auf jeden fall will sich linz offenbar breiter aufstellen... und dies geht natürlich zu lasten der eigenbauspieler... ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wer von euren jungen EBEL tauglich ist, allerdings beobachte ich, dass von den meisten vsv-usern bezweifelt wird, dass es mehr als 2 (göhringer und platzer) sein werden...
welche jugendspieler es schaffen kannst immer schwer sagen, mit brunner/ban/rauchenwald/ofner/l.herzog waren bei den genannten auch noch 5 18-Jährige (wenn ich mich halt nicht täusche) dabei, wo man eben noch bei weitem nicht sagen kann in welche richtung es tatäschlich gehen wird.
das mit der breite stimmt natürlich, nur dann verlänger ich lieber - z.b. - mit martinz als dass ich einen spieler wie den älteren lebler bruder (wiederum, nix gegen ihn, kenne ihn nicht mal, aber es würde mich wundern wenn er ein wunderwuzzi wäre) hole..ist sportlich vermutlich genauso sinnvoll, kostet um einiges weniger (auto,wohnung,punkte) und verkauft sich auch besser (eigenbauspieler).