1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. April 2011 um 23:01

und nochwas.... ich rate mal und sage, dass peintner nicht zum vsv kommen wird. schauen wir mal, ob ich richtig liege!

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2011 um 10:59
    Zitat von stas

so, laut kronenzeitung c. harand, peintner dahin, herzog und klimbe haben vertragsangebote abgelehnt...

So Joe, greif beim einen oder anderen zu. Viel Auswahl wird nicht mehr bleiben.

Habe eigentlich geglaubt das sich an diesem Wochenende bez. Legionär(en) was tun wird, nachdem ja kommende Woche das Briefchen im Postkasten liegen wird aber wie gesagt, Peintner und Ch.Harand wären nach der momentanen Situation was Österreicher betrifft für mich schon ok.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2011 um 11:06

sportlich bringt nur der harand was

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2011 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

na ja wenn Villach nicht zuschlaägt dann werden einige der genannten wohl in der Nationalliga enden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2011 um 11:25

Würd alle 3 "Villacher" ohne zu zögern verpflichten. Beim Harand würd ich vlt. 1-2 Sekunden nachdenken.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2011 um 11:29
    Zitat von WiPe

na ja wenn Villach nicht zuschlaägt dann werden einige der genannten wohl in der Nationalliga enden

den peintner in der nl- des hätte was :thumbup: :thumbup:

da müsst i dann kurz schmunzeln

• Stas
    KHL
    • 17. April 2011 um 11:29
    Zitat von WiPe

jap, hab mir das selbe gedacht...entweder die (herzog, klimbacher) haben schon bei villach unterschrieben, oder sie habne echt keinen bock mehr auf erstliga hockey... :S

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2011 um 11:30
    Zitat von WiPe

Wenn dem so ist hättens aber Graz keine Absage erteilt. Dann spiel ich doch lieber in Graz als NL. Ausser in der NL werden höhere Gehälter als in der Murstadt gezahlt. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

@eisbärli ich meinte auch die beiden die Stas ansprach nicht Peintner und Harand aber selbst da ist es nicht sicher schau dir R. Divis

Na ja das ist relativ weil Trainingsintensität usw wird in der NaLi vermutlich eine andere sein und da relativiert sich das Gehalt auch wieder

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (17. April 2011 um 11:37)

• flachzange
    EBEL
    • 17. April 2011 um 12:05
    Zitat von schooontn

Würd alle 3 "Villacher" ohne zu zögern verpflichten.

muss man wenn man kann

Zitat von schooontn

Beim Harand würd ich vlt. 1-2 Sekunden nachdenken.

auch wenn ich nie einen harand im vsv dress sehen will, muss man (leider) wenn man kann --> betreffend österreichersektor

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2011 um 12:13

harand wird wohl in wien landen und für die anderen 3 bleiben eigtl nur noch linz, villach oder nationalliga übrig. alle 3 verpflichten, wiedergut verlängern, den holst bua + 2 legionäre holen und der kader mit 6 legios steht. (wenns nur so einfach wäre)

• Stas
    KHL
    • 17. April 2011 um 12:18

lange und lenes würden sich auch über ein verbleiben in der buli freuen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. April 2011 um 12:37

die guten ösis spielen beim kac und salzburg (ausnahme rotter bei wien) und mit dem rest müssen sich die kleinen vereine herum ärgern. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. April 2011 um 12:46

es wäre halt einfach interessant, wieviel die spieler kosten (und eben auch wieviel an punkten sie "kosten")
    weil als kaderergänzung ist jeder einzelne wohl stark genug, topforward oder topverteidiger bekommt man halt keinen ;)

ich tipp auf: Klimbacher-->VSV; Herzog-->NL; Harand-->Caps; Peintner-->VSV oder Caps

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2011 um 12:50

also ich getrau mich wetten dass herzog in der ebel unterkommt.

• vsv14
    EBEL
    • 17. April 2011 um 12:54

Bin schon auf den Abo-Brief gespannt was der Märchenonkel für uns geschrieben hatt.Jedes mal nach Lesen des Briefes musste ich mir mein Abo holen ,befürchte wir mir Heuer nicht anders ergehen.Heuer noch recht leise alles , schaun wir mal. [kaffee]

• flachzange
    EBEL
    • 17. April 2011 um 13:52
    Zitat von schooontn

harand wird wohl in wien landen und für die anderen 3 bleiben eigtl nur noch linz, villach oder nationalliga übrig. alle 3 verpflichten, wiedergut verlängern, den holst bua + 2 legionäre holen und der kader mit 6 legios steht. (wenns nur so einfach wäre)

klimpe, mauli, peinte --> vsv
    harand --> caps
    schooontn --> general manager villach (siehe zit. post) :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 17. April 2011 um 13:57

