1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2011 um 12:17
    • #2.501

seit meines 30 jährigen VSV Fan da-seins hab ich noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen. Der VSV täte gut daran die Anzahl der Legios zu reduzieren, dafür aber hochkarätigere Stürmer zu verpflichten. Quantität ist nicht gleich Qualität. Spieler wie Lefebre, Strong, Wilson, Issel oder Cavallino haben wir in Villach schon lange nicht mehr gesehen. Die Legios der letzten Jahre waren um nichts besser als unsere Einheimischen, wie die Raffl Brüder, Kristler udgl.
    Zum Spiel gegen Jesenice das ich im Slo TV angesehen habe, muss ich leider sagen das Auftreten unserer Cracks war unter jeder Sau. :wall:

• hockeytime
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:26
    • #2.502

du sagst es, ich komm auch auf meine 30 jahre vsv fan und trau mich auch zu behaupten, das dies der schlechteste vsv aller zeiten ist :(

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 12:29
    • #2.503

Etwas Positives hat die Sache ja, immerhin werden die Rufe nach einer Peintnerverpflichtung immer lauter. Er allein wird es auch nicht richten, da müssen noch 2 Brecher her, die auch qualitativ überzeugen.

Mir egal, was die Ochsen und Wiener machen, ok Wien beneide ich um Fortier (wer nicht), aber spielt nicht in unserer Gehaltsklasse, also wozu träumen? Mehr Ausländer der Klasse eines Damon oder Weller würde uns schon sehr helfen und natürlich mehr Einbau unserer Jungadler für die Zukunft.

Schlechtester VSV aller Zeiten? Nach nur 7 von 54 Runden? Das ist doch etwas übertrieben ja, es läuft überhaupt nicht aber der Vorstand wird schon die richtigen Schlüsse ziehen und dafür sorgen, dass uns die Adler heuer noch viel Freude machen werden.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:30
    • #2.504
    Zitat von MartinBrodeur

seit meines 30 jährigen VSV Fan da-seins hab ich noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen. Der VSV täte gut daran die Anzahl der Legios zu reduzieren, dafür aber hochkarätigere Stürmer zu verpflichten. Quantität ist nicht gleich Qualität. Spieler wie Lefebre, Strong, Wilson, Issel oder Cavallino haben wir in Villach schon lange nicht mehr gesehen. Die Legios der letzten Jahre waren um nichts besser als unsere Einheimischen, wie die Raffl Brüder, Kristler udgl.
    Zum Spiel gegen Jesenice das ich im Slo TV angesehen habe, muss ich leider sagen das Auftreten unserer Cracks war unter jeder Sau. :wall:

Wie kann man den Sender empfangen?

• blueboys
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 12:59
    • #2.505
    Zitat von WiPe

wenn du ein softdrinkhersteller bist dann bist du sponsor in salzburg

:thumbup: Wobei ich finde rb ist hc und nicht geeignet für die Kleinsten

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.506
    Zitat von ZigaretteDanach

aber hauptsache einen ferland zum pfeffer jagen, wo man wenigstens wusste was man hat.

Pfeffer spielt aber in Zell am See ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2011 um 13:36
    • #2.507
    Zitat von Malone

Pfeffer spielt aber in Zell am See ?(

Noch.... ;)

• blueboys
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 13:40
    • #2.508
    Zitat von Gord

Noch.... ;)

Ich sehe schon die Signaturen vor meinem geistigen Auge: Pfeffer - the saver

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Oktober 2011 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.509

nur wenn der vsv jetzt den pfeffer holt und die nicht geliebten legionäre zum pfeffer gejagt werdenw as ändert sich dann??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2011 um 13:43
    • #2.510
    Zitat von WiPe

nur wenn der vsv jetzt den pfeffer holt und die nicht geliebten legionäre zum pfeffer gejagt werdenw as ändert sich dann??

Der Pfeffer soll dich holen! Zum Pfeffer mit dir!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Oktober 2011 um 13:43
    • #2.511

nun ja, jetzt sind die 3 genannten legios mal angezählt. also haben die meisten vsv kenner recht gehabt mit der beurteilung von den dreien. und das schon in der pre-saison. also sind wir freaks, die sich jedes spiel geben doch nicht so ahnungslos.
    andererseits: die 3 (unter anderem) wurden von stewart und kersche nach bestem wissen und gewissen, zig telefonaten, bla bla, usw verpflichtet. und das wurde auch immer wieder betont. also kreide ich denen 2 auch eine mitschuld an der ganzen kacke an. wennst auf ep die stats von wanvig in den letzten jahren anschaust ist es eigentlich ein skandal so jemanden zu verpflichten.
    ich behaupte mal wenn wir die 3 jetzt tauschen wird sich genau null ändern. wir haben kein system und viel zu wenig klasse-spieler. ich hätt mir vom stewart mehr erwartet
    aber vielleicht ist er als trainer nur als "feuerwehrmann" zu gebrauchen.
    im tor sind wir toll besetzt (wieser wird sein match wohl auch bekommen [kopf] , die defense so lala, aber der sturm ist ein graus. die legios a horror, und die einheimischen viel zu schwach! bis auf kaspitz und pewal mMn alles 4.linie spieler. und die jugend ins kalte wasser schmeissen da bin ich mir auch nicht so sicher. ich behaupte mal das da kein einziger das potential zum bundesliga-spieler hat.
    wird zeit das die fans in der halle mal ein zeichen setzen den schlussendlich bezahlen wir diese typen ja. wüste beschimpfungen sind sicher der falsche weg, aber mal die ersten 10 min vor der halle bleiben oder so?!...
    und das die vsv fans die spieler bespuckt haben halte ich mal für einen absoluten blödsinn.
    gewisse genanten herren in unserer truppe sind bekanntermasen "häferln", soll aber ihr verhalten nicht beschönigen. denke, dem verein wird schon was einfallen (lol)
    habe seit 15 jahren mein abo aber sowas habe ich noch nie erlebt. so eine charakterlose, langweilige, undisziplienerte mannschaft hab ich noch nie gesehen!
    also ich mache mir grosse sorgen um den ganzen verein, eigentlich passt das alles gar nicht zu uns!
    mahlzeit!

