Der Mann hat wirklich gute Stats, taugt mir !! Und die Nr 17 wird er auch noch tragen- das kann ja nur Gutes bedeuten
... . Ich wünsche ihm alles Gute beim VSV und hoffentlich ist er der lang ersehnte Scorer!!

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub schon, dass euch der helfen kann.
wenn einer schreibt "...nur zweite schweizer liga" muss ich auch etwas schmunzeln!
-
ich glaub schon, dass euch der helfen kann.
wenn einer schreibt "...nur zweite schweizer liga" muss ich auch etwas schmunzeln!
Sind halt die, die keine Ahnung haben! -
Bleibt für euch nur zu hoffen, dos da Cory kan Pecker hot!
-
Die Stats sehn wirklich nicht so schlecht aus - hät ich nicht erwartet
-
-
Ja die Stats sind net letz, aber iw tut er mir jetzt schon Leid, jetzt wird mann sich Wunder von ihm erwarten, und er allein wird die net bewirken können,
Sleigher hat auch gute stats gehabt, aber wie gesagt allein(und mit Damon und Razingar an deiner Seite bist de Saison allein) geht das net.
Stewart muss einsehen das er allen mal gewaltig in den Arsch treten muss, und i befürcht das kann er net. -
Die Vorzeichen sind in Ordnung, hoffentlich schlägt er ein. Try-Out finde ich gut, der wird sich im ersten Monat besonders reinhängen, dann sieht man was er kann.
-
Cory Pecker wurde bei Lausanne von Trainer Dany Gelinas wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader gestrichen und suspendiert...
Erinnert mich stark an unseren Chad Hinz, und der hat uns ja auch nicht geschadet
Sicher ein Top Mann, ich hoffe er schlägt ein und hilft euch, auf alle Fälle eine Bereicherung für unsere Liga und den VSV. Scheint so als hätte man diesmal seine Hausaufgaben gemacht -inkl. Tryout - sehr gut.
-
Schauen wir mal, wie seine körperliche Verfassung ist.
Disziplinäre Schwächen? Ach Gott, ich erinnere mich da an einen, den sie in der Schweiz als undisziplinierten Spieler beschrieben hatten ...
-
Cory Pecker wurde bei Lausanne von Trainer Dany Gelinas wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader gestrichen und suspendiert...
Das steht glaube ich weiter vorne auch schon einmal. -
-
Welcome Mr Cory Pecker,ein starker Center noch dann schaun wir mal.... [kaffee]
-
Craig beim VSV!!! [Popcorn]
http://www.ecvsv.at/?p=1810 -
- Offizieller Beitrag
ich piss mich an...
jetzt wird der thread erst richtig gut... [Popcorn]
-
geh bitte...
-
wie geil!!!!!!!!!!!
heißt das jetzt starkbaum ist verletzt??
-
-
Grosses Kino [Popcorn]
-
und jetzt?? knie nieder
wer 1+1 zusammenzählen kann ist schon viel weiter.....
Pecker ist ein Problemkind und will spielen, daher wird er es günstiger geben
Craig kennt die Liga und man weiß was man an ihm hat und er wird auch nicht die Welt kosten....Tja da schauen die Freunde aus Villach wieder....
zumindest den Altersschnitt wird er heben der Mike...
aber ich denke trotzdem ein absolut vernünftiger nachvollziehbarer Transfer. mal schauen wie fit er noch ist, aber für Tore ist er immer gut - und das braucht man ja in Villach...
Der Thread wird die 5000 sprengen - ich spürs beim pissen
-
Das wird jetzt ein lustiges Derby nächste Woche.
-
Craig wird sich im Try Out durchsetzen....Er is der beste ebel Lorjäger seit einführung der liga..wenn ma sich als Villacher über Craig aufregt donn konnma eich e nimmer helfen!! Es geht um die sofortige Trendwende,und da er blind sig wo des tor steht tat i nit raunzen sondern einfach froh sein dosma so an kriegt hot!!
-
Craig macht schon noch seine 20 Tore. Ich hätte trotzdem lieber einen guten AHL-Spieler gehabt.
-
-
nots@ ca 40000 euro kostet ca ein craig auch noch,ich habe mit ihn kein Problem hätte nur auf einen starken Center gehofft.ps deine quellen sind mir auch bekannt.. [kaffee]
-
Geh Leck, muss das sein [kopf]
-
pecker --> top
craig --> mir persönlich tut er nicht weh aber ich denke einigen roten weil sie ihn jetzt im schöneren trikot sehen müssen -
Hab nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muss es jetzt loswerden: Solange nichts und dann DAS! Cory Pecker ok, sagt mir nichts. Und dann auf einmal MIKE CRAIG!!! Also .. Ich weiß nicht
muss mich erst sammeln xD
-
Cory Pecker : also für diejenigen die auf Winken und dergleichen stehn ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das es dem Burschen bei uns auch aufgeht.
P.S.: Craig
jemand der in der Kabine wie am Eis eine Vorbildwirkung haben kann, richtiger Mann derzeit mMn. egal ob er jetzt sogar 50 wär hat der gute Mike mit seiner Einstellung so manchen Crack derzeit Längen vorraus.
[winke] lg Anzeigetafel
-
-