Was hier rumgesudert wird ist ja unglaublich! Hallo, der VSV wird sicher eine gute Rolle spielen, aber für ganz oben wird es sicher nicht reichen! Ein Crosby und ein Ovi sind leider für Villach nicht frei und deshalb müssen wir uns halt anderswo bedienen.
Im Tor sieht es gut aus, der österreichische Weg wird beibehalten, passt gut!
In der Verteidigung stehen 8 Leute im Kader, und ein Weller wird der Aufräumer den wir nach Stewart so vermisst haben, wird auch passen
Im Sturm wird das Duo Sleigher/Damon sicher für Furore sorgen, wer sie dabei unterstützt ist für mich das große Fragezeichen. Sollte Lyons kommen haben wir 3 durchaus konkurrenzfähige Formationen und ich bin mir sicher, dass Stewi im Grunddurchgang und dann auch in den Playoffs auch eine 4. Linie forcieren wird.
Ad Legios: 8 sind schon ganz schön viel das stimmt, aber die österreichischen Kapazunder sind halt leider erschwinglich, und deshalbt wird auf Legios gesetzt die wesentlich billiger sind. Zwar meiner Meinung nach nicht der richtige Weg aber sicher nachvollziehbar!
Also nicht schwarz malen Leute, macht euch ein Villacher auf, lehnt euch zurück und harrt der Dinge die da kommen! Cheers