1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. Juni 2011 um 23:18
    • #2.001
    Zitat von milano1976

und täglich grüßt das murmeltier...

wenn in wien oder gar in graz 2 leistungsträger im sturm ausfallen wäre es nicht anders...

4 legios im sturm, dazu kaspitz, pewal und eine handvoll durchschnittsösis... das liegt noch mehr als nur im schnitt... versteh hier die panik nicht ganz?!

Wien als Beispiel ist keine gute Idee, denn erstens bricht mittlerweile nicht mehr die Panik aus, wenn zwei wichtige Spieler ausfallen, ausgenommen letztes Jahr als Gratton und Fortier im letzten Semifinalspiel gemeinsam verletzt waren, und zweitens sind wir das schon gewohnt.

Wenn ich mich richtig erinnere waren gleichzeitig verletzt oder gesperrt: Fortier und Rotter, Rotter und Gratton, Larose und D. Rodman, Larose und M. Rodman, Bjornlie und Lakos, Rotter und Larose, Gratton und Larose, und mein peröhnlicher Höhepunkt war als M. Rodman, Larose, Rotter, Bjornlie, Lakos (bin mir nicht sicher ob Fortiers Operationspause nicht auch zu diesem Zeitpunkt war) gleichzeitig verletzt oder gesperrt waren...

Diskutieren lässt sich wer wirklich eine Leistungsträger war, trotzdem geschah das Kompensieren der Ausfälle bis auf einzelnen Ausnahmen mit großen Erfolg und ohne großartigen Panik

• Meandor
    NHL
    • 29. Juni 2011 um 23:24
    • #2.002
    Zitat von cm89

Wenn ich mich richtig erinnere waren gleichzeitig verletzt oder gesperrt: Fortier und Rotter, Rotter und Gratton, Larose und D. Rodman, Larose und M. Rodman, Bjornlie und Lakos, Rotter und Larose, Gratton und Larose...

Schade das es "Wetten Dass..?" nicht mehr gibt... :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Juni 2011 um 23:30
    • #2.003
    Zitat von cm89

Wien als Beispiel ist keine gute Idee, denn erstens bricht mittlerweile nicht mehr die Panik aus, wenn zwei wichtige Spieler ausfallen, ausgenommen letztes Jahr als Gratton und Fortier im letzten Semifinalspiel gemeinsam verletzt waren, und zweitens sind wir das schon gewohnt.

Wenn ich mich richtig erinnere waren gleichzeitig verletzt oder gesperrt: Fortier und Rotter, Rotter und Gratton, Larose und D. Rodman, Larose und M. Rodman, Bjornlie und Lakos, Rotter und Larose, Gratton und Larose, und mein peröhnlicher Höhepunkt war als M. Rodman, Larose, Rotter, Bjornlie, Lakos (bin mir nicht sicher ob Fortiers Operationspause nicht auch zu diesem Zeitpunkt war) gleichzeitig verletzt oder gesperrt waren...

Diskutieren lässt sich wer wirklich eine Leistungsträger war, trotzdem geschah das Kompensieren der Ausfälle bis auf einzelnen Ausnahmen mit großen Erfolg und ohne großartigen Panik

da hast du mich falsch verstanden... ich habe wien als beispiel genommen, da ich den kader der caps nicht viel stärker einschätze als jenen des vsv. sicher sind die legios im sturm stärker, aber das war es dann auch...

hier wurde viel herumgejammert, was wäre wenn 2 leistungsträger beim vsv ausfallen - und ich behaupte, dass sie dann auch nicht anders dran wären als die wiener (und alle anderen clubs außer salzburg und klagenfurt).

die ausfälle im vorjahr waren beachtlich, dafür haben sich die caps wirklich gut gehalten!

• Sharky
    EBEL
    • 30. Juni 2011 um 00:54
    • #2.004

@Cannuck: angefangen hat alles im Flyn O´Brien bei einem Bier..... :love:

Pare hat sicher seine Klasse und ist meiner Meinung nach weit über Ryan zu stellen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Juni 2011 um 01:03
    • #2.005
    Zitat von Sharky

Pare hat sicher seine Klasse und ist meiner Meinung nach weit über Ryan zu stellen!

... wenn du meinst... deswegen hat er schon bei so vielen top-teams gespielt und wurde jetzt in graz durch brett lysak ersetzt (...) :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juni 2011 um 07:08
    • #2.006

naja weiß nicht so recht. bei ryan hatte ich immer den eindruck das er sobald er im angriffsdrittel war nichts mit dem puck anzufangen wusste. die einzigen spiele in denen er wirklich überzeugen konnte waren die vorbereitungsspiele danach kann ich mich - auf die schnelle - an kein spiel erinnern wo man sagen konnte das ryan stark war.

• canuck
    Nationalliga
    • 30. Juni 2011 um 09:24
    • #2.007
    Zitat von Sharky

Zitat von Sharky

ja dann... :whistling: ;)

glaub ryan hat sich letzte saison ein wenig unter seinem wert geschlagen. er hätte glaub ich mit ein bisserl weniger "hex am stecken" doch ein bissl mehr punkten können... so war er halt ein solider arbeiter für die hinteren linien, von dem sich nach seiner tollen vorbereitung alle ein wenig mehr erwartet haben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2011 um 19:52
    • #2.008

kevin essmann ist in dornbirn gelandet.

