1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2011 um 19:45
    • #1.776

jo, frag ich mich auch, vlt gibts ja eine connection oder ähnliches..für einen ahl stammspieler sollte es doch bessere ligen geben

wobei spieler des jahres und verteidiger des jahres nicht so schlecht klingt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Juni 2011 um 19:47
    • #1.777
    Zitat von elmatze

Nächste Saison ham wir schon echt viele Spieler die sehr unbeliebt bei den gegnerischen Fans ankommen werden.:)

WELLER - DER FÄLLER! :P :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Juni 2011 um 19:59
    • #1.778

Weiß jemand Näheres darüber, wo, bzw. wie lange Weller als Stürmer eingesetzt wurde?
    Bei Defendern mit diesen Maßen stellt sich natürlich immer die Frage, wie beweglich sie sind, sollte Weller da auch halbwegs gut sein, klingt das nach einer mehr als soliden Verpflichtung.
    Die Handschrift von Stewart ist auf jeden Fall klar ersichtlich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Juni 2011 um 20:12
    • #1.779
    Zitat von Benny-78

All zu schwierig sollte das nicht werden... ^^
    Jetzt noch alle vorm 6.August einfliegen lassen und ein g'scheites Teambuilding-Weekend am Kirchtag veranstalten dann sollte eigentlich nix mehr schiefgehen. Hat bei Damon ja auch funktioniert. 8))

eine kirchtagsschlägerei??? :D

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 20:28
    • #1.780
    Zitat von milano1976

eine kirchtagsschlägerei??? :D

Warum nicht, zum warm werden sozusagen. 8o Stell ich mir dann ungefähr so vor...http://www.youtube.com/watch?v=nqa1xE27mPA :D

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2011 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.781
    Zitat von Tine

Weiß jemand Näheres darüber, wo, bzw. wie lange Weller als Stürmer eingesetzt wurde?

Was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist er auf den meisten Seiten primär als Stürmer gelistet.

Ich hoffe nur, dass Prpich nicht das Maß aller Dinge ist, um die beiden Ligen zu vergleichen - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. Juni 2011 um 20:48
    • #1.782

der hier
    war dafür in der EBEL ganz gut/ok.....wenn man in als vergleich hernimmt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Juni 2011 um 21:32
    • #1.783
    Zitat von Herby #30

WELLER - DER FÄLLER! :P :D

[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] Danke Herb! Werd mir gleich mal ein Shirt bestellen!

Finde die Verpflichtung sehr spannend, überhaupt die ganze Einkaufstaktik ist äußerst interessant! :thumbup:

Glaub, wir werden wieder heiße Spiele in der Stadthalle sehn!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 21:53
    • #1.784
    Zitat von Malone

Was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist er auf den meisten Seiten primär als Stürmer gelistet.

Ich hoffe nur, dass Prpich nicht das Maß aller Dinge ist, um die beiden Ligen zu vergleichen - Link

Auf der Cardiff Devils Hp sowie bei ep.com (10/11) ist er zumindest mal als Defender gelistet, also dürfte er auch als solcher gespielt haben. Prpich spielt ja Stürmer...

• groulx
    fly-out
    • 2. Juni 2011 um 22:13
    • #1.785

Grats zu der Weller Verpflichtung ... schon gespannt ihn zu sehen!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Juni 2011 um 23:05
    • #1.786

also ich muss schon sagen, der VSV macht sich ;)
    das könnt eine wirklich spannende saison für Villach werden :thumbup:

und bzgl. beliebt in den fremden hallen... das wart ihr doch vorher auch nich im übermaß :P [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Juni 2011 um 08:43
    • #1.787
    Zitat von Powerhockey

und bzgl. beliebt in den fremden hallen... das wart ihr doch vorher auch nich im übermaß

...und das aus Salzburg, i wer hin! [prost]

Wenn ich mir die Linien jez so anschau, werden heuer wohl nicht extrem viel Tore auf Villacher Seite fallen!

Die Verteidigung sieht recht nett aus, bin schon gespannt, wer mit Weller spielen wird, hoffe nicht Mitchel, Altmann vermutlich!

Kuznik- Mitchel, Lugger - Bacher, Altmann - Weller, Wiedergut -Ofner, klingt doch nett!

Im Sturm sehr ich schon für 1-3 Junge die Chance, sich ins Team zu spielen!

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 08:47
    • #1.788

Weller, Altmann - Mitchell, Kuznik - Unterluggauer, Bacher - Wiedergut, Ofner --- würd ich vorschlagen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juni 2011 um 08:54
    • #1.789

also kann man im großen und ganzen sagen das die abwehr steht.
    gedanken mache ich mir allerdings noch um den angriff - der is noch relativ dünn besetzt da sollte vl noch der ein oder andere kommen (muss ja kein legionär sein). lt. EP sind 10 stürmer im rooster dann rechne ma mal 2 junge dazu und die 4 linien wären voll aber verletzen dürft sich keiner :S

btw. ein back-up goalie fehlt auch noch.

• elmatze
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 09:31
    • #1.790
    Zitat von dany_

btw. ein back-up goalie fehlt auch noch.

Wie schauts da jetzt eigentlich konkret mit Wieser aus. Weiß man da schon mehr?

