1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. April 2011 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

und wird dann der Hartl der "bessere" niki oder kann er das nicht werden weil er ja aus (Land) Salzburg kommt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. April 2011 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

bei der meisterfeier haben sie gerade gesagt das Pewal 2 jahre in Sbg verlängert hat

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. April 2011 um 19:21
    Zitat von WiPe

bei der meisterfeier haben sie gerade gesagt das Pewal 2 jahre in Sbg verlängert hat

War auch klar das SBG ihn nicht ziehen lässt jz wo auch Koch weg ist.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. April 2011 um 19:28
    Zitat von PatMan

pewal zum kac, pewal zum vsv, pewal nach wien, pewal bleibt in salzburg.. da soll sich einer mal auskennen bei all den gerüchten im vorfeld. ;)

solangs nicht offiziell wo steht, besteht ja noch hoffnung. :sleeping:

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. April 2011 um 19:46

Einen Funken deiner Hoffnung würde ich gerne haben :D

Und deine Träume würd ich nicht gerne zerstören, wenn da nicht das große ABER wäre .. ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. April 2011 um 19:51
    Zitat von VSV-Blues

Einen Funken deiner Hoffnung würde ich gerne haben :D

Und deine Träume würd ich nicht gerne zerstören, wenn da nicht das große ABER wäre .. ;)

hinter die kulissen können nur die wenigsten bis gar keine hier herinnen schauen, deshalb muss man seine hoffnungen auf gerüchte bauen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. April 2011 um 19:56

solang pewal in salzburg gut spielt und sehr viel geld verdienen kann (vermutlich mehr als jeder andere im vsv trikot) wird er - verständlicherweise - auch nicht heimkommen, auch wenns jedes jahr noch so viele gerüchte gibt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. April 2011 um 22:28
    Zitat von PatMan

jo, ist für mich auch klar. aber find es schade, denn er hat wirklich gute PO gespielt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. April 2011 um 12:57

marco wäre ein "depp", wäre er nicht in sbg geblieben....aja, und gestern hat der kristlerbua endgültig in sbg den vertrag unterschrieben. lt. marco pewal 3j.(?) !
    und um mal die gerüchte zu zerstreuen: tom raffl fühlt sich sehr wohl hier in sbg - daß er verteidiger spielen mußte, hat er durch unterfertigen seines vertrages akzeptiert & der chef schafft eben an - ist bei jedem von uns in der arbeit auch nicht anders: manche arbeit geht dir am sack, andere macht man ganz gern....und das is beim hockey nicht anders....damit mußt eben leben. und was ich od andere davon halten, tut da nix zur sache.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. April 2011 um 13:32
    Zitat von BigBert #44

marco wäre ein "depp", wäre er nicht in sbg geblieben....

So ist es - was haben wir vor 3-4 Monaten am Tel. besprochen? :P ... aber so 100-200 Träumerei Postings gehören ja doch irgendwie dazu, sonst geht der Transferthread ja nicht über ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. April 2011 um 13:34

Wird wohl der Peintner wieder bei euch landen oder wie sehn die VSV-Experten das?

• eisbaerli
    Gast
    • 16. April 2011 um 13:52
    Zitat von Roter-Sniper

Wird wohl der Peintner wieder bei euch landen oder wie sehn die VSV-Experten das?

passt ganz optimal zu den blauen

• Jürgen63
    Gast
    • 16. April 2011 um 14:32

Nachdem hier bereits über Zwillings-Verpflichtungen wie die Draschkowitze, die Abbotts und die Sedins :D diskutiert wurde, hab ich hier nen weiteren Vorschlag: die Donati-Zwillinge! Die beiden sind 24 Jahre alt und waren in den letzten zwei ECHL-Saisonen beide Topscorer.

RW Tyler (178/87) erzielte 2009/10 114 Punkte in 67 Spielen, letzte Saison waren es 21 Punkte in 18 Spielen. Zudem lief er 8x in der AHL auf. Er ist Linksschütze.
    C Justin (178/80) erzielte 2009/10 104 Punkte in 65 Spielen, war damit zweitbester Scorer hinter seinem Bruder. Letzte Saison gelangen ihm 94 Punkte in 63 Spielen. Er ist Rechtsschütze.