PH überrascht dich möglicherweise, aber ich bin weder dem Andi noch dem Muxn böse. Muxn ist doch zusammen mit Koch vor 4 Jahren zu euch gekommen hat also nicht sein Leben lang nur für den VSV gespielt. Ich finde es schade, dass er nicht zurückggekommen ist, weil ich ihn für einen exzellenten Spieler halte. Andi verstehe ich - zu deiner Verwunderung sicher - total, von den Spielern wird Loyalität gefordert, er hat sie gezeigt und wurde dafür unter JS zum Bankerlwärmer während Kracher wie Ryan, Mitchel, Ferland oder Razingar mit massig Eiszeit belohnt wurden. Ich glaube aber trotzdem, dass ihr nicht das richtige Umfeld für den Andi seid, denn er ist weder Verteidiger noch dürfte er sich in dem durch und durch professionellen Umfeld wohlfühlen, zudem hat er ein ganz schwieriges Jahr mit Verletzung hinter sich und bei eurem gefühlten 100 Mannkader wird es da ganz schwierig, ein Stammleiberl zu ergattern.

Die Idee, jetzt schon eine Frühbücheraktion zu starten, während unser Kader (ehrlicherweise) mehr Skelett den Format hat, verstehe ich nicht es gibt ja noch nichtmal klare Aussagen, welche Ziele in der nächsten Saison erreicht werden sollen. Ich für meinen Teil hätte aber nichts dagegen, wenn wir um die Playoffs zittern müssten, dafür aber eine Truppe mit maximal 5 Ausländern und vielen Jungadlern aufs Eis schicken, so lange sich die Mannschaft da unten zerreißt ist das Ergebnis Nebensache. Ich finde es auch spannend, einer jungen unerfahrenen Truppe beim Wachsen und besser werden zuzusehen. Für mich sogar schöner, als mit einer weitaus teureren Mannschaft hin und wieder Platz 4 zu erreichen, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Muxn wird ja jetzt nicht kommen und ein anderer Österreicher oder Jungadler fällt mir nicht ein, der ihn ersetzen könnte daher wird der Ersatz ein Ausländer sein müssen, hoffentlich ein Glücksgriff wie Damon.

Vom Verein darf ich denke ich diese Saison schon etwas Entgegenkommen was die Preisgestaltung betrifft, erwarten. Es ist ein Hauptsponsor da, also könnte man wieder Rabattaktionen einführen und bitte aufhören, diese kauf zwei Spiele und werde bei der Derbykartenvergabe bevorzugt Masche zu fahren.

Das Wichtigste ist in meinen Augen ein ehrlicher Brief, mit Erklärung der Saisonziele und realistischer Zielsetzung. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass Ganze ist viel zu früh und immer weniger sind bereit, Leute wie Ryan, Razingar vorzufinanzieren.

Kampfzwerg Peintner wäre ein erstes positives Signal, nach den zwei schwerwiegenden Abgängen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 17. April 2011 um 14:00
    Zitat von Adlerblut

dafür aber eine Truppe mit maximal 5 Ausländern und vielen Jungadlern aufs Scheiss schicken,

Und was macht ihr dann bei den Auswärtsspielen? :P

• Adlerblut
    Gast
    • 17. April 2011 um 14:01
    Zitat von Roter-Sniper

Und was macht ihr dann bei den Auswärtsspielen? :P

danke schon korrigiert

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. April 2011 um 15:10

laut einem interview hat peintner weder vom vsv noch von den 99ers ein angebot erhalten... würd gern wissen wie dann diese "peinter quasi fix beim vsv"-gerüchte entstehen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2011 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 99ers4ever

laut einem interview hat peintner weder vom vsv noch von den 99ers ein angebot erhalten... würd gern wissen wie dann diese "peinter quasi fix beim vsv"-gerüchte entstehen

vermutlich so wie die Pewal fix beim VSV Gerüchte die jedes Jahr wieder auftauchen

@Adlerblut:
    Pewal ist mittlerweile der Spieler der seit dem Aufstieg von Sbg IMMER im Kader war das heisst seit 2004!

Koch kam er st später

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. April 2011 um 16:55

ich kann euch nur sagen, dass peintner nicht von villach genommen wird! meine quelle kann ich aber nicht nennen! ;)

hockeytime
    NHL
    • 17. April 2011 um 17:38
    Zitat von lowraider

ich kann euch nur sagen, dass peintner nicht von villach genommen wird! meine quelle kann ich aber nicht nennen! ;)

das gleich weis ich auch, und peintner kommt nur deswegen immer als gerücht vor, weil er im play off in der villacher halle aufgetaucht ist, was auch nicht so schwer ist, wenn man in villach wohnt ;)
    und der bauernmarkt geht auch bald los :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. April 2011 um 18:46
    • #1.000
    Zitat von hockeytime

das gleich weis ich auch, und peintner kommt nur deswegen immer als gerücht vor, weil er im play off in der villacher halle aufgetaucht ist, was auch nicht so schwer ist, wenn man in villach wohnt ;)
    und der bauernmarkt geht auch bald los :D

jap, seh ich auch so! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™