Defensive steht, und sollte so auch stehn bleiben. Bacher hat letzte Saison gut gespielt und hat noch Potenzial. Altmann war letzte Saison schon besser als so manch ein Legio. Wiedergut is halt immernoch ein Fragezeichen wo da der Weg hinführen wird.

Im Sturm sollt einer schon noch kommen.Wie viele Legios hama dann. Also zurzeit sind 7(Raza,Damon,Kuznik,Mitchell,Sleigher,Wanvig,Weller). 8 Legios is halt auch nicht wenig. Vlt doch noch einen Österreicher, einfallen würd mir halt kein "Realistischer".

• Benny-78
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 09:44
    • #1.791

Peintner und/oder Ch.Harand...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Juni 2011 um 09:44
    • #1.792
    Zitat von elmatze

8 Legios is halt auch nicht wenig. Vlt doch noch einen Österreicher, einfallen würd mir halt kein "Realistischer".

Wir brauchen einen Knipser, ohne diesen 8ten legio haben wir gegen die großen 3 nix zu melden! Natürlich ists viel, doch um vorne mitzuspielen, brauchst einen, der 35+ Tore macht, der aus dem Nichts Tore machen kann, einen der Solos auch erfolgreich abschließen kann, nicht so wie letztes Jahr, Ryan ist sicher 10x allein auf die Hütte gezogen, ein einziges Solo konnte er erfolgreich abschließen, oder reinnudeln wäre der bessere Ausdruck!! Das is so! Ansonsten sieht das Team nicht so schlecht aus und hat auf alle Fälle Überraschungspotenzial!

Ich wäre aber trotzdem nicht bös, wenn man mit dem Kader in die Saison startet, Hartl und Platzer gleich von Anfang in die ersten beiden Linien einbaut, vielleicht klappts ja!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juni 2011 um 09:48
    • #1.793

naja erst wird mal geklärt werden müssen was mit prohaska ist. da hats ja vor einiger zeit in einem zeitungsartikel geheißen das ende mai mit ihm nochmal verhandelt wird bzw. ob er überhaupt weitermacht.

• elmatze
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 09:52
    • #1.794
    Zitat von Gord

Wir brauchen einen Knipser, ohne diesen 8ten legio haben wir gegen die großen 3 nix zu melden! Natürlich ists viel, doch um vorne mitzuspielen, brauchst einen, der 35+ Tore macht, der aus dem Nichts Tore machen kann, einen der Solos auch erfolgreich abschließen kann, nicht so wie letztes Jahr, Ryan ist sicher 10x allein auf die Hütte gezogen, ein einziges Solo konnte er erfolgreich abschließen, oder reinnudeln wäre der bessere Ausdruck!! Das is so! Ansonsten sieht das Team nicht so schlecht aus und hat auf alle Fälle Überraschungspotenzial!

Ich wäre aber trotzdem nicht bös, wenn man mit dem Kader in die Saison startet, Hartl und Platzer gleich von Anfang in die ersten beiden Linien einbaut, vielleicht klappts ja!

Das weiß ich eh. Langfeld wär halt schon noch gut gwesen für a Saison, der hät sicher dieses 35+ Potenzial ghabt.
    Und wie du sagst warum den nicht mit Hartl und Platzer anfangen. Das Problem bei Hartl is halt von dem weiß ma no ned viel. Platzer, naja der hat zumindest scho aufgezeigt letzte Saison.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 09:52
    • #1.795
    Zitat von Gord

brauchst einen, der 35+ Tore macht

da gabs letztes jahr einen !! sicherlich interessantes unternehmen wenn ich da so an die finazierung denke.

möglich is alles ;)

• Sharky
    EBEL
    • 3. Juni 2011 um 09:57
    • #1.796

@ Benny 78: Peintsi hat schon in Graz verlängert! Meine Gebete wurden erhört!!! DANKE für CRAID WELLER!!!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Juni 2011 um 10:00
    • #1.797
    Zitat von Gord

Wir brauchen einen Knipser, ohne diesen 8ten legio haben wir gegen die großen 3 nix zu melden!

"die großen 3" haben aktuell allesamt weniger legios als linz und vsv beschäftigt... ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass auch alle 3 am saisonbeginn weniger legios auf der gehaltsliste haben werden, als die beiden...

• Sharky
    EBEL
    • 3. Juni 2011 um 10:08
    • #1.798

http://www.youtube.com/watch?v=YkSTswd7dCw :thumbup: zieh dich warm an Mike Siklenka!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Juni 2011 um 10:11
    • #1.799
    Zitat von eisbaerli

da gabs letztes jahr einen !! sicherlich interessantes unternehmen wenn ich da so an die finazierung denke.

möglich is alles ;)

Nun, willst die großen 3 ärgern, brauchst einen Knipser! Mit Langfeld, Raffl und Ferland, haben wir 3 unserer 4 besten Torschützen verloren. Ob Pewal, Sleigher und Wanvig das kompensieren können?

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 10:14
    • #1.800
    Zitat von Gord

Nun, willst die großen 3 ärgern, brauchst einen Knipser!

wurde das bestritten? [winke]

interessant wird deine forderung +35 und die finanzierbarkeit

abgesehen davon dass es letzte saison genau einen gab der deine fordrungen erfüllte.

[Popcorn] [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™