1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • open ice
    Bandenskater
    • 1. Juni 2011 um 11:23
    • #1.726
    Zitat von Herby #30

Irgendwie gab es selbige Story gegenüber einem Hr. MV nach der Verpflichtung der # 21 wenn es mich nicht täuscht.....

Soo schlimm ist der Manuel Geier aber auch nicht :P

• Meandor
    NHL
    • 1. Juni 2011 um 11:52
    • #1.727

Irgendwie würde es mir taugen, wenn Weller auch noch kommt. Er und Wanvig, beide über 190, nur Strafminuten - solche Killer hatten wir schon lange nicht mehr. Und wenn wir dann in den Derbies untergehen, sollen sie wenigstens noch 2 KACler "herfotzn"... :D Am besten den Hager und den Schuller. Die betteln eh schon länger.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juni 2011 um 12:18
    • #1.728
    Zitat von open ice

Soo schlimm ist der Manuel Geier aber auch nicht :P

Ups, #23 natürlich ;)

Zitat von Meandor

Irgendwie würde es mir taugen, wenn Weller auch noch kommt. Er und Wanvig, beide über 190, nur Strafminuten - solche Killer hatten wir schon lange nicht mehr. Und wenn wir dann in den Derbies untergehen, sollen sie wenigstens noch 2 KACler "herfotzn"... :D Am besten den Hager und den Schuller. Die betteln eh schon länger.

Jawohl, das ist mal eine Ansage! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juni 2011 um 12:33
    • #1.729
    Zitat von BigBert #44

könnte man hier endlich diese permanente suderei einstellen?

und wer sudert wird bekanntlich nit gepudert 8))

• hootie
    Nationalliga
    • 1. Juni 2011 um 12:43
    • #1.730

hahahaha wer sudert wird net gepudert...hihihehehe der ist echt net schlecht herr specht

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. Juni 2011 um 13:32
    • #1.731

ob diese beiden pausenclowns wirklich jemanden herfotzen wird man schon noch sehen, der eine ist noch nicht mal hier und der andere ist ein sitzriese...
    Auch wenn ich hager nicht mag denk ich mal das er mit einem zwerg wie sleigher schon noch fertig wird, detto schuller, und es gibt ja auch noch einen siklenka und einen brown nachfolger....

wir werden schon noch sehen wer hier wen herfotzt....... ihr seht uns in der tabelle maximal von hinten... und zwar von ganz weit unten....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Juni 2011 um 13:45
    • #1.732
    Zitat von nots

ob diese beiden pausenclowns wirklich jemanden herfotzen wird man schon noch sehen, der eine ist noch nicht mal hier und der andere ist ein sitzriese...
    Auch wenn ich hager nicht mag denk ich mal das er mit einem zwerg wie sleigher schon noch fertig wird, detto schuller, und es gibt ja auch noch einen siklenka und einen brown nachfolger....

wir werden schon noch sehen wer hier wen herfotzt....... ihr seht uns in der tabelle maximal von hinten... und zwar von ganz weit unten....

1. hat hier niemand von Sleigher geredet!
    2. glaube ich, dass Wanvig bzw. Weller (falls er kommt) auch mit einem Siklenka fertig werden!

;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juni 2011 um 13:55
    • #1.733
    Zitat von lowraider

2. glaube ich, dass Wanvig bzw. Weller (falls er kommt) auch mit einem Siklenka fertig werden!

Zumindest fürn Nots sollte es reichen :P ;)

• Meandor
    NHL
    • 1. Juni 2011 um 13:56
    • #1.734
    Zitat von schooontn

und wer sudert wird bekanntlich nit gepudert 8))

Man wird ja auch nicht gepudert, man pudert. :D

Edit: Wirkt schon, in Klagenfurt liegen die Nerven schon vor dem 1. Derby flach. ;)

• kts
    Nationalliga
    • 1. Juni 2011 um 14:05
    • #1.735
    Zitat von Meandor

sicher? :P :D 8))

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juni 2011 um 14:09
    • #1.736
    Zitat von Meandor

Edit: Wirkt schon, in Klagenfurt liegen die Nerven schon vor dem 1. Derby flach. ;)

Angesichts der imposanten performance der Villacher in der vergangenen HF-Serie auch kein Wunder :rolleyes:

• hockeytime
    NHL
    • 1. Juni 2011 um 14:10
    • #1.737
    Zitat von nots

a kac"la beim goschen, genieß einfach die sonne, den im september ist wieder nebel angesagt in klagenfurz [winke]

• mlduke
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2011 um 14:32
    • #1.738

http://www.youtube.com/watch?v=2u1zaZe_qP4

...das ist ein shift..vielleicht nicht das richtige für unsere Weicheiliga aber sehr unterhaltsam für die Zuseher.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2011 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.739
    Zitat von hockeytime

so langsam wie der ist, wird sowieso keiner einen bock drauf haben ihn zu versohlen :D

