flachzange: Tut mir nicht weh. Könnte nur einigen KAC Spielern weh tun, wenn er seine Holzhacker-Stockschläge wieder auspackt. Hält er halt euer Strafbank warm, auch was feines.

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
frag mich nur warum auf der VSV HP ein foto von bübchen Craig zu sehen ist , wo er doch in den letzten vier jahren sooooooo ein schönes trikot anhatte....
-
Dieser Thread war schon immer lesenswert bzw. in verschiedenen Richtungen rekordverdächtig. And the story continues... [Popcorn]
-
frag mich nur warum auf der VSV HP ein foto von bübchen Craig zu sehen ist , wo er doch in den letzten vier jahren sooooooo ein schönes trikot anhatte....
zwecks blau-weiß waarads, würd ich mal vermuten
-
Tut mir nicht weh.
dirzwecks blau-weiß waarads, würd ich mal vermuten
schon a bissi weit hergholt, meinst net -
Zitat
Der EC REKORD-Fenster VSV hat mit Cory Pecker und Mike Craig zwei Top Spieler geholt und ist durch die Try Out Verträge auch auf der sicheren Seite.
ja schau, hat man beim vsv also aus diesen floptransfers auch noch was dazugelernt...bravo!
-
Du bist mir ja ein ganz lustiger, sich über andere lustig machen weil man den Craig Transfer als logische Konsequenz in den Raum stellt und dann wenns bestätigt wird schnell editieren....
Und noch eines, wennst glaubst das sich der Craig um 40.000,- auch nur die Eisschuhe anzieht dann bist ein wenig naiv. Um das Geld kriegst nicht mal einen Herburger du Experte.
Im übrigen würde ich allen Experten hier mal empfehlen in diesem Thread ab Seite 178 nachzulesen, da stand die Craig Verpflichtung zum ersten mal im Raum
köstlich die Kommentare von einst und jetzt, das ist mein absoluter Lieblingsthread und - er wird mit Sicherheit noch besser.....
Da hat der Hauptsponsor bei Craig aber wirklich mal Courage und Standhaftigkeit unter Beweis gestellt. Das nächste Weichei das umfällt... Herrlich, der VSV inklusive Vorstand und Präsidium und Hauptsponsor ist besser als Two and a half men im Vorabendprogramm.....
-
Na bravo, wenigstens habens Try-Outs zusammengebracht. Ich hoffe beide schlagen ein, aber...
PS: ein Herr hatte mir letzten Freitag noch gesagt: "wenn Craig kommt, dann geh ich nicht mehr zuschaun!". Bin gespannt ob er noch da ist am FR.
nots:
Bitte nicht die Sachen für bare Münze nehmen, die der VSV den Zeitungen erzählt. Das hat mit den internen Vorgängen oft nichts am Hut.
Aber ich weiß was du meinst, der steht jetzt nach außen hin ziemlich blöd da, wenn auch ungewollt. Selber schuld, wie schon so oft... Kann er sich beim Verein bedanken. -
Da hat der Hauptsponsor bei Craig aber wirklich mal Courage und Standhaftigkeit unter Beweis gestellt. Das nächste Weichei das umfällt...
@ nots : Ich weiß zwar nicht genau wie dass, bzw. wer das dementiert hat, aber ich vermute mal dass man so einen Spielertyp wie Craig gesucht hat, aber aus den letzten doch "prutalen" Fehltransfergeplänkel schon ein bischen Pipi in der Hose hatte um es mal vorsichtig auszudrücken. Bei Craig weiß man was man bekommen könnte .... und wie schon von mir geschrieben, hat er mit seiner Einstellung einigen unserer derzeitigen "Leistungsträgern" wirklich Längen vorraus, wenn er noch einigermassen fit ist, kann er uns derzeit schon enorm helfen, aber das wird das Try-out sowieso zeigen ...[winke] lg Anzeigetafel
-
grats zu mike craig - ein altes schlachtross, passt imo perfekt zum vsv.
dem haben einige experten damals in wien schon nachgesagt, dass er zu alt wäre
wie dumm diese sichtweise war, hat man ja in den letzten jahren gesehen...
-
angenommen, wanvig wird vorerst nicht abgemeldet und die verletzten kommen retour, wie sieht es punktemässig bei uns aus?
können alle spielen? sind ja eigentlich nur ein legionär mehr plus peints -
angenommen, wanvig wird vorerst nicht abgemeldet und die verletzten kommen retour, wie sieht es punktemässig bei uns aus?
können alle spielen? sind ja eigentlich nur ein legionär mehr plus peints
lt. einer zeitungsmeldung von vor ein paar wochen geht sich das auch mit wanvig noch aus -
I am brunzing me an.
