1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 15:02
    • #3.126

Immerhin haben wir jetzt den besten (unter den noch aktiven) Derby-BOMBER-Legio in unseren Reihen :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 15:06
    • #3.127

da bist auf baustellen unterwegs - denkst nichts schlechtes und dann DAS ..

na bumm ....
    auf pecker bin ich gespannt ... wenn er ähnlich scored wie in seinem statistikblatt kann man durchaus zufrieden sein.
    mike craig ... olta fux ... mit viel hab i grechnet nur mit ihm nicht ... bei ihm bin ich mir allerdings sicher das er weiß wo das tor steht :thumbup:

bringt würze ins derby :P

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2011 um 15:19
    • #3.128

Na hab`die Ehre, also Untätigkeit bzw.Versuche den Karren noch aus den Dreck zu ziehen kann man den Blauen nicht vorwerfen!! :thumbup:
    Beides in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt sicher gute und nachzuvollziehende Verpflichtungen.
    Wobei man, wie immer eigentlich, erst im nachhinein wissen wird, obs klug war einen 40 jährigen bzw.einen seit Feber nicht mehr Spielenden zu verpflichten.
    Bleibt nur die Reaktion von @Christoph 20, bzw.@Adlerblut abzuwarten, aber ich glaub mit den zu erwartenden immer wieder kehrenden Strophen bzw.Müll der beiden "Oberexperten"kann die restliche Fangemeinde gut leben(wenns auch oftmals schwer fällt)!! [Popcorn]

• Potze
    Moderator
    • 18. Oktober 2011 um 15:21
    • #3.129

warum hat der Craig seit Feber nicht mehr gespielt? ( vl. a bissi a blöde Frage, kenn aber die Antwort leider nicht )

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2011 um 15:25
    • #3.130

Peintner - Craig - Pecker ..... nicht gerade das schlechteste für den VSV, bin froh, dass man sich dazu entschieden hat. Nur muss früher oder später wohl der Trainer auch gehen, ich denke vorher werden wir uns einfach nich richtig befreien können.

Wavnig gehört auch noch weg, genau wie Mitchell und Kuznik...aber das ist jetzt nicht möglich...

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 15:25
    • #3.131
    Zitat von Potze

warum hat der Craig seit Feber nicht mehr gespielt? ( vl. a bissi a blöde Frage, kenn aber die Antwort leider nicht )

wie kommst du auf februar??

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 15:28
    • #3.132

Wenn man davon ausgeht, dass Sleigher und Wanvig, die Fäller, auch bleiben, hat man die ersten drei Linien der Offensive, sofern alle einsatzfähig, in etwa so besetzt..( Aufstellung beliebig )

Craig- Kaspitz- Peintner
    Sleigher Damon - Pewal
    Wanvig - Pecker - Razingar

Verbleiben also für die drei letzten Offensivbesetzungen folgende Spieler: Petrik, Netrik, Hartl, Toff, Platzer, Martinz, Köfeler und Göhringer...

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 15:31
    • #3.133
    Zitat von hancock

Craig- Kaspitz- Peintner
    Sleigher Damon - Pewal

ich wär jetzt noch für eine junge 4te Linie - damit die Suderei dann auffhört:

Adlerblut - Christop_20 - RAZE09

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Oktober 2011 um 15:32
    • #3.134
    Zitat von Potze

damit ist ziemlich sicher pecker gemeint

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 15:32
    • #3.135
    Zitat von flachzange

pecker --> top
    craig --> mir persönlich tut er nicht weh aber ich denke einigen roten weil sie ihn jetzt im schöneren trikot sehen müssen ;)

Zitat von Herby #30

ich wär jetzt noch für eine junge 4te Linie - damit die Suderei dann auffhört:

Adlerblut - Christop_20 - RAZE09

:D :D :thumbup:

Dann dürfte das LKH nach dem ersten Auftritt einiges zu tun haben. :)

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 15:35
    • #3.136
    Zitat von hancock

Wenn man davon ausgeht, dass Sleigher und Wanvig, die Fäller, auch bleiben, hat man die ersten drei Linien der Offensive, sofern alle einsatzfähig, in etwa so besetzt..( Aufstellung beliebig )

Craig- Kaspitz- Peintner
    Sleigher Damon - Pewal

Verbleiben also für die drei letzten Offensivbesetzungen folgende Spieler: Petrik, Netrik, Hartl, Toff, Platzer, Martinz, Köfeler und Göhringer...

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen ...

Ich hoff doch sehr, dass Wanvig geschickt wird!!! Sleigher muss man auch nicht unbedingt behalten, sollten beide Neuzugänge einschlagen (das werden sie).

Pecker kann Center spielen?

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 15:38
    • #3.137
    Zitat von Jürgen63

Ich hoff doch sehr, dass Wanvig geschickt wird!!! Sleigher muss man auch nicht unbedingt behalten, sollten beide Neuzugänge einschlagen (das werden sie).

Pecker kann Center spielen?

