1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2011 um 17:42
    • #1.701
    Zitat von milano1976

auf jeden fall will sich linz offenbar breiter aufstellen... und dies geht natürlich zu lasten der eigenbauspieler... ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wer von euren jungen EBEL tauglich ist, allerdings beobachte ich, dass von den meisten vsv-usern bezweifelt wird, dass es mehr als 2 (göhringer und platzer) sein werden...

welche jugendspieler es schaffen kannst immer schwer sagen, mit brunner/ban/rauchenwald/ofner/l.herzog waren bei den genannten auch noch 5 18-Jährige (wenn ich mich halt nicht täusche) dabei, wo man eben noch bei weitem nicht sagen kann in welche richtung es tatäschlich gehen wird.

das mit der breite stimmt natürlich, nur dann verlänger ich lieber - z.b. - mit martinz als dass ich einen spieler wie den älteren lebler bruder (wiederum, nix gegen ihn, kenne ihn nicht mal, aber es würde mich wundern wenn er ein wunderwuzzi wäre) hole..ist sportlich vermutlich genauso sinnvoll, kostet um einiges weniger (auto,wohnung,punkte) und verkauft sich auch besser (eigenbauspieler).

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 18:01
    • #1.702

werdens langsam nicht zu viele rauhbeine?

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 18:04
    • #1.703
    Zitat von eisbaerli

werdens langsam nicht zu viele rauhbeine?

die gegner müssen wieder angst bekommen, wenn sie alleine die hinweisschilder nach villach lesen!! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 18:07
    • #1.704
    Zitat von hockeytime

die gegner müssen wieder angst bekommen, wenn sie alleine die hinweisschilder nach villach lesen!! :D

des glaubts ja wohl nicht ernsthaft gsd hast einen smiley dazugemacht

• Adlerblut
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 18:18
    • #1.705

Wäre das klasse, wenn der auch noch kommen würde. Sleigher, Wanvig und nun auch noch Weller klasse, nur dabei sollte es dann auch legiotechnisch belasen werden, damit die Jungadler auch realistische Chancen bekommen. Eines steht wohl fest, es wird wieder richtig hart werden Punkte aus der Tiroler Straße zu entführen. Die Zeiten, in denen ein Craig ungestraft einen Kristler umfahren konnte, sind damit vorbei.

Stugge scheint eine sehr gute Idee zu haben, wie er spielen lassen möchte und das wird genau das sein, was alle von einem VSV erwarten, gesicherte Verteidigung und (sehr) gesunde kanadische Härte.

Wenn ich eine milliardenschwere Gönnerin in der Hinterhand habe, kann ich auch leichter langfristige 5 Jahresverträge anbieten nur muss man auch sehen, wieviele von den Jungkaclern auch die KAC Schule durchgemacht haben (Pirman, Schellander und Hundertpfund) das sind gerade mal drei.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Mai 2011 um 18:27
    • #1.706

na ich weiss nicht so recht. spieler aus der 2. deutschen liga, dazu ein ryan-verschnitt und jetzt wieder so ein kandidat.
    lässig wäre mal zb. einen stürmer zu holen der in den letzten 3 jahren hundert tore geschossen hat und nicht 20 ...

• Él comprende
    KHL
    • 31. Mai 2011 um 18:38
    • #1.707
    Zitat von Kimi Räikkönen

na ich weiss nicht so recht. spieler aus der 2. deutschen liga, dazu ein ryan-verschnitt und jetzt wieder so ein kandidat.
    lässig wäre mal zb. einen stürmer zu holen der in den letzten 3 jahren hundert tore geschossen hat und nicht 20 ...

So ist es... Man soll zwar nichts überstürzen und allen neuen Spielern eine faire Chance geben, aber so richtig vom Hocker haut mich der derzeitige Kader auch noch nicht. Sleigher, Wanvig und Pewal müssen Langfeld, Ferland und Raffl erst einmal ersetzen, dazu haben wir mit Ryan einen Legio und mit Kristler einen guten Österreicher weniger. Ich zumindest hätte mich sehr über einen Scorer gefreut (kA ob ein Sleigher diesen Part erfüllen kann), nur mit Körperspiel werden wir kaum etwas reissen... Aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Mai 2011 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.708
    Zitat von Sharky

Sollte Weller wirklich kommen, können sich Spieler wie Siklenka oder Rotter mal gleich warm anziehn, denn der ist kein Kind von traurigkeit und kennt keine Gnade wenn er zuschlägt! [Popcorn]

Ohh, der Siklenka hat sicher schon die Hosen voll! :D

Du, ich glaub, der Mike fürchtet sich vor keinem! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2011 um 20:02
    • #1.709

Also ich wär von Weller begeistert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leider würde er nicht viel zeit am eis verbringen :D

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 20:09
    • #1.710

Tja, schön brav UZ trainieren... und gegen den alten "schönen" RENE Weller tät er (zumindest abseits des Eises) trotzdem schlecht aussehen :D :P