Frage: Warum ausgerechnet zwei Topscorer aus der ECHL?? Antwort: Tyler Spurgeon :D - 2009/10 65 Punkte in 48 Spiele

Wie ernst dieser Beitrag gemeint ist, darf jeder für sich selbst festlegen ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. April 2011 um 16:14

Weiß jemand von euch über diesen Knaben hier bescheid?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=25887

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=61773

• Malone
    ✓
    • 16. April 2011 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

Nummer 1 wird vielleicht in Mannheim bleiben, Nummer 2 hat diverse DEL-Angebote.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2011 um 17:28
    Zitat von VSV-Blues

Weiß jemand von euch über diesen Knaben hier bescheid?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=25887

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=61773

Also Papineau spielt finanziell wohl in einer anderen Liga, Tallackson wird nach dieser DEL Saison auch nicht erschwinglicher geworden sein.
    Wird nicht einfach heuer für den VSV, wobei man bis jetzt hinten und auf der Centerposition mit Damon und Kaspitz sicher gut aufgestellt ist.
    Was is jetzt mitm Prohe?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. April 2011 um 17:47

Ich persönlich glaube ja mittlerweile, das der Kader für die kommende Meisterschaft zum Großteil schon steht, man wird wahrscheinlich Herzog und Peintner holen, Razingar und Ferland verlängern und Platzer und Göhringer aus der Jugend holen... Im Tor wird wahrscheinlich Prohe noch ein bissl dranhängen..

Somit
    Tor: Starkbaum, Prohe
    Verteidigung: Mitchell, Kuznik, Unterluggauer, Altmann, Bacher, Wiedergut + 1 Legio
    Sturm: Legio-Damon-Legio, Jugi-Kaspitz-Peintner, Razingar-Jugi-Ferland, Betrik-Toff-Netrik, Herzog =13. Stürmer

Unter Jugi ist jetzt Hartl, Platzer, Göhringer gemeint

Aufstellung ist jetzt einfach irgendwie gewählt, wie sie im endeffekt aussieht keine Ahnung... Naja dann ist ein Team vorhanden und 8 legios sind auch wieder da, wenn man sich dann noch mitte saison verstärkt haben wir wieder 9 Legios und wir sind da wo wir diese saison schon waren.. Mit der Hoffnung das Raffl und Langfeld gut ersetzt wurden..

Somit spielen wir nächstes jahr dann um die Plätze 4-8 mit und das war es...

• Christoph_20
    KHL
    • 16. April 2011 um 17:54

mich zipft die neue mannschaft jetzt schon an muss ich zugeben.....

ich will einfach diesen haufen matter müder legionäer nicht mehr sehen in villach......

wir kriegen keinen einzigen guten österreicher jahr für jahr und weigern uns auf den eigenen nachwuchs zu setzen.

was kommt heraus? ein team, dass um platz 4-8 spielt. spätestens im halbfinale ist schluss und das eis taut in villach, 290 seiten transferthread und dann im herbst wieder katzenjammer....

jedes jahr der gleiche blödsinn, schön langsam hab ich echt keine lust mehr auf vsv-eishockey...

es gehört ein neuer manager her, das ganze umfeld gehört von grund auf erneuert...

• Benny-78
    NHL
    • 16. April 2011 um 17:56
    Zitat von Roter-Sniper

K.a. aber mittlerweile wäre Peintner wohl ein Top-Coup am Österreicher Sektor...was ist eigentlich mit Ch.Harand, bleibt er in Graz?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. April 2011 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

mayham was ist mit Hartl?

• Jürgen63
    Gast
    • 16. April 2011 um 18:04

Hartl hat er eh erwähnt - "Unter Jugi ist jetzt Hartl, Platzer, Göhringer gemeint".

• flachzange
    EBEL
    • 16. April 2011 um 18:09
    Zitat von Christoph_20

schön langsam hab ich echt keine lust mehr auf vsv-eishockey...

FgiurvCiv24

[winke]

• Stas
    KHL
    • 16. April 2011 um 18:30
    Zitat von Benny-78

was ist eigentlich mit Ch.Harand, bleibt er in Graz?

na hoffentlich nicht! :S

• blueboys
    Gast
    • 16. April 2011 um 18:56

flachzange: :thumbup: Der .. möge zum Kac abwandern :cursing:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. April 2011 um 21:59

kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich hab irgendwo gelesen, dass der vsv drann ist, sich mit zell am zusammen zu tun? ist da was drann?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™