1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 16:21
    • #3.151

@ christian
    hab mir gerade das selbe gedacht .. schwankt halt wieder einmal zwischen himmelhoch jauchzend zu tode betrübt .. eh nix neues ..

ich werd mal ein paar spiele ins land ziehen lassen und dann weiterschaun ..

btw.: das derby am dienstag wird doch auf ServusTV gezeigt oder ??

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:24
    • #3.152
    Zitat von dany_

@ christian
    hab mir gerade das selbe gedacht .. schwankt halt wieder einmal zwischen himmelhoch jauchzend zu tode betrübt .. eh nix neues ..

ich werd mal ein paar spiele ins land ziehen lassen und dann weiterschaun ..

btw.: das derby am dienstag wird doch auf ServusTV gezeigt oder ??

So ist es. Der darauffolgende Tag ist gleich ein Feiertag. Mir schwant böses. :) [prost]

hockeytime
    NHL
    • #3.153
    Zitat von MacStasy

Nots, vielleicht solltest dir mal zu Gemüte führen, dass den teuersten und sinnlosesten Transfer der letzten Jahre noch immer der KAC getätigt hat. Aber in dem Fall ists vermutlich ganz was anders, göö? Oder musst darüber auch schmunzeln und in jedem 2. Post von dir darauf aufmerksam machen?

da kann man nur hoffen, das dieser nicht auch nach villach umgeleitet wird :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • #3.154

@dany: Derby wird auf Servus TV gezeigt ja!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • #3.155

Nach der craig verpflichtung weiß jetzt auch jeder das stewart nicht das alleinige sagen hat bei transfers, weil ein stewart hätten nie und nimmer einen ex kacler und dann noch diesen unfairen und dreckigspielenden craig ins team geholt.

Wie kann man nur craig verpflichten? ich verstehe es einfach nicht. :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 16:25
    • #3.156
    Zitat von christian 91

irgendwie komme ich nicht umhin eine gewisse euphoriewelle in diesem thread zu verspüren :?: ein bekannter poster schrieb sogar die alphabetisch richtig geordneneten buchstaben, aber total unrealistisch anmutende vermutung *meistertitel...* :whistling:

Ich seh das weniger euphorisch, ist so eine Art "Pesthumor"

Aufstieg oder Fall: Wer trägt die Spesen?
    Ist halt die Frage? Ich stehe der Craig Verpflichtung nicht wirklich positiv gegenüber, doch man suchte Spieler mit Führungsqualität, glaub mit Craig hat man so einen gefunden!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Oktober 2011 um 16:26
    • #3.157

@chick: Stell die Frage nochmal, wenn er mit seinem Onetimer ein paar Mal ins Kreuzeck abgedrückt hat!

• Meandor
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:27
    • #3.158
    Zitat von ZigaretteDanach

Die größte Angst scheint wohl zu sein, die neuen Legios schlagen wieder nicht ein. Und Craig wird seine Tore machen, soviel ist sicher.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 16:28
    • #3.159

@ hancock und raptor - danke :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:32
    • #3.160
    Zitat von Meandor

Die größte Angst scheint wohl zu sein, die neuen Legios schlagen wieder nicht ein. Und Craig wird seine Tore machen, soviel ist sicher.

Mir gehts auch nicht ums spielerische bei craig (seine 15-20 tore wird er hoffentlich machen), eher darum diesen kac unsympathler im eigenen team zu haben der immer in den derbies am dreckigsten gespielt hat.

• flachzange
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 16:35
    • #3.161
    Zitat von hancock

So ist es. Der darauffolgende Tag ist gleich ein Feiertag. Mir schwant böses. :) [prost]

frog amol wer afu den tog geb. a noch hot ...

• chucky
    EBEL
    • #3.162

Mir gehts auch nicht ums spielerische bei craig (seine 15-20 tore wird er hoffentlich machen), eher darum diesen kac unsympathler im eigenen team zu haben der immer in den derbies am dreckigsten gespielt hat.

na dann passt er eh perfekt zum VSV :)

• Christoph_20
    KHL
    • #3.163

vor der eishalle haben heute 3 vsv fans ihr abo angeheizt!

das sagt mehr als 1000 worte...

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 16:36
    • #3.164

Nach der craig verpflichtung weiß jetzt auch jeder das stewart nicht das alleinige sagen hat bei transfers, weil ein stewart hätten nie und nimmer einen ex kacler und dann noch diesen unfairen und dreckigspielenden craig ins team geholt.

Ruhig Blut Herr Tschick.

Denke schon, dass auch Stewart seine Zustimmung gegeben hat. Craig ist sicher ein harter, unguter, manchmal auch dreckig spielender Gegner.
    Im eigenen Team denk ich daher ein umso gern Gesehener. ;)

Mich freut die Verpflichtung von Craig. Stellst ihn halt am linken Bullypunkt hin und der ein der oder andere Pass von Kaspitz oder Damon wird dann schon in gewohnter Manier im Kreuz einschlagen. :D

@christian91
    Ein bisschen (viel) Euphorie kann auch ich nicht leugnen. Ob berechtigt oder nicht wird sich zeigen.
    Auf jeden Fall gibt es seit Längerem wieder mal einen Sniper in Villach. Das freut . 8))

Poah, wann ist denn endlich wieder Derbytime ..

@christoph20
    Ist es in Villach auch so kalt wie in Graz ?

