- Offizieller Beitrag
peintner hat auch was gekostet ....
peintner hat auch was gekostet ....
nein, peintner spielt aus liebe zur tradition in blauweiss.....
Mehrkosten bis jetzt durch die Verpflichtungen von Peintner/Pecker/Craig: geschätze 140.000,-
Joe der Zauberer...... aber immer fucking jammern
Vom Liga Armenhäusler zum Dagobert Duck....
Tja Loyns Vertrag aufgelöst, vermutlich die Hälfte des Jahresgehalts ausbezahlt, Craig und Pecker geholt. Wenn man die Marktwerte beider Spieler vorsichtig taxiert und die Hälfte von Loyns gespartem Gehalt einrechnet kommt man auf eine Mehrbelastung von Minimum 100.000,-
Ein Haufen Flocken, da müssen einige Fenster raus. Nachvollziehbare Entscheidung zwei neue zu holen, aber ein Problemkind mit Superstats und einen (für mich noch immer großartigen) Mike Craig der für den KAC zu alt und zu teuer ist....
Entweder dieser Schachzug geht auf und man katapultiert sich vom Tabellenende oder man hat wieder in die Sch.... gegriffen und macht sich endgültig lächerlich....
Zum 1. Fettmakierten Teil: Gut, lesen kannst schonmal. Wurde schon geschrieben, dass man Lyons loswerden will und ihm dafür die hälfte der Jahresgage zahlt.
2. Teil: Gilt das selbe wie für punkt 1. Allerdings hat es jemand im Forum so ähnlich geschrieben.
3. Teil: Das mit dem Problemkind bedrückt dich sehr! Kann dir aber eig. egal sein! 3x von dir gehört, langsam nervt es!
4. Teil: Schön langsam frag ich mich, ob du im wirklichen Leben VSV-Fan bist, denn soviel wie du hier schreibst, schreiben zum teil nichtmal VSV-Fans!
Und das Fazit daraus: Du NERVST!
@herby
ich taxiere den Vertrag von Craig um die 60.000,- Würde es Craig billiger geben dann würde er vermutlich ab nächster Woche in Klagenfurt herumtanzen.....
Ich glaub Du hast mein Posting nicht verstanden - mir ist es egal auf was bzw. wieviel Du Craig taxierst - ich halte/hielt es nur für ungewöhnlich das Du als bekannter VSV-VIP-Gast, der IMMER alles weiss nur von Fenstern als Geldgeber sprichst - was einfach nicht stimmt. Wie auch der Großteil an Craig/Rekord-Fenster/Vorstand/Mion usw. Gerüchte. Aber im Forum wird halt die eine oder andere Meldung eines Users schnell zerissen und die Bereitschaft dann auf Villach einzuhacken ist natürlich von Grund auf sehr hoch bzw. "legitim". Die Villacher-Hockey Kultur war eben nie Prinzessinnen-Like behaftet um sie aus Außenstehender nur mit Samthandschuhen angreifen zu dürfen.
Vielleicht ist genau so einer jetzt der Richtige. Einer der sich um nix schert und auch Mal in der Kabine laut werden kann, dass der Kaspitz und CO. endlich aufwachen. Mal abwarten
hoffe der pecker ist derjenige der den kornspitz mal kräftig in der a...... tritt, den sowas würde unsere diva mal brauchen, der hohenberger hat den kornspitz heut in der krone schon gut beschrieben, und wen er in nicht kennt wer dann
nein, peintner spielt aus liebe zur tradition in blauweiss.....
Mehrkosten bis jetzt durch die Verpflichtungen von Peintner/Pecker/Craig: geschätze 140.000,-
Joe der Zauberer...... aber immer fucking jammern
der Joe wird wohl einen neuen Speck-Produzenten und einen Bäcker gefunden haben, um mehr Speckbrote bieten zu können
ne ernsthaft: mit Peintner und Craig kamen eigentlich zwei der (vielfach) erwarteten Ergänzungen, bei denen man eigentlich kaum Risiko nimmt, da man bei beiden weiß, was man bekommt
bei Pecker muss man mal abwarten, von der Stats her klingts ja mal gut, aber das muss ja nix heißen, wie man weiß Zudem bleibt abzuwarten, was an den Disziplin-Problemen tatsächlich dran ist
Ich glaub Du hast mein Posting nicht verstanden - mir ist es egal auf was bzw. wieviel Du Craig taxierst - ich halte/hielt es nur für ungewöhnlich das Du als bekannter VSV-VIP-Gast, der IMMER alles weiss nur von Fenstern als Geldgeber sprichst - was einfach nicht stimmt. Wie auch der Großteil an Craig/Rekord-Fenster/Vorstand/Mion usw. Gerüchte. Aber im Forum wird halt die eine oder andere Meldung eines Users schnell zerissen und die Bereitschaft dann auf Villach einzuhacken ist natürlich von Grund auf sehr hoch bzw. "legitim". Die Villacher-Hockey Kultur war eben nie Prinzessinnen-Like behaftet um sie aus Außenstehender nur mit Samthandschuhen angreifen zu dürfen.
