1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • traunsteiner
    SBR
    • 26. Mai 2011 um 20:21
    • #1.576

hui, 151 Strafminuten in 22 Spielen in der Slowakei sind aber auch nicht zu verachten.
    dürfte der von Kollege Adlerblut geforderte Brecher sein

• DMW8
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 20:22
    • #1.577

na da geht doch was. von den stats her scheint er was zu können, wenn er motiviert ist. vielleicht wie langfeld? [kaffee]
    damit ist ferland meiner meinung nach geschichte. persönlich find ich's schade um johnny, aber seine letzte saison war tatsächlich durchwachsen.
    jetzt noch ein verteidiger und dann haben wir durchaus wieder einige legios...das letzte aufbäumen vor der saison 2012/13 :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 26. Mai 2011 um 20:23
    • #1.578

@blueboys: doch, auf ep steht es bereits...

Wenn man sich den Artikel auf der Homepage durchliest, kann eigentlich nichts mehr schief gehen: "Traumteam" etc. :thumbup:

Für mich ein gutes Signing, dürfte Ferland ersetzen (daher auch eine doppelt gute Nachricht), allerdings zerpflückten ihn die Augsburg-Fans ganz schön in deren Forum... ;( Naja, vl. kann er sich bei uns wieder steigern...

• blueboys
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 20:25
    • #1.579
    Zitat von DMW8

das letzte aufbäumen vor der saison 2012/13

:?:

• DMW8
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 20:28
    • #1.580
    Zitat von blueboys

:?:

naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team geben :rolleyes:

• hockeytime
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 20:30
    • #1.581
    Zitat von DMW8

naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team geben :rolleyes:

dann werden halt alle wieder eingebürgert, wo ist das problem ;)

• gino44
    Highlander
    • 26. Mai 2011 um 20:39
    • #1.582
    Zitat von blueboys

Damit dürfte das Kapitel Jonny F. der Vergangenheit angehören

Gott sei Dank

Zitat von traunsteiner

dürfte der von Kollege Adlerblut geforderte Brecher sein

Nicht nur von adlerblut.

Zitat von DMW8

vielleicht wie langfeld?

Solange es nicht nur an der Theke gilt?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Mai 2011 um 20:44
    • #1.583

Geil!!
    Taugt mir! :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 20:46
    • #1.584
    Zitat von DMW8

naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team geben

Wie konnte ich nur auf diese einschneidende und unmittelbar bevorstehende unumgehbare Wende im Ösi EH vergessen *shame*

Zitat von gino44

Gott sei Dank

Verschrei's bitte nit ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Mai 2011 um 21:04
    • #1.585

Langfeld,Raffl, Ferland, Kristler - Sleigher,Wanvig,Pewal,Hartl
    Qualitativ nicht unbedingt ein upgrade. Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (26. Mai 2011 um 21:10)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Mai 2011 um 21:07
    • #1.586
    Zitat von Tine

Langfeld,Raffl, Ferland, Kristler - Sleigher,Wanving,Pewal,Hartl
    Qualitativ nicht unbedingt ein upgrade. Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle.

wobei wanvig die 40 punkte, die ferland heuer gemacht hat, erst mal machen muss...

vielleicht ist ja in graz oder laibach ein "auffangnetz" für ferland gespannt... ;)

• gino44
    Highlander
    • 26. Mai 2011 um 21:14
    • #1.587
    Zitat von Tine

Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle.

Was man bei Pewal ( 178cm / 78kg ),Sleigher ( 176 cm / 85 kg ) und Hartl ( 180 cm / 77 kg ) sieht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Mai 2011 um 21:39
    • #1.588

der paßt! :)
    hat übrigens mit brande in minnesota bzw mapletoft & dougie lynch in red deer gespielt... 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Mai 2011 um 21:47
    • #1.589

Schön langsam nimmt das Ganze doch Formen an! Die Spielweise wird wohl der Vergangenheit angehören!
    Wanvig dürfte ziemlich reizbar sein, weiß nicht wie das bei der Regelauslegung in der EBEL ankommt!Auf alle Fälle seh ich ein Konzept, einen Plan und das passt zu Stewart [prost]
    Für die Fans sind solche Spieler das Salz in der Suppe!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (27. Mai 2011 um 00:23)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Mai 2011 um 22:35
    • #1.590

Coole Sache! Gefällt mir! Willkommen :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 23:32
    • #1.591

findet ihr den wirklich alle so toll?

