Diesen Part übernehmen schon Periks, Bachers, Toffs usw...
Also Toff in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist nicht wiklich fair!!!
Diesen Part übernehmen schon Periks, Bachers, Toffs usw...
Knipser gut und schön, nur welcher ist verfügbar? Den Setze werd ma uns eher nit leisten können. So groß sind die Alternativen nicht oder?
Nun ja, ich hab nix gegen Toff. Er ist aber auch "nur" ein braver Arbeiter, in Unterzahl gut und immer mit Einsatz dabei. Für Punkt sind andere zuständig.
Was ich aber in diesem Zusammenhang erwähnen wollte, ist der Fakt, dass der VSV zu viele Arbeiter und zu viele Mitläufer hat. Wennst einen Toff und einen Netrik (zB) in deinem Team hast, dann reicht das. Wir haben aber 12 solcher Typen drinnen und dann rufen einige Leute auch allen Ernstes nach Peintner. Ganz ehrlich, von seiner Rückkehr hab ich meinen Abokauf abhängig gemacht, zumindest unter anderem. Wie gesagt, nix gegen Toff, der ist mir eh am liebsten.
Dass ich mich übers Abo heuer ärgere hat aber eh andere Gründe...
Peintner nur dann wenn er zusätzlich zu 3 neuen Legionären geholt wird, aber auch nur dann!
Was sollen wir mit Peintner, Leute die arbeiten haben wir mehr als genug.
Was wir jetzt dringendst brauchen ist ein Spieler wie Gratton oder Fortier, egal wieviel er kostet.
Wir brauchen Legionäre die Punkte machen, und zwar viele davon.
Seht euch den aktuellen Kader doch mal an, bei den Stürmen ist da, abgesehen von Damon, Pewal und Kaspitz genau NULL Scoringpotential.
Wir haben den mit Abstand schwächsten Sturm in der EBEL, DA muss was getan werden.
Allein schon der Umstand das Michi Raffl nicht durch einen Knipser ersetzt wurde, ist ein Witz.
Was hat man sich da vorgestellt, das Marco Pewal ohne dementsprechende Linienpartner 40 Tore pro Saison schiesst?
Das ging vielleicht in Salzburg, wo er dementsprechende Mitspieler hatte, aber wo sollen die beim VSV sein?
Das gleiche bei Damon, ja, der kann was.
Aber auch nur dann wenn er gute Stürmer an seiner Seite hat.
Und schon ist es so weit:
EC VSV
GOOD NEWS: MARKUS PEINTNER is back in VILLACH! Die Nummer 34 wird schon am Freitag für den EC REKORD-Fenster VSV auflaufen. Mehr dazu: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
quelle: facebook.at
genaue Quelle: http://www.ecvsv.at/?p=1623
Wir sind echt ein Verein der von und in der Vergangenheit lebt. Vielleicht hol ma den Gauthier und Bousquet auch noch zurück...
mich würd intressieren ob peintner schon der ersatz für wanvig ist oder ob da noch was kommt
Markus Peintner Ojeojeoje, Ojeojeoje, Ojeojeoje
Hui, schon wird wieder begonnen zu jammern... [kaffee]
Meiner Meinung nach hat das ganze wenig mit einem Faible für Vergangenes seitens des Vereins zu tun. Wenn es so wäre, hätte man Peintner von Beginn an im Dress des VSV gesehen.
Diese Verpflichtung ist eine Reaktion auf den momentanen Zustand des Teams.
Und auch, wenn "uns" Peintner kaum rausreißen wird, kann "uns" ein Spieler mit seinem Kampfgeist (und ja, ich weiß, Kämpfer haben wir genug, aber was nützt's, wenn's lasch auftreten) aktuell nur helfen.
Warten wir ab, vielleicht ist es ein richtiger Griff zur richtigen Zeit. Und wenn nicht, stehen wir auch kaum schlechter dar, als zur Zeit.