Ignore den Typen einfach, sein Ziel ist es hier einfach zu provozieren. Das wurde ja schon mehrfach festgestellt.
Warscheinlich ist er im echten Leben auch ein Zipfer und Nörgler - solche unbefriedigten Typen gibts immer wieder.
Also einfach ignorieren.
Zum 1. Fettmakierten Teil: Gut, lesen kannst schonmal. Wurde schon geschrieben, dass man Lyons loswerden will und ihm dafür die hälfte der Jahresgage zahlt.2. Teil: Gilt das selbe wie für punkt 1. Allerdings hat es jemand im Forum so ähnlich geschrieben.
3. Teil: Das mit dem Problemkind bedrückt dich sehr! Kann dir aber eig. egal sein! 3x von dir gehört, langsam nervt es!
4. Teil: Schön langsam frag ich mich, ob du im wirklichen Leben VSV-Fan bist, denn soviel wie du hier schreibst, schreiben zum teil nichtmal VSV-Fans!
Und das Fazit daraus: Du NERVST!
Du bist mir ja ein ganz lustiger, sich über andere lustig machen weil man den Craig Transfer als logische Konsequenz in den Raum stellt und dann wenns bestätigt wird schnell editieren....
Und noch eines, wennst glaubst das sich der Craig um 40.000,- auch nur die Eisschuhe anzieht dann bist ein wenig naiv. Um das Geld kriegst nicht mal einen Herburger du Experte.
Im übrigen würde ich allen Experten hier mal empfehlen in diesem Thread ab Seite 178 nachzulesen, da stand die Craig Verpflichtung zum ersten mal im Raum
köstlich die Kommentare von einst und jetzt, das ist mein absoluter Lieblingsthread und - er wird mit Sicherheit noch besser.....
Da hat der Hauptsponsor bei Craig aber wirklich mal Courage und Standhaftigkeit unter Beweis gestellt. Das nächste Weichei das umfällt... Herrlich, der VSV inklusive Vorstand und Präsidium und Hauptsponsor ist besser als Two and a half men im Vorabendprogramm.....
der herburger spielt für euch gratis du experte
@herby
Genau darum geht es auch, du hast es auf den Punkt gebracht, mich kotzt diese scheinheillige herum jammerei seitens des VSV an dass man sooo ein geringes Budget hat und allen anderen hinterher hinkt.
Das stimmt einfach nicht, man hat mehrere Geldgeber die sicherlich auch dir bekannt sind, dazu Unterstützung der öffentlichen Hand und nirgends wird in Bezug auf das Budget mehr gelogen als beim VSV.
Fakt ist das man seit einigen Jahren Misswirtschaft auf höchstem Niveau betreibt und die Leute für blöd verkauft, das mag vielleicht bei einigen geistigen Tieffliegern ziehen aber selbst diese überzuckern schön langsam dass hier etwas nicht stimmen kann.
Wenn du nicht Realitätsverweigerung betreibst und den aktuellen Kader einmal bewertest dann wird dir sehr schnell klar werden das Realität und Budget in keiner Relation stehen.
Und wenn es dich beruhigt ich sehe mir auch Spiele in Linz, Wien, Graz Zagreb und Jesenice an, hängt mit meiner Tätigkeit im Außendienst zusammen.
Ich schätze dich so ein dass du sehrwohl über gutes Wissen verfügst, gerade dann sollte dir nicht entgangen sein dass sich der VSV zielgerichtet an die Wand fährt, kein seriöser Spielervermittler wird einen seiner Topspieler an den VSV vermitteln - das tut sich keiner an.
