hui, 151 Strafminuten in 22 Spielen in der Slowakei sind aber auch nicht zu verachten.
dürfte der von Kollege Adlerblut geforderte Brecher sein

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
na da geht doch was. von den stats her scheint er was zu können, wenn er motiviert ist. vielleicht wie langfeld? [kaffee]
damit ist ferland meiner meinung nach geschichte. persönlich find ich's schade um johnny, aber seine letzte saison war tatsächlich durchwachsen.
jetzt noch ein verteidiger und dann haben wir durchaus wieder einige legios...das letzte aufbäumen vor der saison 2012/13 -
@blueboys: doch, auf ep steht es bereits...
Wenn man sich den Artikel auf der Homepage durchliest, kann eigentlich nichts mehr schief gehen: "Traumteam" etc.
Für mich ein gutes Signing, dürfte Ferland ersetzen (daher auch eine doppelt gute Nachricht), allerdings zerpflückten ihn die Augsburg-Fans ganz schön in deren Forum...
Naja, vl. kann er sich bei uns wieder steigern...
-
das letzte aufbäumen vor der saison 2012/13
-
naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team geben -
naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team gebendann werden halt alle wieder eingebürgert, wo ist das problem
-
Damit dürfte das Kapitel Jonny F. der Vergangenheit angehören
Gott sei Dankdürfte der von Kollege Adlerblut geforderte Brecher sein
Nicht nur von adlerblut.vielleicht wie langfeld?
Solange es nicht nur an der Theke gilt? -
Geil!!
Taugt mir! -
naja, dann soll's ja nur mehr 4-5 legios pro team geben
Wie konnte ich nur auf diese einschneidende und unmittelbar bevorstehende unumgehbare Wende im Ösi EH vergessen *shame*
Gott sei Dank
Verschrei's bitte nit
-
Langfeld,Raffl, Ferland, Kristler - Sleigher,Wanvig,Pewal,Hartl
Qualitativ nicht unbedingt ein upgrade. Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle. -
Langfeld,Raffl, Ferland, Kristler - Sleigher,Wanving,Pewal,Hartl
Qualitativ nicht unbedingt ein upgrade. Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle.
wobei wanvig die 40 punkte, die ferland heuer gemacht hat, erst mal machen muss...vielleicht ist ja in graz oder laibach ein "auffangnetz" für ferland gespannt...
-
Offenbar spielt für den Herrn Stewart bei den neuen imports die körperl. Durchschlagskraft die größte Rolle.
Was man bei Pewal ( 178cm / 78kg ),Sleigher ( 176 cm / 85 kg ) und Hartl ( 180 cm / 77 kg ) sieht. -
der paßt!
hat übrigens mit brande in minnesota bzw mapletoft & dougie lynch in red deer gespielt... 8)) -
Schön langsam nimmt das Ganze doch Formen an! Die Spielweise wird wohl der Vergangenheit angehören!
Wanvig dürfte ziemlich reizbar sein, weiß nicht wie das bei der Regelauslegung in der EBEL ankommt!Auf alle Fälle seh ich ein Konzept, einen Plan und das passt zu Stewart [prost]
Für die Fans sind solche Spieler das Salz in der Suppe! -
Coole Sache! Gefällt mir! Willkommen
-
findet ihr den wirklich alle so toll?
-
das frag ich mich auch - die stats. lesen sich nicht gerade gut - und auch was man so über ihn hört, ist nicht besonders toll
aber da hat die vsv-propaganda offensichtlich wieder voll gegriffen
-
Hm, hab mir gerade das Augsburg Forum ein wenig durchgelesen. Zufrieden ist was anderes, jedoch werden ihm Einsatz, Anlage & Können durchaus nachgesagt. Keine Ahnung warum es dort nicht geklappt hat. Ein wenig stutzig machen mich die vielen Strafminuten, dürfte in Ö nicht viel besser werden wenn er sich nicht zusammenreisst. Ich brauch keinen 2ten McLeod...hoffe Stewart treibt ihn das aus, ausserdem nicht auszudenken was dann hier im Forum wieder los ist. Jedoch, die eine oder andere "Kylerei" sollte sich dann doch ausgehen.
Einstecken kann er schon mal http://www.youtube.com/watch?v=_3H1mX8u9E8&feature=related aber auch austeilen http://www.youtube.com/watch?v=hNr4nRKiDqE&feature=related 8))
Защитник Na siehst, Jillson's PIM haben dir nicht gepasst...jetzt zufrieden?
Bei Ryan war man im Augsburg Forum betrübt das er jene verlässt, der Rest ist bekannt. Mal schaun, vielleicht wirds genau so ein Spielertyp den jeder der gegnerischen Fans hasst aber trotzdem gerne in seinen Reihen hätte...
-
@augsburg panthers : Da dürfte letzte Saison nicht viel richtig gelaufen sein. Mit Pauken und Trompeten die PO Teilnahme verfehlt...
Sollte also nicht die Referenz schlechthin sein, aber wenn's passt ist sicher einiges drin (60 +)
-
Ein Mann fürs Harte und sicher auch deswegen verpflichtet. Unser Team ist relativ klein, da kommt ein so körperlich starker Spieler nicht unrecht.
-
Also ich freu mich riesig, geanu solche Typen brauchen wir harte Hunde, die die kanadische Härte auf das Eis zaubern, mir persönlich auch viel lieber als das Hollywoodhockey unter JS. Die Mannschaft nimmt so langsam richtig schöne Formen an, mit Sleigher und Wanvig haben wir jetzt schon zwei, die auch draufhauen können, die PIM lesen sich ordentlich und für einen harten Hund sind 151 durchaus im Mittelmaß.
Villacher Härte und aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren, so gefällt mir das tolle Verpflichtung
Die Sache Ferland dürfte damit wohl erledigt sein, gut so.
-
für den ovechkin hat knapp die kohle gefehlt..
-
aus einer gesicherten abwehr heraus .... d.h. das holst'sche system wird wieder ausgegraben = titel in greifbarer nähe
spaß beiseite:
es bleibt ja immer eine kleine ungewissheit wie sich die mannschaft finden wird und ob alle spieler ihr können zeigen usw. glaub das man jetz noch nicht soo viel sagen kann wer ein guter einkauf war und wer nicht. -
Mal schaun, vielleicht wirds genau so ein Spielertyp den jeder der gegnerischen Fans hasst aber trotzdem gerne in seinen Reihen hätte...
Diesen Part wird wohl Sleigher übernehmen!
Und was die Stats von Wanvig betrifft, sind ähnlich wie die von Langfeld, sollte er qualtitativ an ihn rankommen und dann auch noch austeilen , was will das blauweiße Herz mehr? WAS?
-
die PIM lesen sich ordentlich und für einen harten Hund sind 151 durchaus im Mittelmaß.
naaj, in 22 Spielen, rechne mal hoch auf 56
-