Daher meinte ich ja, Aufstellung beliebig .. Schlussendlich werden mal mit dem erwähnten Personal neun Offensivplätze besetzt . Glaube kaum, dass man noch jemanden schicken wird.
    Damit kam man davon ausgehen, dass man auch in den folgenden Jahren mit mindestens sieben , eher sogar mehr, Legionären spielen wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 15:39
    • #3.138

:D

Pecker wird sicher einschlagen, den Typen hab ich mir schon immer gewünscht! [prost] Und ich kenn noch wen, der sich sehr freut! Oder Herb?
    Craig? Naja, willkommen alter Sack, wass ich da positiv finde, Kaspitz wird aufblühn!

Zum meist Ignorierten User: Bitte zitierts den nicht die ganze Zeit!!!! Außerdem find ich sein taxieren so was von lächerlich...aber so what from, ich schäme mich dermaßen fremd...bitte liebe Freunde, nicht zitieren!

Aber Summasumsum: Herzlichen wilkommen Cracker!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2011 um 15:48
    • #3.139
    Zitat von Gord

Zum meist Ignorierten User: Bitte zitierts den nicht die ganze Zeit!!!! Außerdem find ich sein taxieren so was von lächerlich...aber so what from, ich schäme mich dermaßen fremd...bitte liebe Freunde, nicht zitieren!

Sorry mein Fehler! Kommt nimma vor!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2011 um 15:49
    • #3.140

War schon schmerzhaft "unseren" Crack in ROT sehen zu müssen, aber jetzt als "Schlumpf" - das tut richtig weh! :D :D :D :D
    Viel Spass mit dem Haudegen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 15:57
    • #3.141
    Zitat von Gord

Oder Herb?

8o :thumbup:

Aber obwohl ich es heute schon gepostet habe - interessanter wäre noch immer so ein "KaBooooom" Check vom Craig im Derby - alter Falter das würd Stimmung in Halle als auch Forum bringen [prost]

• Él comprende
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 15:59
    • #3.142

:thumbup: Pecker und Craig :thumbup: Top, hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet! Wie schon zig Seiten vorher von mir geschrieben, erhoffe ich mir von Craig doch einiges, Pecker hat auch starke Stats - da sollte doch noch was möglich sein in Richtung Mittelfeld der Tabelle! :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 16:01
    • #3.143
    Zitat von Herby #30

8o :thumbup:

Aber obwohl ich es heute schon gepostet habe - interessanter wäre noch immer so ein "KaBooooom" Check vom Craig im Derby - alter Falter das würd Stimmung in Halle als auch Forum bringen [prost]

Muahaha, das wäre echt der Hammer und soll ich dir was sagen, Craig wird bei uns zum Kampfschlumpf werden! Die ganzen Tylers und Lammers werden nun gesunde Villacher härte zu spüren bekommen!

Craig der Fällerschlumpf!

• Meandor
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:04
    • #3.144
    Zitat von nots

Mehrkosten bis jetzt durch die Verpflichtungen von Peintner/Pecker/Craig: geschätze 140.000,-

Man musste was tun, ganz einfach. Ob das jetzt über Kredit bzw. Manzenreiter oder doch Strussnig finanziert wird, ist wurscht. Weil noch 5,6 solcher Spiele und die Halle ist leer. Und ich sags immer so: Bei einem +3 Mille-Budget muss für 4-5 Top-Spieler immer Geld vorhanden sein. Weil sonst werden wir zahlende Zuschauer einmal anfangen nachzufragen, wo eigentlich das ganze Geld hinfließt!

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:09
    • #3.145
    Zitat von Gord

Die ganzen Tylers und Lammers werden nun gesunde Villacher härte zu spüren bekommen!

zuerst einmal heisst das motto: "zieh dich aus dem sumpf du schlumpf" :evil:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 16:14
    • #3.146
    Zitat von christian 91

zuerst einmal heisst das motto: "zieh dich aus dem sumpf du schlumpf" :evil:

Wetten, dass Craig gegen euch ein Tor macht!? Wetten?

• Beri
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:17
    • #3.147
    Zitat von Gord

dann endet das Spiel halt X:3 statt X:2 mit dem Craig-Tor :D

• Meandor
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:19
    • #3.148
    Zitat von nots

Warum hat der KAC Mike Craig ziehen lassen und ihn nicht selbst zurückgeholt wenn er...

Weil es schon seit 2,3 Jahren deren Plan war, die alten Legios Schneider, Shantz und Craig nach und nach abzubauen. Das haben sie immerwieder betont.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    • #3.149

Nots, vielleicht solltest dir mal zu Gemüte führen, dass den teuersten und sinnlosesten Transfer der letzten Jahre noch immer der KAC getätigt hat. Aber in dem Fall ists vermutlich ganz was anders, göö? Oder musst darüber auch schmunzeln und in jedem 2. Post von dir darauf aufmerksam machen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • #3.150
    Zitat von Gord

irgendwie komme ich nicht umhin eine gewisse euphoriewelle in diesem thread zu verspüren :?: ein bekannter poster schrieb sogar die alphabetisch richtig geordneten buchstaben, aber total unrealistisch anmutende vermutung *meistertitel...* :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™