Was hier im Forum herumgeistert interessiert mich auch nicht die Bohne, Presseinformationen detto. Sprichst du aber mit Leuten die auch in dieser Branche bei anderen Vereinen tätig sind dann erntest du in Bezug auf den VSV nur ein kopfschütteln und ein lächeln.
naja aber die haben ihn ja wirklich schmerzlich notwendig;) jetzt fehlen noch sean brown und jeff shantz, dann hamma eine satellitenmannschaft im VSV
Ich habe in letzter Zeit weder provoziert noch gestänkert, ich habe Fakten auf den Tisch gelegt, mehr nicht. Dass einige damit nicht zurecht kommen wird wohl daran liegen dass die Wahrheit immer ein bisserl schmerzt.
Die Anzahl der Leute die hier ihren Senf abgeben und annähernd wissen wovon sie sprechen ist relativ gering, aber es ist trotzdem amüsant.
In spätestens 7 Spielen ist Stewart Geschichte, daran führt kein Weg vorbei, auch Pecker und Craig werden nichts an dieser Situation ändern.
Auch wenn ihr vorne dadurch etwas kompensieren könnt bleiben hinten die Türen nach wie vor offen. Ich weiß nicht wer darauf kam dass die Abwehr so gut aufgestellt ist.
Wir reden nach 10 Spielen weiter, die Wahrheit wird die Saison zeigen... hab ich schon mal geschrieben - und bis jetzt hatte ich recht. Nehme nicht an dass sich dies ändern wird.
Ich habe in letzter Zeit weder provoziert noch gestänkert, ich habe Fakten auf den Tisch gelegt, mehr nicht. Dass einige damit nicht zurecht kommen wird wohl daran liegen dass die Wahrheit immer ein bisserl schmerzt.
Die Anzahl der Leute die hier ihren Senf abgeben und annähernd wissen wovon sie sprechen ist relativ gering, aber es ist trotzdem amüsant.
In spätestens 7 Spielen ist Stewart Geschichte, daran führt kein Weg vorbei, auch Pecker und Craig werden nichts an dieser Situation ändern.
Auch wenn ihr vorne dadurch etwas kompensieren könnt bleiben hinten die Türen nach wie vor offen. Ich weiß nicht wer darauf kam dass die Abwehr so gut aufgestellt ist.Wir reden nach 10 Spielen weiter, die Wahrheit wird die Saison zeigen... hab ich schon mal geschrieben - und bis jetzt hatte ich recht. Nehme nicht an dass sich dies ändern wird.
Boah, du bist aber gut
nots
Jeder 2te post ist von dir, fällt dir vielleicht jetzt was auf? Ist es wirklich so fad, wenn der KAC immer gewinnt, dass bei euch nix los ist im Forum oder in den Threads das du dauernd hier spammen musst!? Das sind retorische Fragen, also eh wissen!
von Craig halte ich persönlich nicht viel, und beim Pecker muss geschaut werden. Jedenfalls eines ist fix, wenn es trotz Neuverpflichtungen nicht klappen sollte, dann ist Stewart History....
@gord
du erinnerst mich irgendwie spontan an den ehemaligen Eismaschinen Fahrer in Villach, den Poppernitsch Ernstl.... der hat auch so einen Humor wie du,
Den könntets auch noch rekrutieren, bei dem Altersschnitt fällt der Ernstl gar nicht auf....
Schwachmatten? Kokosmatten? Schaumstoffmatten? Hängematten?
Schwachmaten wirst wohl gemeint haben.....
Du bist mir ja ein ganz lustiger, sich über andere lustig machen weil man den Craig Transfer als logische Konsequenz in den Raum stellt und dann wenns bestätigt wird schnell editieren....
Da hat der Hauptsponsor bei Craig aber wirklich mal Courage und Standhaftigkeit unter Beweis gestellt. Das nächste Weichei das umfällt... Herrlich, der VSV inklusive Vorstand und Präsidium und Hauptsponsor ist besser als Two and a half men im Vorabendprogramm.....
ich sag nur "großes Kino"
Villach = Welthauptstadt der Wendehälse
und die zweifelhaften kommentare habe ich zwecks interpretationsspielraum jetz mal raus gelassen...
rhetorisch nennt man das was du meinst.....
ich finds einfach lustig hier bei euch, da ist immer was los und es kommt ja auch nicht alle tage vor dass ein verein von einem fettnapf in den nächsten springt.
ich sags ja - Fakten wenn ich jetzt mal anfange die Beiträge beginnend mit Seite 178 zu zitieren dann wirds hier wirklich lustig
Sowas von unsymphatisch.
also ich muß dem vsv zur verpflichtung von craig gratulieren. er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber wird sicher noch sehr oft netzten. hoffentlich nicht am dienstag. das würde mich fertig machen.
rhetorisch nennt man das was du meinst.....
ich finds einfach lustig hier bei euch, da ist immer was los und es kommt ja auch nicht alle tage vor dass ein verein von einem fettnapf in den nächsten springt.
