1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:06
    • #2.776

@Gordie: Ja, die körperliche Verfassung könnte ein Problem sein, in Sachen "Dynamik" jedoch steckt der alte Haudegen einen "Mich-sieht-man-nur-bei-der-Spielervorstellung" Loyns oder einen "Eislaufen-brauche-ich-beim-Eishockey-nicht-können" Wanvig aber noch immer so was von in die Tasche, vom technischen und eisläuferischen her, sprich von der Klasse, will ich erst gar nicht mal reden...
    Craig und ein weiterer junger Legio (mit längerfristiger Planung) statt den Faschingsprinzen Loyns und "Wa(o)nvig-i-konn-nix!" und ich bin absolut zufrieden... :rolleyes:

Warte schon inständig, bis die "echte-Fans-Fotoserie" von einer "wichtigen" Nachricht unterbrochen wird... [kaffee]

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:07
    • #2.777
    Zitat von dany_

ist es jetz fix das loyns vertrag aufgelöst worden ist oder ist das weiterhin nur so ein gerücht wie das "buhlen" um mike craig ??

ich weiss nur das alle 3 imports noch ganz brav in ihren schönen häusern in faak am see sind ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Oktober 2011 um 17:15
    • #2.778

heute hab ich gehört, man wolle noch zuwarten, bis ein "sensationeller legionär" zu haben ist... bei craig hätte man schon seit 10 tagen die chance, vielleicht wirds aber dann warren norris werden...

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. Oktober 2011 um 17:16
    • #2.779
    Zitat von afh

......wer da ein Ungustl ist , wird wohl allen die Eishockey lieben klar sein !!!!

Ich kenne den Mike Craig aus seiner Wiener Zeit und war auch traurig, dass er zum KAC gewechselt ist, aber deswegen ist er bei Gott kein Ungustl - hoffentlich hat der die gleiche Meinung über Villach wie der Bob Wren , dann bleibt er Dir eh erspart ???!!!! Von einem Spieler seines Kalibers könnt' Ihr sowieso nur träumen !!!!

Sorry, musste gesagt werden !!!!

Grüsse aus Wien in den sonnigen Süden [winke]

Ungustl nenne ich einen Spieler, der schmutziges Eishockey spielt.
    Dass Craig in diese Kategorie fällt, hat er oft genug unter Beweis gestellt; ich nenne jetzt nur die Schädelspaltaktion gegen Edgerton 07/08 und das Foul an Kristler voriges Jahr.
    Das er durchaus spielerisch was draufhat tut hier nichts zur Sache.
    Im Übrigen ist es mir ziemlich blunzn was du von mir hältst...

Villach over and out. [winke]

• Blauadler
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:29
    • #2.780

Wenn die Herrn Mion besser überlegen bzw. mit Verstand abeiten würden wäre die unten stehende Mannschaft sicherlich möglich:

Trainer - Stewart als CO

Starkbaum - Wieser

Raffl T. - Kaspitz - Pewal
    Raffl M. - Legio - Legio
    Petrik N. - Toff - Legio
    Petrik B. - Martinz - Kristler

Altmann - Unterluggauer
    Mitchell - Legio
    Weller - Bacher

• christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:34
    • #2.781
    Zitat von Él comprende

Ich stehe Craig neutral gegenüber, glaube der könnte uns schon weiterhelfen. Er kennt die Liga in- und auswendig, weiß wo das Tor steht und ist in der Lage ein Spiel zumindest aufzubauen. Was heißt zu alt? In der jetzigen Situation brauchst keinen unbekannten jungen Spieler, sondern einen, der mit allen Wassern gewaschen ist - außerdem waren seine letztjährigen Leistungen trotz seines Alters wirklich bemerkenswert... und nur weil er ein paar Jahre beim KAC gespielt hat, muss man nicht alles von vorne herein verdammen... [kaffee]

in zeiten einer 'krise' bedarf es starker, erfahrener hände. ja! craig wäre evtl. so einer, aber; er ist bei gott kein spielmacher. weil mit deiner meinung: "und ist in der Lage ein Spiel zumindest aufzubauen." kann ich nicht konform gehen. er ist definitiv kein solcher!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Oktober 2011 um 17:34
    • #2.782
    Zitat von RAZE09

Wenn die Herrn Mion besser überlegen bzw. mit Verstand abeiten würden wäre die unten stehende Mannschaft sicherlich möglich:

Trainer - Stewart als CO

Starkbaum - Wieser

Raffl M. - Legio - Legio
    Petrik N. - Toff - Legio

Altmann - Unterluggauer
    Mitchell - Legio
    Weller - Bacher

grabner nix?

• canuck
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2011 um 17:35
    • #2.783
    Zitat von RAZE09

Trainer - Stewart als CO

Starkbaum - Wieser

Raffl M. - Legio - Legio
    Petrik N. - Toff - Legio

Altmann - Unterluggauer
    Mitchell - Legio
    Weller - Bacher

grabner hast vergessen... [kaffee]

p.s. da war wohl einer schneller :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    • #2.784
    Zitat von RAZE09

gibts davon mehrere oder meinst du die gespaltenen Mions die einmal für den Verband hü sagen und für den VSV hott?

und wie sollte das finanziert werden was du dir da so vorstellst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Büffel
    Nationalliga
    • #2.785

Wer zahlt das?