• Meandor
    NHL
    • 2. Juli 2011 um 20:00
    • #2.009
    Zitat von BigBert #44

kevin essmann ist in dornbirn gelandet.

Gut so. Ein ewiges Talent, dass sich beim VSV in den letzten 2 Jahren nicht einen Centimeter weiterentwickelt hat. Es bringt nichts, weiter an solchen Spielern festzuhalten. Von hinten kommen weitere Möglichkeiten nach, sollen die ihre Chance erhalten.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 3. Juli 2011 um 19:06
    • #2.010
    Zitat von Meandor

Schade das es "Wetten Dass..?" nicht mehr gibt... :)

Ich wette, dass Wien heuer sehr stark wird. Villach braucht noch einen CENTER :rolleyes:

• KCT14
    KHL
    • 6. Juli 2011 um 21:38
    • #2.011

Der Kader auf der Homepage wurde aktualisiert Martinz Bacher Wiedergut und auch Köfeler mit dabei...
    Wenns so bleibt würds mich freuen nachrüsten(Center) kann man unter der Saison auch noch!

• Meandor
    NHL
    • 6. Juli 2011 um 21:48
    • #2.012
    Zitat von KCT14

Wenns so bleibt würds mich freuen nachrüsten(Center) kann man unter der Saison auch noch!

So wie immer werden unter der Saison noch 2 Legios kommen.

• KCT14
    KHL
    • 6. Juli 2011 um 21:53
    • #2.013

Meandor Da wirst du sicher recht haben. Aberwenn die Jungen im Grunddurchgang spielen dürfen bringst sicher trotzdem einiges...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Juli 2011 um 23:05
    • #2.014

mein kader (und natürlich werden betrik und toff heuer explodieren und 12-20 buden machen)

starkbaum
    wieser

unterluggauer - altmann
    mitchell - kuznik
    weller - bacher
    wiedergut - ofner

sleigher - damon - betrik
    toff - kaspitz - netrik
    wanvig - pewal - hartl
    platzer - martinz - göhringer/köfeler

pp

unterluggauer-altmann sleigher-damon-weller
    mitchell-kuznik pewal-kaspitz-wanvig

sh

bacher-kuznik netrik-toff
    wiedergut-altmann betrik-damon

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Juli 2011 um 23:13
    • #2.015
    Zitat von Meandor

So wie immer werden unter der Saison noch 2 Legios kommen.

müssen kommen, sonst wirds schwer mit dem playoff.

• Meandor
    NHL
    • 7. Juli 2011 um 00:15
    • #2.016

@schoootn
    Taugt mir, ich würde den Razingar auch zuhause lassen, geht aber leider nicht. ;)

Ich probiers auch mal:

Sleigher - Damon - B. Petrik
    Pewal - Kaspitz - Wanvig
    Platzer - Toff - Hartl
    Göhringer - Razingar - N. Petrik

Mitchell - Weller
    Lugge - Altmann
    Kuznik - Wiedergut

Starke 2/3 und Wieser 1/3 der Spiele

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2011 um 06:17
    • #2.017

haha, und ich denk mir die ganze zeit dass ma vorne scho recht dünn sind, dabei fehlt ma glatt da raza :S

dafür lässt du den bacher sitzen

• Meandor
    NHL
    • 7. Juli 2011 um 13:02
    • #2.018
    Zitat von schooontn

dafür lässt du den bacher sitzen

Ja eh ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 20:51
    • #2.019

Meandor ewiges Talent? Ich hätte ihn gern noch unter Stugge gesehen, die Zeit unter JS ist ja kaum zu bewerten, er gab unseren Jungadlern einfach nie eine Chance. Wenn Platz für sowas wie Mitchell oder Razingar ist, sollte zumindest die Chance auf einen Platz auch für einen Essman gegeben sein, findest nicht?

• plaTTe
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 07:02
    • #2.020

Laut der heutigen Kleinen Zeitung will der VSV nochmal am Transfermarkt zuschlagen und einen Mittelstürmer verpflichten ;)

• hockeytime
    NHL
    • 8. Juli 2011 um 09:33
    • #2.021
    Zitat von Patsche18

Laut der heutigen Kleinen Zeitung will der VSV nochmal am Transfermarkt zuschlagen und einen Mittelstürmer verpflichten ;)

ist jetzt nicht wirklich überraschend :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juli 2011 um 10:04
    • #2.022
    Zitat von hockeytime

ist jetzt nicht wirklich überraschend :D

Was jetzt? Denn in der Kronen Zeitung ist vor nicht allzu langer Zeit gestanden, dass der VSV seinen Kader eigentlich schon so gut wie vervollständigt hat und in der Kleinen Zeitung
    steht jetzt, dass der VSV einen weiteren Mittelstürmer verpflichten will.

Hmmm...
    Wem soll man jetzt glauben? Der Kleinen- oder der Kronen Zeitung?! ?( ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. Juli 2011 um 10:21
    • #2.023

Ferland geht nach Wien.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juli 2011 um 10:25
    • #2.024

Auch nicht schlecht, wobei ich eher gedacht hätte, dass er seine Karriere nicht in Österreich fortsetzen wird.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. Juli 2011 um 10:34
    • #2.025

Schade! Bin schon gespannt wie seine Checks, von der "anderen Seite" betrachtet, wirken.
    Wer wird wohl der neue Captain?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™