Wennst schon so gscheit bist und mich ausbessern musst (wo du natürlich recht hast und ich beim schnellen tippen halt einen Buchstaben vergessen habe) dann versteh ich nicht, warum du dann trotzdem antworten musst .... !?!?
Ich stell dir jetzt nur mal eine Frage und bitte dich sie zu beantworten:
Warum hat der KAC Mike Craig ziehen lassen und ihn nicht selbst zurückgeholt wenn er
1. so billig ist
2. noch über soviel Qualität verfügt
Könnte es nicht sein dass man Craig kennt und gut einschätzen kann, weiß dass er das hohe Tempo nicht mehr gehen kann, in Relation zu teuer ist und man davon ausgehen kann dass er seit April kein Spiel mehr bestritten hat und das Experiment Schneider noch in guter Erinnerung ist...
Irgendwie taugt mir die Verpflichtung von Mike Craig:
- seit dem Herby der Erste, der kein Visier trägt, Rechtsschütze ist UND eine Null in der Dressennummer hat (sofern er 20 nimmt...)
- wenn er gegen den KAC netzten sollte, wirds hier drinnen und im Rotweißen thread richtig kuschelig
- sollte dem Mike einer in Klagenfurt blöd gekommen sein, wirds bei den Derbys noch lustiger [Popcorn]
- der Kristler wird jetzt schon neue Unterwäsche brauchen
btw Sagt hier keiner "comeback" von Stewart ?
lol lol lol wie sie jetzt auf der hp lieb schreiben: der vsv ist durch die try-out verträge auf der sicheren seite LOL ja gsd sinds auch draufgekommen.....
pecker: mal rein von den stats daumen hoch
zu craig: daumen in mittellage. er ist mir einfach nicht sympathisch und ich habe zu viele schmutzige aktionen von ihm im hinterkopf........
nur eines frag ich mich schon: warum man nicht gleich am saisonbeginn solche kracher (und im vergleich zu dem was wir verpflichtet haben sind es kracher!!!) verplfichtet sondern den billigen weg geht und jetzt zusätzliche kosten hat......naja irgendwer wirds schon wissen........hoffe die zwei helfen uns irgendwie weiter! und auch wenn ich craig nicht mag heiße ich die beiden herzlich willkommen. und wenn vlt craig bei uns mehr durch seine tore als durch dumme aktionen auffällt dann solls mir auch recht sein......
@ nots
Da kannst du durchaus recht haben! Das bestreitet ja auch niemand! Es geht darum, dass wir einen Führungsspieler brauchen! Damon hat ein tief, dass die hälfte schon reichen würde! Kaspitz braucht jemand, der seine Zuspiele abnehmen kann (wie es einst M.Raffl getan hat) und Mitchel bzw. Unterluggauer können die anderen anscheinend auch nicht besonders weiter helfen! Von dem her ist ein erfahrener Spieler sicher keine schlechte Wahl!
Ja warum hat der KAC ihn ausgemistet? Ganz einfach! Man hat mit Kalt und Brandner zwei ältere im Sturm und dadurch die logische Wahl einen jungen (Lammers) statt ihm zu holen der spritziger ist!
warum man nicht gleich am saisonbeginn solche kracher (und im vergleich zu dem was wir verpflichtet haben sind es kracher!!!) verplfichtet sondern den billigen weg geht und jetzt zusätzliche kosten hat
Nun ja, allzu schwer ist das mMn nicht zu beantworten, wenngleich reine Interpretation meinerseits. Man wird sich eben gedacht haben, dass man mit dieser Mannschaft mithalten kann. Vor der Saison ja nicht abwegig (wer weiß, die Legios hätten ja auch einschlagen können), hat sich das allerdings als gehörige Fehleinschäzung herausgestellt. Nun muss man korrigieren.
Zu Craig und Pecker: find ich in Ordnung. Craig ist mir - irgendwer hat's oben schon geschrieben - zwar auch hochgradig unsympathisch ;), wenn er dem VSV helfen kann, soll's mir recht sein. Pecker scheint auf dem Papier ein Top-Mann zu sein, und schwierige Charaktere hat man in Villacher auch früher schon handhaben können.