• Защитник
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 23:44
    • #1.592
    Zitat von ZigaretteDanach

das frag ich mich auch - die stats. lesen sich nicht gerade gut - und auch was man so über ihn hört, ist nicht besonders toll

aber da hat die vsv-propaganda offensichtlich wieder voll gegriffen

• Benny-78
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 23:52
    • #1.593

Hm, hab mir gerade das Augsburg Forum ein wenig durchgelesen. Zufrieden ist was anderes, jedoch werden ihm Einsatz, Anlage & Können durchaus nachgesagt. Keine Ahnung warum es dort nicht geklappt hat. Ein wenig stutzig machen mich die vielen Strafminuten, dürfte in Ö nicht viel besser werden wenn er sich nicht zusammenreisst. Ich brauch keinen 2ten McLeod...hoffe Stewart treibt ihn das aus, ausserdem nicht auszudenken was dann hier im Forum wieder los ist. Jedoch, die eine oder andere "Kylerei" sollte sich dann doch ausgehen. :P

Einstecken kann er schon mal http://www.youtube.com/watch?v=_3H1mX8u9E8&feature=related aber auch austeilen http://www.youtube.com/watch?v=hNr4nRKiDqE&feature=related 8))

Защитник Na siehst, Jillson's PIM haben dir nicht gepasst...jetzt zufrieden? ;) Bei Ryan war man im Augsburg Forum betrübt das er jene verlässt, der Rest ist bekannt. Mal schaun, vielleicht wirds genau so ein Spielertyp den jeder der gegnerischen Fans hasst aber trotzdem gerne in seinen Reihen hätte...

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (27. Mai 2011 um 00:08)

• blueboys
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 23:57
    • #1.594

@augsburg panthers : Da dürfte letzte Saison nicht viel richtig gelaufen sein. Mit Pauken und Trompeten die PO Teilnahme verfehlt...

Sollte also nicht die Referenz schlechthin sein, aber wenn's passt ist sicher einiges drin (60 +) :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 00:15
    • #1.595

Ein Mann fürs Harte und sicher auch deswegen verpflichtet. Unser Team ist relativ klein, da kommt ein so körperlich starker Spieler nicht unrecht.

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Mai 2011 um 05:26
    • #1.596

Also ich freu mich riesig, geanu solche Typen brauchen wir harte Hunde, die die kanadische Härte auf das Eis zaubern, mir persönlich auch viel lieber als das Hollywoodhockey unter JS. Die Mannschaft nimmt so langsam richtig schöne Formen an, mit Sleigher und Wanvig haben wir jetzt schon zwei, die auch draufhauen können, die PIM lesen sich ordentlich und für einen harten Hund sind 151 durchaus im Mittelmaß.

Villacher Härte und aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren, so gefällt mir das tolle Verpflichtung :thumbup:

Die Sache Ferland dürfte damit wohl erledigt sein, gut so.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (27. Mai 2011 um 08:30) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Mai 2011 um 06:43
    • #1.597
    Zitat von ZigaretteDanach

für den ovechkin hat knapp die kohle gefehlt.. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Mai 2011 um 07:10
    • #1.598

aus einer gesicherten abwehr heraus .... d.h. das holst'sche system wird wieder ausgegraben = titel in greifbarer nähe :D

spaß beiseite:
    es bleibt ja immer eine kleine ungewissheit wie sich die mannschaft finden wird und ob alle spieler ihr können zeigen usw. glaub das man jetz noch nicht soo viel sagen kann wer ein guter einkauf war und wer nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Mai 2011 um 07:23
    • #1.599
    Zitat von Benny-78

Mal schaun, vielleicht wirds genau so ein Spielertyp den jeder der gegnerischen Fans hasst aber trotzdem gerne in seinen Reihen hätte...

Diesen Part wird wohl Sleigher übernehmen!

Und was die Stats von Wanvig betrifft, sind ähnlich wie die von Langfeld, sollte er qualtitativ an ihn rankommen und dann auch noch austeilen , was will das blauweiße Herz mehr? WAS?

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Mai 2011 um 08:25
    • #1.600
    Zitat von Adlerblut

die PIM lesen sich ordentlich und für einen harten Hund sind 151 durchaus im Mittelmaß.

naaj, in 22 Spielen, rechne mal hoch auf 56 :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™