aus gegebenen anlass:
you made my day schooontn
aus gegebenen anlass:
[Blockierte Grafik: http://www.tshirtgrg.com/869-Thats%20What%20She%20Said.jpg]
Man sieht es auf den ersten Blick: der Thread hat Potential.
Ich möchte einen (oder auch zwei) der folgenden Spieler beim VSV sehn:
* Ken Magowan
* Pat Kavanagh
* Justin Bostrom
* Vince Bellissimo
Als Ersatz für Langfeld und/oder Raffl.
EDIT: ich sollte vielleicht anmerken, dass ich genau weiß, dass KEINER der vier kommen wird ...
Warum gelingt es uns eigentlich nicht junge Österreicher zu holen? GM sollte sich wirklich mal fragen was da los ist, vor 5 Jahren noch war es der Traum eines jeden jungen Österreichers beim VSV oder KAC zu spielen heute geht man lieber nach Wien oder Linz......
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies nicht gelingt - sondern ich vermute VSV will das nicht - warum auch immer - obwohl man sieht ja wie dies bei KAC fruchtet.
darf man fragen warum der langfeld keinen neuen vertrag erhalten hat? war ja nicht grad der schlechteste....
@ joe: weil er nicht wollte. Die Rede war ja vom Karriereende wegen der Familie.
darf man fragen warum der langfeld keinen neuen vertrag erhalten hat? war ja nicht grad der schlechteste....
sein bierkonsum war auch nicht grad der schlechteste [prost]
@ joe: weil er nicht wollte. Die Rede war ja vom Karriereende wegen der Familie.
ach so, danke!
sein bierkonsum war auch nicht grad der schlechteste [prost]
hehe...
dachte daran, dass er generell, aber speziell in der jetzigen situation, kein schlechter für graz wäre, aber gut..
nun gut, die meisten anderen vereine haben ihre kaderplanung mehr oder weniger abgeschlossen. aber wenn ich mir unseren momenten rooster so anschaue, na serwas! schaut derweil echt schlimm aus.
wenn ich mir unseren momenten rooster so anschaue, na serwas! schaut derweil echt schlimm aus.
Wieso? Verliert er Federn? Weigert er sich, zu krähen? Dapudert er die Hühner nimmer?
ken magowan wird sicher mal nicht kommen - der hat gerade erst einen 2 jahresvertrag bei den adlern in mannheim unterschriebn
hier die bestätigung: Adler verpflichten Magowan
nun gut, die meisten anderen vereine haben ihre kaderplanung mehr oder weniger abgeschlossen. aber wenn ich mir unseren momenten rooster so anschaue, na serwas! schaut derweil echt schlimm aus.
und wer bitte außer den roten (wobei ich mir da selbst nicht sicher bin)...?!
also offiziell bestätigt
szbg 16 spieler
linz 12 spieler
graz 9 spieler
jesenice 12 spieler
kac 22 spieler
zagreb 5 spieler
laibach 10 spieler
alba 5 spieler
caps 10 spieler
vsv 12 spieler
soll schlimmeres geben..und wer weiß was sonst noch so alles offiziell ist
im vorjahr war es - so weit ich mich erinnere - ja auch ähnlich, da kam zuerst die mitchell/altmann meldung und dann laaaaaaaaaange (nämlich ca. 1 1/2 monate) nix.
welche 16 spieler sollen das sein in sbg?
welche 16 spieler sollen das sein in sbg?
Divis, Gracnar - Mühlstein, Pallestrang, Trattnig - Brucker, Feichtner, Heinrich, Hofer, Latusa, Pewal, Pöck, Raffl, Schiechl, Unterweger, Welser
Divis ist noch ncith bestätigt - beidesieitge Option Verhandlungen sollen angeblich laufen.
Feichtner ist angeblich auch am "absprung/abschuss"
Kristler habts vergessen
Warum holt der VSV keine guten jungen Österreicher?
Kac, Caps, RBS gehen erfolgreich diesen Weg, auch ein wenig Graz und Linz.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies nicht gelingt - sondern ich vermute VSV will das nicht - warum auch immer - obwohl man sieht ja wie dies bei KAC fruchtet.
1. wir wollen keine anderen österreicher holen
2. wir setzen aber auch den eigenen nachwuchs nicht ein (siehe heurige saison)
fazit: wir bleiben auf der strecke wenn sich nicht bald was ändern wird!
Wird leider so sein. Am Geld kann es nicht liegen.
Jesenice gefällt mir da sehr gut, holen aus wenig Geld doch sehr viel raus.
RBS, dann KAC und nun die Caps machen dies sehr erfolgreich. Linz und Graz ein wenig auch. Graz wird sicher noch den einen oder anderen jungen aus Salzburg holen.
Ich glaube, daß dies, was die Caps machten, auch für VSV möglich gewesen wäre oder ähnliches noch möglich ist.
Auch Linz hat dies mit Mairitsch gut gesehen. Er war gut, aber einfach nicht so in der Gunst vom Trainer - was es überall geben kann. (Der eine Punkt war es eher nicht).
Linz soll ja auch noch den einen oder anderen aus der NL holen.
So und nun ab in die Slowakei - freue mich.
Ein wenig polemisch dahergebrabelt könnte man sagen, dass die jungen Österreicher anderer Klubs den Umweg über einen ausländische Liga sich ersparen wollen, damit der VSV sich die Ausbildungsentschädigung spart. Wobei Hartl ist eh ein junger Ösi aus nem anderen Verein.
Ein wenig polemisch dahergebrabelt könnte man sagen, dass die jungen Österreicher anderer Klubs den Umweg über einen ausländische Liga sich ersparen wollen, damit der VSV sich die Ausbildungsentschädigung spart. Wobei Hartl ist eh ein junger Ösi aus nem anderen Verein.
ja zu hartl würd ich halt noch einen 2. jungen holen, dann können wir ja e zufrieden sein.
kevin puschnik wäre ein traum von den red bulls...
ich wurde ja ausgelacht, als ich gesagt habe rein mit den jungen. jetzt fordert ihr hier ja e das gleiche oder?
dabei hab ich nur gesagt, dass 2 junge nicht villacher sowie platzer, göhringer und essmann zum einsatz kommen müssen. regelmäßig!
jetzt sehen es viele hier im forum auch ein, dass nur dieser weg der richtige sein kann. dazu ein paar qualitativ gute legionäre und diese truppe hätte niveau!
Ja warum holt der VSV keine jungen Österreicher?
Man muss sich z.b. nur etwas weiter nördlich umsehen.. vielleicht sind da noch Spieler frei, die weiter oben nicht erwähnt wurden?
z.B. junge Österreicher, die heuer sogar im Teamkader aufgeschienen sind, wie beispielsweise Lanz oder Maier?