und täglich grüßt das murmeltier...
wenn in wien oder gar in graz 2 leistungsträger im sturm ausfallen wäre es nicht anders...
4 legios im sturm, dazu kaspitz, pewal und eine handvoll durchschnittsösis... das liegt noch mehr als nur im schnitt... versteh hier die panik nicht ganz?!
Wien als Beispiel ist keine gute Idee, denn erstens bricht mittlerweile nicht mehr die Panik aus, wenn zwei wichtige Spieler ausfallen, ausgenommen letztes Jahr als Gratton und Fortier im letzten Semifinalspiel gemeinsam verletzt waren, und zweitens sind wir das schon gewohnt.
Wenn ich mich richtig erinnere waren gleichzeitig verletzt oder gesperrt: Fortier und Rotter, Rotter und Gratton, Larose und D. Rodman, Larose und M. Rodman, Bjornlie und Lakos, Rotter und Larose, Gratton und Larose, und mein peröhnlicher Höhepunkt war als M. Rodman, Larose, Rotter, Bjornlie, Lakos (bin mir nicht sicher ob Fortiers Operationspause nicht auch zu diesem Zeitpunkt war) gleichzeitig verletzt oder gesperrt waren...
Diskutieren lässt sich wer wirklich eine Leistungsträger war, trotzdem geschah das Kompensieren der Ausfälle bis auf einzelnen Ausnahmen mit großen Erfolg und ohne großartigen Panik