Wanvig will mann behalten oje... [kaffee]
ich hoffe mal schwerstens, dass das nicht stimmt.
Wenn doch: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Wanvig will mann behalten oje... [kaffee]
ich hoffe mal schwerstens, dass das nicht stimmt.
Wenn doch: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Gerade auf Fb im "Eiskalt"-Blog der Kleinen Zeitung gelesen: DER VSV BUHLT UM MIKE CRAIG (40)!!! Anscheinend ist da wirklich was dran, vl. wird ja er in Kürze präsentiert!?!?
Es erwartet uns das nächste Desaster!
Und jetzt vielleicht noch den Craig. *argl*
Ein abgehalfterter roter Ungustl, der seit Frühjahr nicht mehr gespielt hat. Na servas...
Dann ist der Spaß zu Ende. So viel Dummheit gehört dann einfach bestraft. Wie soll der uns helfen?
Gerade auf Fb im "Eiskalt"-Blog der Kleinen Zeitung gelesen: DER VSV BUHLT UM MIKE CRAIG (40)!!! Anscheinend ist da wirklich was dran, vl. wird ja er in Kürze präsentiert!?!?
wie war dos im Isepp interview?? wir können uns keinen Flop mehr leisten!?!?!? Craig in allen Ehren,aber seine Zeit ist vorbei,und a wenn er sicher noch torgrfährlicher als das jetzige "laue Lüfterl" vom vsv is..1.seit über an halben jahr kein spiel mehr..2.nit gerade im blühenden Eishockeyalter..3.Körperliche Verfassung??..Klar muss in Villach was passieren,aber das is meiner Meinung einfach wieder a Schnellschuss der nit unbedingt von grosser Intelligenz zeigt sollte an diesem Gerücht wirklich etwas dran sein..
Warum will man Wanvig behalten??? [kopf] Wahrscheinlich würde dem Vorstand ein Rauswurf zu viel kosten!?!?
Ich stehe Craig neutral gegenüber, glaube der könnte uns schon weiterhelfen. Er kennt die Liga in- und auswendig, weiß wo das Tor steht und ist in der Lage ein Spiel zumindest aufzubauen. Was heißt zu alt? In der jetzigen Situation brauchst keinen unbekannten jungen Spieler, sondern einen, der mit allen Wassern gewaschen ist - außerdem waren seine letztjährigen Leistungen trotz seines Alters wirklich bemerkenswert... und nur weil er ein paar Jahre beim KAC gespielt hat, muss man nicht alles von vorne herein verdammen... [kaffee]
So erwischen wir ihn wenigstens noch wegen des Kristler-Checks.
zwar etwas OT, aber nachdem die Abbott's ja schon in Villacher-Gesprächen waren:
Cam Abbott vor Karriereende.
"buhlen" bedeutet ja "umwerben"... das heisst, es müssten ja andere vereine auch interesse zeigen, wieso hat er dann noch keinen vertrag?
So erwischen wir ihn wenigstens noch wegen des Kristler-Checks.
i halt ihn ein....
Also Craig würd ich nur nehmen, wenn sich Lanze verletzt!
Wren und Craig...
Craig hat trotz seines "Alters" in den letzten 3 Jahren konstant 25 Tore gemacht, das schaffen unsere 3 Wunderwuzzis nicht einmal gemeinsam...
ja und blad kann man die Stadthalle in Eishockeymuseum umtaufen. Wir spielen altes Hockey jetzt holen wir sogar alte Spieler. Ein hoch auf die Vergangenheit. Kein Mensch auf dieser Welt kann die Dummheit dieses Vorstandes übertrumpfen.
Und jetzt vielleicht noch den Craig. *argl*
Ein abgehalfterter roter Ungustl, der seit Frühjahr nicht mehr gespielt hat. Na servas...
......wer da ein Ungustl ist , wird wohl allen die Eishockey lieben klar sein !!!!