• Blauadler
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 13:48
    • #2.512
    Zitat von Kimi Räikkönen

so eine charakterlose, langweilige, undisziplienerte mannschaft

Genau das ist es!!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Oktober 2011 um 14:38
    • #2.513
    Zitat von Meandor

Ich möchte niemanden was unterstellen, weil die auch soviel Kohle wie möglich mit ihren Spielern verdienen möchten. Trotzdem sind alle 3 eingefleischte OberKACler. Warum nicht einmal kanadische Spielervermittler kontaktieren?

Alte Insider wissen noch woher die guten Legio's kamen: Roly Thompson.

Ist leider Geschichte, und jetzt verlassen wir uns auf die 3 Klagenfurter..wen wunderts da noch!

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 14:41
    • #2.514
    Zitat von goodoldtimes

Ist leider Geschichte, und jetzt verlassen wir uns auf die 3 Klagenfurter..wen wunderts da noch!

auch wir haben uns auf sie verlassen, und waren da nicht auch 'versager' dabei?

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2011 um 14:43
    • #2.515

unser grösster goldgriff iMo kommt aber nicht von denen (#10)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Oktober 2011 um 18:39
    • #2.516

Endlich mal ein Zeichen von Seiten des Vorstandes! Aber manche hier herinnen kann ich einfach nicht verstehen, was habt ihr bitte mit diesem Peintner??!! Den brauch ich persönlich nicht mehr beim VSV und außerdem sind dem seine Glanzzeiten auch schon vorüber... .

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 18:59
    • #2.517
    Zitat von VSV 22

...was habt ihr bitte mit diesem Peintner??!! Den brauch ich persönlich nicht mehr beim VSV und außerdem sind dem seine Glanzzeiten auch schon vorüber... .

Ich war anfangs auch dagegen, aber so wie sich die Situation entwickelt hat, wäre er momentan der 3.-stärkste Österreicher im Sturm.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 19:01
    • #2.518
    Zitat von Meandor

Ich war anfangs auch dagegen, aber so wie sich die Situation entwickelt hat, wäre er momentan der 3.-stärkste Österreicher im Sturm.

Das wäre er "anfangs" auch gewesen. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 19:02
    • #2.519

Momentan wär sogar Wieser ne Verstärkung im Angriff. Der kann stocktechnisch ziemlich viel als Torhüter. Wenn ich richtig informiert bin ;)

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 19:03
    • #2.520
    Zitat von waluliso1972

Das wäre er "anfangs" auch gewesen. ;)

Die Frage ist ob es Sinn macht, einen Peintner einem Hartl oder Platzer in den Weg zu stellen. Und diese Frage hat sich vor 10 Partien schon gestellt.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 19:06
    • #2.521
    Zitat von Meandor

Die Frage ist ob es Sinn macht, einen Peintner einem Hartl oder Platzer in den Weg zu stellen. Und diese Frage hat sich vor 10 Partien schon gestellt.

Ned wirklich, wennst ehrlich bist.
    Dass man Peintner nicht holte hatte andere Gründe.

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 19:29
    • #2.522
    Zitat von Meandor

Diesen Part übernehmen schon Periks, Bachers, Toffs usw...

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 19:33
    • #2.523

Finde es schon traurig, dass einige immer noch gegen Peintner sind. Bei ihm weiß man wenigstens, was man bekommt. Einen Arbeiter, der den Verein kennt und immer alles für Blau-Weiß gegeben hat. Alleine das ist schon mehr wert, als alles was ein Lyn, Sleigher und Razingar bisher gezeigt haben. Welche sonstigen Alternativen hätten wir auf dem österreichischen Markt?

Sollte Sleigher gegangen werden, würde der Peintner auch keinem Jungen den Platz verstellen und seine Erfahrung, würde sicher zusätzlich helfen.

ps: was macht Langfeld derzeit?

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 19:35
    • #2.524

Peintner statt eines Ausländers holen.

Der am Eis fällt wenigstens auf, was bei 2 Ausländern nicht zutrifft und er kann Eislaufen, was bei einen Ausländer nicht zutrifft!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2011 um 19:52
    • #2.525

Adlerblut, was soll der VSV bitte mit noch einem Arbeiter?
    Davon haben wir genug, wir brauchen SCORER!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™