Vielleicht sollte man diesen Thread mit jenem des AUT-Fussballnationalsteams joinen?
Die Linie wäre passend - x-Hundert(tausend) Suderanten, Besserwisser, Teamchefs, Unzufriedene, Bessermacher, mit Ideen strotzender usw.
Vielleicht sollte man diesen Thread mit jenem des AUT-Fussballnationalsteams joinen?
Die Linie wäre passend - x-Hundert(tausend) Suderanten, Besserwisser, Teamchefs, Unzufriedene, Bessermacher, mit Ideen strotzender usw.
warum holt der vsv keine jungen österreicher: ich würd sagen, weil er die selber hat.
warum holt der vsv keine jungen österreicher: ich würd sagen, weil er die selber hat.
Aber nicht lange!
mea culpa... hab ich noch nicht gelesen.
Ja, aber immerhin wird der VSV ja im hf.at-artikel erwähnt, also so arg hats mich nun nicht erwischt.
Muss zugeben hab den Artikel garnicht gelesen, nur die Überschrift
Hoffe nicht das der nach Villach kommt, nach Stats und Körperstatur ist er auch sicher nicht der gewünschte Mann.
Aber nicht lange!
Nö, den haben und behalten ja die Grazer
Nö, den haben und behalten ja die Grazer
Gut kombiniert!
Da schlägt dem Fass aber den Boden aus, Kristler und Raffl haben jeweils einen 3 Jahresvertrag bei den Bullen unterschrieben!
Übrigens.....mein Aprilscherz..... [kaffee] Nur mehr halb so witzig!
Übrigens.....mein Aprilscherz..... [kaffee] Nur mehr halb so witzig!
simma froh das wenigstens M.Raffl deinen Scherz nicht komplett unlustig gemacht hat
simma froh das wenigstens M.Raffl deinen Scherz nicht komplett unlustig gemacht hat
Noch nicht...
Noch nicht...
Ich seh dich schon in ein zwei Jahren genau diesen Post zitieren...
Sein Bruder war doch immer sein Idol.... [kaffee]
obs zwei jahre dauert?
obs zwei jahre dauert?
Glaub ich nicht! Die Raubritter haben bestimmt schon ihre Schergen ausgesandt!
kreuzritter mein freund kreuzritter - wir ziehen aus um die welt zu bekehren nicht zu berauben 8))
wie du weisst ist in sbg was grosses am entstehen
@ Gord : Stimmt nicht ganz so. Du hast zuerst Raffl und Toff geschrieben (wenn ich mich recht erinnere ) und auf meinen Rat den besseren Aprilscherz zu erziehlen, die Namen in Raffl und Kristler geändert. :wall: (über mich selbst
) denn das hat wahrscheinlich Page gelesen und aus Spass wurde Ernst.
[winke] lg Anzeigetafel
kreuzritter mein freund kreuzritter - wir ziehen aus um die welt zu bekehren nicht zu berauben 8))
Verstehe, nur euer Jerusalem ist Laibach....oder wie!?
@ Gord : Stimmt nicht ganz so. Du hast zuerst Raffl und Toff geschrieben (wenn ich mich recht erinnere ) und auf meinen Rat den besseren Aprilscherz zu erziehlen, die Namen in Raffl und Kristler geändert
Neeee! Ich glaube ich habe Starkbaum und Raffl geschrieben! Und du Hund bist schuld, dass Kristler nun bei den Bullen ist!
ich bin fassungslos. kristler bei den bullen. shit, wer soll die 9 tore in 53 spielen jetzt machen??? wir müssen ban zurückholen! unbedingt. wenn salzburg noch ein paar solche kaliber holt hat der vsv endlich wieder eine reelle chance auf den meistertitel.
Die Rodmanns, die ja angeblich in Diskussion sein sollen, würd ich ganz interassant finden. Das wären wenigstens mal Stürmer, die für einige Tore gut sind.
Neeee! Ich glaube ich habe Starkbaum und Raffl geschrieben! Und du Hund bist schuld, dass Kristler nun bei den Bullen ist!
Naja, wir sollten doch froh darüber sein. Besser Kristler bei Salzburg als Starkbaum
Die Rodmanns, die ja angeblich in Diskussion sein sollen, würd ich ganz interassant finden. Das wären wenigstens mal Stürmer, die für einige Tore gut sind.
guckst du post 1224
Warum ist eigentlich ein Eric Werner keine Option für Villach? Mir hat der letztes Jahr extrem gut gefallen, auch wenn er nicht so viel gepunktet hat, oder was meint ihr?
Was wär mit Aron Fox? Hat meiner Meinung nach absolut noch genug Qualität für die EBEL!