Ich kenne den Mike Craig aus seiner Wiener Zeit und war auch traurig, dass er zum KAC gewechselt ist, aber deswegen ist er bei Gott kein Ungustl - hoffentlich hat der die gleiche Meinung über Villach wie der Bob Wren , dann bleibt er Dir eh erspart ???!!!! Von einem Spieler seines Kalibers könnt' Ihr sowieso nur träumen !!!!
Sorry, musste gesagt werden !!!!
Grüsse aus Wien in den sonnigen Süden [winke]
das heisst, es müssten ja andere vereine auch interesse zeigen
Wer denn bitte? Der örtliche Gärtnerverein?
ja und blad kann man die Stadthalle in Eishockeymuseum umtaufen. Wir spielen altes Hockey jetzt holen wir sogar alte Spieler. Ein hoch auf die Vergangenheit. Kein Mensch auf dieser Welt kann die Dummheit dieses Vorstandes übertrumpfen.
Es wird immer besser. Zugabe, Zugabe , Zugabe.
Wart ma mal ab bis es was offizielles gibt ..
Wart ma mal ab bis es was offizielles gibt ..
Ich wart schon den ganzen Tag, aber es tut sich einfach nichts ...
Erstens ist der Transfer bis jetzt nicht mehr als ein Gerücht - jammern könnt ihr noch, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte...
Und zweitens, @Gordie und andere (bitte ein paar sachliche Kritiken!): Was spricht außer des Alters (Alter ist kein Hindernis für gute Leistungen) gegen Craig? Und kommt mir jetzt nicht mit: "Er war/ist ein KAC´ler!".....
Erstens ist der Transfer bis jetzt nicht mehr als ein Gerücht - jammern könnt ihr noch, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte...
Und zweitens, @Gordie und andere (bitte ein paar sachliche Kritiken!): Was spricht außer des Alters (Alter ist kein Hindernis für gute Leistungen) gegen Craig? Und kommt mir jetzt nicht mit: "Er war/ist ein KAC´ler.....
Wir brauchen Spieler, die das Spiel schnell machen. Gut Craig schießt sicher noch seine Tore, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der guter körperlicher Verfassung ist.
Diese wird er aber brauchen um diesem Team zu helfen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er kacler ist, aber er kann uns einfach nicht weiterhelfen. Und wo steckt in diesem Transfer ein längerfristiger Plan dahinter, der spielt höchstens die Saison zu Ende, dann ist endgültig Schluss. Man hätte jetzt eigentlich genug Zeit Spieler zu suchen, die uns wirklich helfen können: diese Saison und längerfristig, aber Weihnachtenund Ostern kommen leider erst.
Zitat von »GordieHowe« ja und blad kann man die Stadthalle in Eishockeymuseum umtaufen. Wir spielen altes Hockey jetzt holen wir sogar alte Spieler. Ein hoch auf die Vergangenheit. Kein Mensch auf dieser Welt kann die Dummheit dieses Vorstandes übertrumpfen.
Ich wart schon den ganzen Tag, aber es tut sich einfach nichts ...
Yepp, dafür tauchen fast stündlich Fotos von "echten" Fans auf der Homepage auf - auf eine Stellungnahme zur derzeitigen Situation bzw. eine Reaktion wartet man bisher vergeblich...
@afh: Na, da sind wir aber froh, dass nur ihr solche Kaliber bekommt, ihr seid ja dank Schmid der Nabel der großen, weiten Eishockeywelt!
Sorry, musste gesagt werden!!!!
Grüße aus Kärnten in den bewölkten Norden [winke]
Craig in Form kannn und wird sicher weiterhelfen,denn der macht seine Tore und man weis was man hat wenn er in Form und körperlich fit is!! Nur passts einfach wieder nicht zu den Aussagen des tollen Vorstandes mit "junge Legios werden gesucht und keine Schnellschlüsse" gezogen [kopf] Aber wie heissts in villach:Alles is möglich
Warum holt man nicht gleich einen Shantz für die 3.Linie. Einen Tory als Defender und einen Verner als Backup Goalie für den neuen EC KAC VSV
ist es jetz fix das loyns vertrag aufgelöst worden ist oder ist das weiterhin nur so ein gerücht wie das "buhlen" um mike craig ??
Craige11