• nile
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 16:42
    • #3.165

War bestimmt eine hochdramatische Aktion mit den Abos. :rolleyes:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 16:47
    • #3.166
    Zitat von Christoph_20

Stimmt - das sagt nämlich, dass es neben DIR (als Haupt-) noch (mind.) drei weitere Vollpfosten gibt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2011 um 16:50
    • #3.167
    Zitat von Herby #30

Stimmt - das sagt nämlich, dass es neben DIR (als Haupt-) noch (mind.) drei weitere Vollpfosten gibt!

:thumbup: :thumbup:
    You made my… ach, egal - eh wissen! :D

• Erinnerungen
    Moderator
    • 18. Oktober 2011 um 16:53
    • #3.168
    Zitat von Christoph_20

und diese drei "vsv-fans" werden die ersten sein, die beim nächsten heimspiel im büro stehen und um je 15,- eur ein ersatzabo erstehen wollen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.169

Craig ist keinesfalls ein unfairer Eishockeyspieler, ganz im Gegenteil. Hin und wieder lässt er sich zu Stockfouls hinreißen, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht. Sein Problem ist sein etwas zu stark ausgeprägter Stolz, wenn er den Puck verliert, kann er es nicht auf sich sitzen lassen und muss ihn sich unbedingt zurückholen, und oft eben auch mit Fouls.

Aber ihn deswegen als unfair zu bezeichnen, halte ich doch etwas übertrieben. Er ist ein Vorzeigeprofi, durch und durch und hat am Eis eine Einstellung, von der sich jeder andere EBEL-Profi ein Stückchen abschneiden sollte, allen voran unsere einheimischen Cracks.

Und dass sich die Villacher Fans über einen Spieler aufregen, der schmutzig spielen soll, ist mir auch etwas unverständlich. Nicht persönlich nehmen, aber wenn ich ans letzte Derby zurückdenke, hat nahezu die gesamte VSV-Mannschaft dreckig gespielt, und zwar dreckiger, als man das ansonsten gewohnt war. Schumnig's Gehirnerschütterung ist ein Resultat davon, und Furey hatte auch mehr als Glück, dass er bei der Attacke von Petrik verletzungsfrei blieb. Da ist Craig dagegen vielleicht ein manchmal zu hart und holzhackermäßig agierender Spieler, aber sicher nicht dreckig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 17:10
    • #3.170
    Zitat von Gord

Craig der Fällerschlumpf!

Oder im schlimmsten Fall:
    "Craig, der Opaschlumpf" ;) :P :D
    Nene, der Mike wird euch sicher helfen... wenn er fit ist und ev. mit Kaspitz spielen darf.

unfairen und dreckigspielenden craig ins team geholt.

Na DA hat die geistige Elite wieder zugeschlagen... :S

@ Pecker
    "Interessante" Verpflichtung.

lg
    Walu

• andreas22
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 17:15
    • #3.171

Pecker und Craig klingen eigentlich beide nicht so schlecht, und dank Try-out wär auch kein Risiko.

Sinnvoller wärs ja gewesen, wenn man nur einen der beiden und dafür einen Trainer geholt hätte. Aber das war leider eh nicht zu erwarten.

Interessant wird auch sein, wär jetzt die Center-Position in der 3. Linie einnehmen wird, nachdem man statt Loyns drei Flügel geholt hat. Vermutlich Pewal? (sobald er wieder fit ist)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Oktober 2011 um 17:25
    • #3.172

Tja, was soll man dazu sagen?

Positiv finde ich das man endlich gehandelt hat und 2 Scorertypen engagiert hat, denn da brauch man nix diktutieren: Sowohl Craig als auch Pecker sind Sniper wie sie im Buche stehen.
    Ich schätze mal das die beiden in Normalform für mehr Tore gut sind, als der restliche momentane VSV zusammen :D

Ob Craig jetzt KACler war oder nicht, ist mit ehrlich gesagt schnurzegal, ich bin ja nicht mehr im Kindergarten.
    Aber sein Alter macht mir Kopfschmerzen, ganz ehrlich.
    Aber falls das mit den Tryouts stimmt stehe ich dem ganzen doch positiv gegenüber.

Zu Pecker: seine Stats lesen sich referenzwürdig.
    Wie er als Ty so ist, wird sich zeigen, ich erhoffe mir einen 2en Tod Elik :D

Zumindest werden wir bald eines herausfinden: Wenn es mit den beiden jetzt offensiv nicht aufwärts geht, dann wissen wir wenigstens ob Stewart auch an dieser Kriese mitschuld ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 17:27
    • #3.173
    Zitat von waluliso1972

"Craig, der Opaschlumpf" ;) :P :D

Es gibt gar keinen Opaschlumpf!

Zitat von waluliso1972

Nene, der Mike wird euch sicher helfen... wenn er fit ist und ev. mit Kaspitz spielen darf.

Wird sicher interessant mit den beiden! Craig ist/war immer der bessere Lanze und der harmonierte ja bestens mit Kaspe!

• cinderella
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 17:30
    • #3.174
    Zitat von Gord

Es gibt gar keinen Opaschlumpf!

und wie heißt dann dieser zeitgenossen, deiner meinung nach?

[Blockierte Grafik: http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/5/5/1552388/AICS/os/460/460/1552388.gif]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 17:32
    • #3.175

Hans Sch.? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™