Edit: blöder Wipe [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:39
    • #2.786

Ja zahlt eben Manze 500.000 mehr.... ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Oktober 2011 um 17:42
    • #2.787
    Zitat von RAZE09

Ja zahlt eben Manze 500.000 mehr.... ^^

alter und den RAZE hast vergessen!!!

p.s. "die stadt villach" ist nicht der manze allein ;)

• Blauadler
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:44
    • #2.788
    Zitat von milano1976

alter und den RAZE hast vergessen!!!

p.s. "die stadt villach" ist nicht der manze allein ;)

Raze ist nicht drin - nach der Leistung in Graz - nein danke...

• Защитник
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 18:01
    • #2.789

dann sei aber bitte so konsequent und ändere auch deinen nick [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 18:02
    • #2.790

FB ist doch soweit mir bekannt nichtmal ein öffentlich verfügbares Ding ich würde also den Gerüchten einiger Presseschmierer nicht glauben. Da ist nur das Übliche, der VSV ist derzeit in der Krise, sie suchen nach Ersatz "ok welche bekannten Namen können wir ins Spiel bringen?". Ich kann und will mir nicht eine Sekunde vorstellen, dass unser Vorstand so bescheuert wäre, einen Spieler wie Craig zu holen.

Wir brauchen einen Spielmacher und Knipser und keinen Ex Kacler, der dazu noch einem unserer Eigenbauspieler fast eine Gehirnerschütterung verpasst hätte oder hat, nein danke.

Warum muss es immer ein Kanadier sein? Die Schweden, Finnen, Schweizer und Norweger produzieren auch gute Spieler, warum schauen wir dort nicht? Bei einem Ami oder Kanadier zahlt man alleine schon dafür, dass er irgendwann eine Sekunde in der NHL gespielt hat.

Bevor jemand fragt, nein ich habe auch spontan keine Namen auf Lager, aber Craig oder gar in Wren in Blau-Weiss niemals!

Der Michi ging nach Schweden, weil es sein größter Wunsch ist, sich im Ausland durchzusetzen und nicht wegen dem Geld. Also wäre es bis zu einer gewissen Summe natürlich egal gewesen, wieviel wir zahlen er wollte in das Ausland und er hat auch die Klasse (anders als ein ihm verwandter Spieler), sich dort durchzusetzen!

• backgammon
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2011 um 18:04
    • #2.791

Wurde auch bereits vom VSV so gut wie dementiert.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2011 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.792
    Zitat von backgammon

Wurde auch bereits vom VSV so gut wie dementiert.

also kommt er fix :D :D

• Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:09
    • #2.793

Lt. aktuellem Radio-Kärnten-Eishockeymagazin laufen derzeit konkrete Gespräche, einen Vollzug wird man heute aber wohl nicht mehr vermelden können...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2011 um 18:21
    • #2.794
    Zitat von Él comprende

Lt. aktuellem Radio-Kärnten-Eishockeymagazin laufen derzeit konkrete Gespräche,

Mit Craig????

• Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:22
    • #2.795

Namen wurden keine genannt...

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:25
    • #2.796
    Zitat von Él comprende

Namen wurden keine genannt...

vielleicht weils gar keinen gibt?? :)

• Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:35
    • #2.797
    Zitat von SNIPER #74

vielleicht weils gar keinen gibt?? :)

Yes, vl. gibts auch nur konkrete Gespräche, welche "echte-Fans-Fotos" morgen auf die Homepage gestellt werden... :rolleyes:

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:45
    • #2.798
    Zitat von Él comprende

Yes, vl. gibts auch nur konkrete Gespräche, welche "echte-Fans-Fotos" morgen auf die Homepage gestellt werden... :rolleyes:

Würd i senen sogar noch zutrauen!! [Popcorn] Aber es wird sicher ein ganz starker der im NHL Rooster durchgefallen is vorige Woche,denn de stehen schon mit Fotoapparat und blauen Dressen in Übersee Schlange um in der starken Ebel beim Tabellenletzten anzuheuern um von echten Fans angefeuert zu werden :thumbup: Natürlich verzichten diese auch gerne auf die DEL,die Schweizer ,Finnische oder Schwedische Liga,den da werden keine soooooooo schöne Fotos von echten Fans gemacht [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 20:24
    • #2.799

Ein Spieler, welcher den NHL Sprung nicht schafft, kommt in die AHL dadurch fallen dort wieder einige durch den Rost und so ein Spieler wir dann verfügbar, ob bezahlbar ist die andere Frage.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2011 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.800

selbst wenn er bezahlbar ist, glaubst du das so einer der in der ahl durch den rost fällt weiterhelfen kann?

der zählt ja dann wieder zu den schlechteren seinen schlages ......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™