Mir gefällt's!
wird wohl ersatz fürn pewal sein bis er wieder kommt, auf jeden fall zu diesem zeitpunkt die richtige verpflichtung
Ok Peintner. Des past schon. Ham die KACler auch wieder was zum schimpfen, und kämpfen wird er auch brav. Hoffentlich auch scoren. Ich finds gut.
Markus Peintner Ojeojeoje, Ojeojeoje, Ojeojeoje
Genau!
Na da bin ich mal gespannt was der uns bringen wird... (ich hoffe ich irre mich in meiner Annahme)!!
möchte gerne wissen ob da unsere Superspielervermittler wieder mitkassieren...
Ja was soll man da noch sagen. Wahrscheinlich ist er genau der Richtige der uns jetzt helfen kann. Kämpfen bis zum Umfallen, das könnten die Anderen von uns auch aber Keiner tut es. Also Daumen hoch
Für solche Verpflichtungen brauch ich aber keinen Manager... Wir holen nicht nur Legios, sondern auch schon Ösis, die keiner mehr braucht.
für mich die logische konsequenz, ist verfügbar, wird billig sein - die frage ist nur wieviel kann er helfen??
damit ist aber auch klar dass sich die gewünschten vertragsauflösungen nicht so spielen, bzw. nicht die masse an kohle da ist um alle drei zu tauschen und wie gewünscht kracher zu holen - was aber durchaus verständlich ist.
na jetzt kann der peints ja zeigen wie wertvoll er ist.
und wenn noch ein sniper gewünscht wird... mike craig wäre frei.... das wäre noch das tüpfelchen auf dem i
wobei der könnte euch wirklich helfen und für gesprächsstoff hier im forum wäre auch gesorgt.
Hm ... für Peints als Person freut es mich total.
Was mich allerdings wundert --> er spielt schon am Freitag - anstelle des verletzten Wanvig - welcher ja aber eine Matchstrafe bekam. Sind wir jetzt mit den Punkten doch so weit unter 60, dass sich das trotzdem ausgeht oder hat die Sperre jetzt doch keinen Einfluss mehr auf die Punkte?? Dann könnte ja jeder Gesperrte einfach abgemeldet und mit Ersatz weitergespielt werden?!
dann wird wohl das abmelden als tauschvorgang zählen oder wie siehst du das?
Wieder ein Arbeiter [kopf] Braucht man im Moment genau gar nicht!!!!
hat die Sperre jetzt doch keinen Einfluss mehr auf die Punkte??
Sperren haben kein Einfluss mehr auf die Punkte seitdem diese ja beim gemeldeten Kader und nich am Spielbericht kontrolliert werden.
Und das Villach genug Punkte frei hätte für Peinte es aber eben anderen Dingen mangelt war ja schon vor der Saison bekannt afaik. Nur wolltens halt einige nich wahrhaben die es lieber auf die Punkte schieben
Abmelden und Ersatz holen spielts aber nich = weil Tauschvorgang. Bzw ich glaub die Sperre bleibt stehen. Das heisst die wird nur runtergezählt solang er gemeldet ist.
Sperren haben kein Einfluss mehr auf die Punkte seitdem diese ja beim gemeldeten Kader und nich am Spielbericht kontrolliert werden.
Ist nicht ganz richtig, weil du einen gesperrten Spieler nicht abmelden kannst!
Peintner... naja einerseits freuts mich für ihn andererseits haben wir mit ihm sicher keinen Knipser bekommen... Vielleicht ist er aber der Ersatz für Loyns( die Punkte schafft Peintner locker) und wir bekommen noch einen ordentlichen Scorer zusätzlich
Wieder ein Arbeiter [kopf] Braucht man im Moment genau gar nicht!!!!
vielleicht aber auch genau das....
einen top spieler, der noch dazu in form ist, wirst derzeit schwer finden. von daher find ich die aktion mit peints in ordnung.
noch einen legio flop darf sich das management in der jetzigen situation nicht erlauben