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 20:22
    • #1.711
    Zitat von MacStasy

Ohh, der Siklenka hat sicher schon die Hosen voll! :D

Du, ich glaub, der Mike fürchtet sich vor keinem! ;)

so langsam wie der ist, wird sowieso keiner einen bock drauf haben ihn zu versohlen :D

• Benny-78
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 21:24
    • #1.712
    Zitat von PatMan

Also ich wär von Weller begeistert:

Auch noch wennst dir den Fight gegen Souray reinziehst? ;)

Weiß jemand auf welcher Position Weller bei Cardiff gespielt hat?
    edit: Verteidiger lt. Hp

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Mai 2011 um 21:35
    • #1.713
    Zitat von Benny-78

Auch noch wennst dir den Fight gegen Souray reinziehst? ;)

Naja, wer gegen Totoo und Lapierre gut aussieht, ist wirklich ein Fighter! Also von mir aus, darf er kommen! :D

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 21:41
    • #1.714

Hab heute gehört, dass Köfeler einen Vertrag bekommen hat. Könnte ein Indiz dafür sein, dass der VSV heuer an der Nationalliga teilnehmen will. Oder Stewart will Köfeler fix im Line-Up haben, U20 darf er ja jetzt nicht mehr spielen als 90er (war vorige Saison noch Overager).

• Sharky
    EBEL
    • 31. Mai 2011 um 21:59
    • #1.715

Lieber Vorstand bitte Weller verpflichten der ist glaub ich der gewünschte Aufräumer vorm Tor! :love:

• Meandor
    NHL
    • 1. Juni 2011 um 01:47
    • #1.716
    Zitat von Sharky

Lieber Vorstand bitte Weller verpflichten der ist glaub ich der gewünschte Aufräumer vorm Tor! :love:

Du, was mich interessieren würde, kann der Eishockey spielen auch? ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 06:03
    • #1.717
    Zitat von Meandor

Du, was mich interessieren würde, kann der Eishockey spielen auch? ;)

ist dies gefordert ?

• vsv14
    EBEL
    • 1. Juni 2011 um 06:08
    • #1.718

Craig Weller rechter Flügel ,scheinbar beim Fightclub Mitglied. Tore finde ich im Internet keine ,vorausichtlich wird dann ein Verteidiger auch noch geholt. Hoffe doch das Leute wie Platzer usw nicht nur Platz auf der Bank haben, sonder auch Spielen [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (1. Juni 2011 um 06:16)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Juni 2011 um 06:42
    • #1.719
    Zitat von vsv14

Craig Weller rechter Flügel ,scheinbar beim Fightclub Mitglied. Tore finde ich im Internet keine ,vorausichtlich wird dann ein Verteidiger auch noch geholt. Hoffe doch das Leute wie Platzer usw nicht nur Platz auf der Bank haben, sonder auch Spielen [kaffee]

... im artikel stand, dass man an wunschVERTEIDIGER weller dran ist, und wenn der keine zeit hat, kommen entweder jillson (D) oder hotham (D)... ich denke eher, dass man ihn vor dem eigenen tor parken will, und nicht vor dem gegnerischen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Juni 2011 um 07:41
    • #1.720

bei unserer legionärsauswahl könnte man doch gleich mike tyson verpflichten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juni 2011 um 08:18
    • #1.721

könnte man hier endlich diese permanente suderei einstellen? es langweilt... [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 1. Juni 2011 um 09:19
    • #1.722

Wie man es macht, ist es falsch! Was wollen einige hier im Forum eigentlich? Wenn ein Spieler wie Weller zu haben ist, muss man zuschlagen und wer ein wenig NHL kundig ist weiss was er kann. [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. Juni 2011 um 09:35
    • #1.723

Sharky

Stugge sollte schon im Juni mit dem Training fürs Penalty-Killing anfangen. Ihr werdet das in der neuen Saison bitter nötig haben, klar sind solche Spieler wichtig - aber auf der Strafbank gewinnst keine Spiele. Und wenns auch fürs Auge manchmal toll ist freue ich mich schon auf die Kommentare wenn keine jungen spielen und der VSV irgendwo auf Rang 7 herumkrebst..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Juni 2011 um 10:08
    • #1.724
    Zitat von nots

Sharky

Stugge sollte schon im Juni mit dem Training fürs Penalty-Killing anfangen. Ihr werdet das in der neuen Saison bitter nötig haben, klar sind solche Spieler wichtig - aber auf der Strafbank gewinnst keine Spiele. Und wenns auch fürs Auge manchmal toll ist freue ich mich schon auf die Kommentare wenn keine jungen spielen und der VSV irgendwo auf Rang 7 herumkrebst..

Ich hoffe du hast nicht recht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juni 2011 um 11:13
    • #1.725
    Zitat von nots

Sharky

Irgendwie gab es selbige Story gegenüber einem Hr. MV nach der Verpflichtung der # 21 wenn es mich nicht täuscht.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™