Freu mich aber trotzdem, ihn noch einmal zu sehen. Ein Eishockey-Verrückter, der sicher fit sein wird.
Dass er sich auf einen try-out Vertrag eingelassen hat, glaube ich nicht.Kann Pecker auch Center spielen, ansonsten hätt ma jetzt zwei RW geholt.
Die Achse Damon/Craig könnt schon funzen. -
Weiß jemand was der Pecker in der Schweiz angestellt hat, das er rausgeflogen ist?
Mir kommt nämlich vor, er ist so ein Todd Elick Typ - am Eis genial, abseits aber ein Problemchild.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, ich fürcht mich jetzt schon vor den Toren, die uns der Mike reinhauen wird
Craig in Blau/Weiß, das schmerzt schon ein wenig
-
Hut ab, dass sich Craig das überhaupt noch einmal antut - vor allem wenn das mit dem Try-Out-Vertrag stimmen sollte. Freu mich auch ihn nochmals sehen zu können und ich denke er kann dem VSV sicher weiterhelfen. In den Spielen gegen den KAC kann er dann aber ruhig auch mal eine Ausnahme machen.
-
Das kann ja lustig werden am Freitag [Popcorn] ...
-
craig --> mir persönlich tut er nicht weh aber ich denke einigen roten weil sie ihn jetzt im schöneren trikot sehen müssen
blau ist keine schöne farbe - aber ein schöner zustand -
Also ich finde diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt gut! Denn er ist genau so ein Spieler, der jetzt am meisten helfen kann. Ein junger unerfahrener Spieler würde sich da schwer tun. Denn unsere Führungsspieler wie es Lugge, Mitchel, Damon oder auch Kaspitzsind, lassen ganz schön aus bis dato. Von dem her, Willkommen in Villach, MIKE!
-
Ich wollte es eigentlich im Meisterthread 2011 posten, finde den aber auf die schnelle nicht. Deshalb hier: gute Wahl.
Wie sich im "System" (copyright: Adlerblut) von Mike Stewart zurechtfinden, bleibt allerdings abzuwarten.
-
Das kann ja lustig werden am Freitag [Popcorn] ...
Pecker kommt erst am Dienstag vorm Derby eintreffen.Ob er dann gleich in Klafu bleibt?
Ein Craig beim VSV? Na, nit. was kommt in 3 Jahren? Da Kalt? Dann such ich mir eine andere Sportart!
-
Vom Liga Armenhäusler zum Dagobert Duck....
Tja Loyns Vertrag aufgelöst, vermutlich die Hälfte des Jahresgehalts ausbezahlt, Craig und Pecker geholt. Wenn man die Marktwerte beider Spieler vorsichtig taxiert und die Hälfte von Loyns gespartem Gehalt einrechnet kommt man auf eine Mehrbelastung von Minimum 100.000,-
Ein Haufen Flocken, da müssen einige Fenster raus. Nachvollziehbare Entscheidung zwei neue zu holen, aber ein Problemkind mit Superstats und einen (für mich noch immer großartigen) Mike Craig der für den KAC zu alt und zu teuer ist....
Entweder dieser Schachzug geht auf und man katapultiert sich vom Tabellenende oder man hat wieder in die Sch.... gegriffen und macht sich endgültig lächerlich....
Was wird wohl eintreffen?
Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn du den Trainer nicht tauscht dann kannst du Crosby und Ovechkin holen und du wirst an dem Zustand der Mannschaft und deren Auftreten nix ändern.
-
Ein Haufen Flocken, da müssen einige Fenster raus.
Sonst bist immer der Insider und jetzt schreibst nur von Fenstern?
Der Craig-Transfer hat Potential in jeder Hinsicht - man achte nur darauf welche Emotionen er jetzt schon auslöst und stelle sich dann vor Craig würde zB einen Koch so richtig "Kristler-Like" vernaschen - ich glaub da kann die Syscrew das Forum abdrehen ..... loooool
-
du überbewertest die beiden finanziell - bitte mal sehn, dass wir bald mitten in der saison sind und beide noch keinen vertrag hatten
-
@herby
ich taxiere den Vertrag von Craig um die 60.000,- Würde es Craig billiger geben dann würde er vermutlich ab nächster Woche in Klagenfurt herumtanzen.....
-