer Unserie gegen Alba Volan (bspw.)? 250?

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:42
    • #3.363
    Zitat von vsv14

Alle wollen in Villach spielen ,wir suchen uns nur die Besten aus... [Popcorn]

Ja! Ovechkin spielt nur noch NHL, um sich finanziell abzusichern. Und Crosby ist nach seiner Gehirnerschütterung nicht fit genug :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:43
    • #3.364
    Zitat von Jürgen63

Ja! Ovechkin spielt nur noch NHL, um sich finanziell abzusichern. Und Crosby ist nach seiner Gehirnerschütterung nicht fit genug :thumbup:

Die sind beide noch zu grün für BlauWeiss [prost] Aber der Wille ehrt sie natürlich

• Petz_[gone]
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:57
    • #3.365
    Zitat von blueboys

Und nicht zuletzt wegen der - wertfrei formuliert - anhänglichen Fans :thumbup: Wieviele Zuschauer hätte wohl der Kac (bspw.) bei so einer Unserie gegen Alba Volan (bspw.)? 250?

Ich kann mich noch gut an unsere Unserien erinnern...
    2006,07,08?? Klingelts.
    Ja, da hat der KAC rein wegen der Heidi überlebt... Nicht weil trotz Unserie und notorischer Erfolglosigkeit, die Zuschauer trotzdem in Scharen in die Stadthalle gepilgert sind.
    So viel dazu.

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 20:12
    • #3.366
    Zitat von Petz_[gone]

2006,07,08?? Klingelts.
    Ja, da hat der KAC rein wegen der Heidi überlebt... Nicht weil trotz Unserie und notorischer Erfolglosigkeit, die Zuschauer trotzdem in Scharen in die Stadthalle gepilgert sind.
    So viel dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von blueboys (22. Oktober 2011 um 22:09) aus folgendem Grund: Den Bezug zur Hauptsponsorin zensuriert, dann soll der Rest auch nicht sein. @ph: Freu mich schon auf die Zensur meiner Reposte auf dein Stewart BASHING

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2011 um 20:14
    • #3.367
    Zitat von Petz_[gone]

2006,07,08?? Klingelts.
    So viel dazu.

da wird nix klingeln, geb dir keine mühe...

• blueboys
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 22:14
    • #3.368
    Zitat von milano1976

da wird nix klingeln, geb dir keine mühe...

Deine gepflegte Ausdrucksweise und gemässigte Wortwahl nimmt diametral überproportional mit den leichten Erfolgen des VSV ab :love: Taugt ma. (Außerdem redest mit an Phantombärli)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Oktober 2011 um 23:01
    • #3.369

Ja, an diese Menschenscharen in den mießen KAC-Jahren kann ich mich noch erinnern...wie viele waren es noch bei dem einen Derby in Klagenfurt, ich glaub an die 3400 begeisterte Fans (die VSV-Fans mit einberechnet!). Ich möchte damit gar nicht sticheln, aber zu sagen dass die Fans stets in Scharen gekommen sind, ist mMn etwas übertrieben...sorry

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2011 um 23:05
    • #3.370

mhmm ... wenn es das derby war das mir jetz auf die schnelle einfällt dann war das am faschingdienstag ... da würd ich - auch als vsv fan - sagen das klar is das wichtigeres als ein derby gibt :P

is ja quasi wie bei uns der faschingsamstag

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Oktober 2011 um 23:12
    • #3.371
    Zitat von dany_

is ja quasi wie bei uns der faschingsamstag

Ah, alles klar. Andere Völker, andere Sitten :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Oktober 2011 um 11:17
    • #3.372

So in der Kleinen :D legt Craig gleich noch ein Schauferl nach :P

Zitat

Nach Spielende gab es stehende Ovationen der Fans, als ob es nie eine KAC-Vergangenheit gegeben hätte. Überrascht?

CRAIG: Das Gefühl war großartig. Ich bin jetzt das neunte Jahr hier und endlich gab es die Chance, dass diese tollen Fans für mich klatschen und schreien.

:D :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:24
    • #3.373

hahaha, ein Fest. Irgendwie schon ein Heuchler :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2011 um 11:40
    • #3.374

Ich wusste es, Mike und ich sind uns in dieser Beziehung sehr ähnlich!

Zitat von Gord

Mike Craig hat gesagt, er wollte schon immer für den VSV Spielen, war schon immer sein Wunschverein!

Zitat von Gord

Mikey war schon immer mein Lieblingsspieler, nicht nur beim KAC, nein, weltweit!

Zitat von Gord

Ist euch nie aufgefallen, wie Craig verliebt in Villach in die Zuschauerränge geblickt hat? Man hat die Zuneigung förmlich gespürt!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:42
    • #3.375
    Zitat von Herby #30

So in der Kleinen :D legt Craig gleich noch ein Schauferl nach :P

:D :thumbup:

meinst, meint er das wirklich ernst und stimmt die geschichte von diesem milano?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™