Wart nur! Du wirst dich noch an diese Worte erinnern, wenn Siklenka nächstes Jahr wieder in alter Stärke spielen wird ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juni 2011 um 15:41
    • #1.740
    Zitat von MacStasy

Wart nur! Du wirst dich noch an diese Worte erinnern, wenn Siklenka nächstes Jahr wieder in alter Stärke spielen wird ;)

prohibition in klagenfurt? sonst wird das wohl nix mehr :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 15:43
    • #1.741
    Zitat von nots

Von welcher Sportart ist die etwas unverständliche Rede? Wrestling? Schlammcatchen? Cage Fight?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juni 2011 um 15:43
    • #1.742
    Zitat von MacStasy

zum thema neuverpflichtung:

mir is eigentlich wurscht, wie der nächste neuzugang heisst oder wer wen herfotzt. aber was ich nimmer sehen will ist, dass sich unsere legios an der bande und vorm tor abdrängen lassen wie jugendspieler.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juni 2011 um 15:49
    • #1.743

ham die kacler eigtl nix besseres zu tun als in MEINEM ( [Popcorn] ) thread zu posten ? Wenn euch wirklich so fad is könntets euch ja auch in der Off-Season vor der Heidi auf die Knie werfen, vielleicht verlängert sie den Siklenka Vertrag dann auch gleich bis 2020 [Popcorn]

p.s. ghört ja viel mehr provoziert, irgendwie müss ma ja auf die 500 thread-seiten kommen 8))

p.p.s. damit der thread auch optisch wieder mehr hergibt :

[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252623_1781050929958_1349979523_31667742_1056677_n.jpg]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2011 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.744
    Zitat von nots

Pfoah, du bist aber echt so cool, he! Für manche ist das Forum offensichtlich leider eine Plattform, um sich richtig schön wichtig zu machen. Vielleicht, weil man im realen Leben nix ist? Oder warum schaffst es nicht, auch nur ein Posting zu verfassen, dass nicht nach Großkotzigkeit riecht?

Da muss man sich wirklich hin und wieder schämen, ein KAC-Fan zu sein...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Juni 2011 um 15:59
    • #1.745
    Zitat von schooontn

ham die kacler eigtl nix besseres zu tun als in MEINEM ( [Popcorn] ) thread zu posten ? Wenn euch wirklich so fad is könntets euch ja auch in der Off-Season vor der Heidi auf die Knie werfen, vielleicht verlängert sie den Siklenka Vertrag dann auch gleich bis 2020 [Popcorn]

p.s. ghört ja viel mehr provoziert, irgendwie müss ma ja auf die 500 thread-seiten kommen 8))

was sollen wir denn tun, wenn bei uns nix los is? ... und bei den anderen club passiert auch nix [Popcorn]

muss mac recht geben... diese postings kann sich nots sparen :thumbdown:

p.s.: hab vor ein paar tagen gelesen, michael dräbing hat dem vsv letztes jahr 3 legios finanziert :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juni 2011 um 16:08
    • #1.746
    Zitat von milano1976

p.s.: hab vor ein paar tagen gelesen, michael dräbing hat dem vsv letztes jahr 3 legios finanziert :D

macht der speckbrote ? weil was anderes bekommen unsere legios ja nicht :huh:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Juni 2011 um 16:14
    • #1.747
    Zitat von schooontn

macht der speckbrote ? weil was anderes bekommen unsere legios ja nicht :huh:

seine firma heisst PETROL MAR und produziert - wie der name schon anklingen lässt - keinen speck ^^

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Juni 2011 um 16:17
    • #1.748
    Zitat von nots

am schönsten ist, wenn euch ein ex-klagenfurter wieder im letzten spiel einen richtig ins tor rein fetzt, dass eure roten schals herunterhängen und euch das gesicht einfriert.

ist all das der fall, ja dann ist für den christoph weihnachten, ostern und silvester an einem tag! :) lei lei

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Juni 2011 um 16:21
    • #1.749
    Zitat von Christoph_20

am schönsten ist, wenn euch ein ex-klagenfurter wieder im letzten spiel einen richtig ins tor rein fetzt, dass eure roten schals herunterhängen und euch das gesicht einfriert.

ist all das der fall, ja dann ist für den christoph weihnachten, ostern und silvester an einem tag! :) lei lei

wenn eure neuen imports genauso leicht reizbar sind wie einige von euch, dann könnts euch eh schon anschnallen ;)

siehst du was du hier anrichtest, nots... die ganze harmonie beim teifl...

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Juni 2011 um 16:23
    • #1.750
    Zitat von milano1976

wenn eure neuen imports genauso leicht reizbar sind wie einige von euch, dann könnts euch eh schon anschnallen ;)

siehst du was du hier anrichtest, nots... die ganze harmonie beim teifl...

man darf sich nichts gefallen lassen. ich seh das eher als sommergeplänkel.... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™