also ich find das sehr gut!
Peintner verienslos war schon bissal pervers
und für den VSV sicher eine verstärkung,
weil auch wenn seine beste zeit vorüber ist, hat er wohl allein im bart mehr skills als die "jungen" Petriks usw.
allein aus der schei...gasse wird er euch halt auch ned führen können...

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Ich persönlich freue mich, dass Peintner wieder ist.
Zu seinen Scorerqualitäten: Wie ich letzte Woche schon im Wien-Thread geschrieben habe, hat Peintner in der für ihn eher enttäuschenden letzten Saison in Graz noch immer 2 Punkte gemacht. Das sind mehr, als ich nach den bisherigen Eindrücken Wanvig, Sleigher und Loyns zutraue, von den Petriks ganz zu schweigen.Isepp hat heute in der Sportsendung auf Radio Kärnten um 18:00 Uhr übrigens bestätigt, dass man vermutlich noch zwei Stürmer verpflichten werde, bis dahin werde vorerst aber niemand abgemeldet. Wenn dann tatsächlich das ganze Trio Wanvig-Sleigher-Loyn-Trio gehen muss, hätte man die Legionärsanzahl um einen verringert.
da hat sich ein fehler eingeschlichen mit den 2 punkten! aber irgendwie passt das trotzdem! wanvig, sleigher und loyns kann man kaum 2 punkte zutrauen!
peitner hat immer 364 punkte in über 500 spielen in österreich gemacht, glaub kaum, dass ein vsv-fan in dieser situation diese verpflichtung nicht nachvollziehen kann. hey leute, er ist 30 jahre alt und kein opa. normalerweise ist er in seiner besten phase jetzt. also kommts!
-
Ich persönlich freue mich, dass Peintner wieder ist.
Zu seinen Scorerqualitäten: Wie ich letzte Woche schon im Wien-Thread geschrieben habe, hat Peintner in der für ihn eher enttäuschenden letzten Saison in Graz noch immer 2 Punkte gemacht. Das sind mehr, als ich nach den bisherigen Eindrücken Wanvig, Sleigher und Loyns zutraue, von den Petriks ganz zu schweigen.Isepp hat heute in der Sportsendung auf Radio Kärnten um 18:00 Uhr übrigens bestätigt, dass man vermutlich noch zwei Stürmer verpflichten werde, bis dahin werde vorerst aber niemand abgemeldet. Wenn dann tatsächlich das ganze Trio Wanvig-Sleigher-Loyn-Trio gehen muss, hätte man die Legionärsanzahl um einen verringert.
2 punkte? hat er in graz basketball gespielt?
ich komm mit der an- und abmelderei trotzdem nicht 100%ig klar... wenn man - so wie du schreibst peintner jetzt geholt hat, dann noch - sagen wir in 2 wochen - noch 2 legios verpflichtet und dann alle 3 (loyns, sleigher, wanvig) abmelden würde, dann hätte man 3 tauschvorgänge gemacht? oder nicht? also ganz blöd gefragt: wenn ich heute einen hole und 3 wochen später einen abmelde, ist das ein tauschvorgang? nicht, oder?
-
- Offizieller Beitrag
erst wenn das 60 punkte maximum am kaderblatt erreicht ist ist es ein tauschvorgang nach dem regulativ.
-
erst wenn das 60 punkte maximum am kaderblatt erreicht ist ist es ein tauschvorgang nach dem regulativ.
ok danke!
-
-
Laut Antenne Kärnten Interview mit dem Herrn Isepp:
"Die 3 neuen Legios wissen das sie angezählt sind und wenn nicht eine Steigerung kommt, werden sie getauscht. Aber man ist bereits auf der suche nach Ersatz!"
Stewart hat ja gestern auch sowas ähnliches gesagt! Also kann man mal gespannt sein wie es weitergeht!
-
Also kann man mal gespannt sein wie es weitergeht!
Ab jetzt kann (und darf) es nur mehr aufwärts gehen... -
Ab jetzt kann (und darf) es nur mehr aufwärts gehen...aber erst ab samstag
-
da hat sich ein fehler eingeschlichen mit den 2 punkten! aber irgendwie passt das trotzdem! wanvig, sleigher und loyns kann man kaum 2 punkte zutrauen! :
2 punkte? hat er in graz basketball gespielt?Die 2 Punkte sind natürlich ein Fehler, sorry - da fehlt noch ein 9er danach
Hab's schon im ursprünglichen Posting ausgebessert - danke für die Hinweise! -
-
-
forever restricted agent -
Warum musst du mich so schocken !? -
- Offizieller Beitrag
Der Peinti hat geduldig einfach auf den Saisonbeginn gewartet und gehofft, dass ein österreichischer Verein in der Krise steckt. So gesehen wars eigentlich fast klar, dass er früher oder später einen Job bekommt, nämlich bei einem Team, welches dringenden Handlungsbedarf hat, in diesem Fall eben der VSV. Auch nicht unclever!
-
Der Peinti hat geduldig einfach auf den Saisonbeginn gewartet und gehofft, dass ein österreichischer Verein in der Krise steckt. So gesehen wars eigentlich fast klar, dass er früher oder später einen Job bekommt, nämlich bei einem Team, welches dringenden Handlungsbedarf hat, in diesem Fall eben der VSV. Auch nicht unclever!
Ja, hast mit sicherheit recht! Was ist der Peinti eig. für ein schlaues Kerlchen !? -
täusch ich mich oder ist seine ihm zukünftige a anständiges hauseck jünger als er
-
-
täusch ich mich oder ist seine ihm zukünftige a anständiges hauseck jünger als er
Täuscht dich nicht. Geboren 12.05.1989. -
Täuscht dich nicht. Geboren 12.05.1989.Ist aber bei den VSV-Legios der jüngeren Vergangenheit schon zum Usus geworden
-
Täuscht dich nicht. Geboren 12.05.1989.
Ex-Adler heiratet Jungvogel? Vielleicht zeugen die zwei ja ein Purdie -
btw. ein john hecimovic hat auch noch immer keinen verein gefunden........wäre doch auch kein schlechter?? hab natürlich null ahnung was der kosten würde
und auch josh green bekommt wohl keinen vertrag in der NHL......wobei ich mir vorstellen kann dass der sehrwohl etwas teurer wäre.....
-
josh green
Das wäre natürlich eine Sensation! -
-
-
brauch'ma eh zwei neue
-
Täuscht dich nicht. Geboren 12.05.1989.naja - wo die liebe halt hinfällt
-
Naja! Wenn wir schon sooo dick da sind würd ich mal folgende
Herren vorschlagen:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4746
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9455
-
Ex-Adler heiratet Jungvogel? Vielleicht zeugen die zwei ja ein Purdiehaben sie schon bzw. ist schon unterwegs
-
-