1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 9. April 2011 um 14:12

aus hockeyfans.at:

Kristler nach Salzburg
    Und auch ein Teamkollege Raffls wird den VSV verlassen. Andreas Kristler geht erstmals in seiner Karriere von den Adlern weg und wird ein Bulle. Wie die Kleine Zeitung meldet hat der Verteidiger (9 Tore, 9 Assists in 54 Spielen) einen Vertrag in Salzburg unterschrieben.

Hat Pierre Page den Artikel verfasst ??

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. April 2011 um 14:13
    Zitat von jaykay

aus hockeyfans.at:

Kristler nach Salzburg
    Und auch ein Teamkollege Raffls wird den VSV verlassen. Andreas Kristler geht erstmals in seiner Karriere von den Adlern weg und wird ein Bulle. Wie die Kleine Zeitung meldet hat der Verteidiger (9 Tore, 9 Assists in 54 Spielen) einen Vertrag in Salzburg unterschrieben.

Hat Pierre Page den Artikel verfasst ??

Vielleicht wissen die ja schon mehr als wir. :P

• Meandor
    NHL
    • 9. April 2011 um 14:23

Schade ist bei Kristler nur der Zeitpunkt des Wechsels, denn jetzt wo der Michi Raffl weg ist, wäre der Weg frei. Momentan haben wir keinen Einheimischen, der einen One-Timer nehmen kann. Hartl und Platzer haben jetzt aber gute Chancen, sich zu entwickeln - die beiden haben niemanden mehr vor sich.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. April 2011 um 14:36
    Zitat von Meandor

Schade ist bei Kristler nur der Zeitpunkt des Wechsels, denn jetzt wo der Michi Raffl weg ist, wäre der Weg frei. Momentan haben wir keinen Einheimischen, der einen One-Timer nehmen kann. Hartl und Platzer haben jetzt aber gute Chancen, sich zu entwickeln - die beiden haben niemanden mehr vor sich.

Für uns ist der Zeitpunkt natürlich denkbar schlecht. Für ihn selbst, aber die einzige Möglichkeit mal zu wechseln, da er noch 2 Jahre als 1-Punkt-Spieler gilt und somit fixer Bestandteil im Kader bei RBS sein wird. Hätte er noch ein Jahr gewartet, wärs vielleicht mit einem mehrjährigen Vertrag nichts mehr geworden...

So hat RBS nicht viel riskiert. Einen 1-Punkter geholt, den ich nach dem Vertragsende wenn er den Vorstellungen entspricht weiter verpflichten kann.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 9. April 2011 um 14:41
    Zitat von Roterleo

Entschuldige, ich weiß was du damit sagen willst - aber ein DDR Spieler Erfolg auf Internationaler Ebene - weißt du schon was die DDR war - ich meine politisch.

Ähh ja - ich frag mich nur gerade was DU mir damit sagen willst dann die DDR brachte durchaus sehr viele Erfolgreiche Sportler hervor, nur eben nicht im Eishockey da hier die größten Talente des Landes auf ZWEI Clubs verteilt waren was meiner Meinung nach eben nicht sehr förderlich ist - hmmm wenn jetzt die größten Talente eines Landes nur bei einem Klub untergebracht sind(und damit mein ich jetzt nicht nur Kristler, wiewohl ich ihm durchaus Talent zugestehe) - naja, nein...ich denke du kapierst es eh nicht, spiel nur weiter mit Onkel PiPa´s Plan - ist eh super was Salzburg dem österreichischen Eishockey antut...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2011 um 18:29
    Zitat von jaykay

So hat RBS nicht viel riskiert. Einen 1-Punkter geholt, den ich nach dem Vertragsende wenn er den Vorstellungen entspricht weiter verpflichten kann.

....oder, wie auch zb im fall von willi lanz, dann gar nicht einsetze, weil das boot mit 15 4-punktern in der ersten eben voll ist.... :rolleyes: ....naja, kristler kann dafür mit seinen 21 wenigstens immer noch farmteam spielen... :D

ich wünsch ihm in sbg auf alle fälle alles gute! :)

RexKramer
    NHL
    • 9. April 2011 um 19:53
    Zitat von Hagbard Celine

Ähh ja - ich frag mich nur gerade was DU mir damit sagen willst dann die DDR brachte durchaus sehr viele Erfolgreiche Sportler hervor, nur eben nicht im Eishockey da hier die größten Talente des Landes auf ZWEI Clubs verteilt waren was meiner Meinung nach eben nicht sehr förderlich ist - hmmm wenn jetzt die größten Talente eines Landes nur bei einem Klub untergebracht sind(und damit mein ich jetzt nicht nur Kristler, wiewohl ich ihm durchaus Talent zugestehe) - naja, nein...ich denke du kapierst es eh nicht, spiel nur weiter mit Onkel PiPa´s Plan - ist eh super was Salzburg dem österreichischen Eishockey antut...

Hmmm, die DDR hat trotzdem dort in den 60ern der Eishockeysport von Amtswegen aus der Liste der offiziellen (und damit unterstützen) Sportarten gestrichen wurde sehr gute Spieler hervorgebracht und die Nationalmannschaft war durchaus erfolgreich und musste in der B Gruppe oftmals absichtlich verlieren um nicht aufzusteigen, das war vom Regime untersagt.
    Das nur noch in 2 Orten auf Leistungsniveau Hockey gespielt wurde oder besser werden durfte war ein minimaler Kompromiss...
    Mirko Lüdemann, Udo Kiessling

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. April 2011 um 21:32
    Zitat von BigBert #44

....oder, wie auch zb im fall von willi lanz, dann gar nicht einsetze, weil das boot mit 15 4-punktern in der ersten eben voll ist.... :rolleyes: ....naja, kristler kann dafür mit seinen 21 wenigstens immer noch farmteam spielen... :D

ich wünsch ihm in sbg auf alle fälle alles gute! :)

sauba bertl, du hast absolut recht :)

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. April 2011 um 23:44

Weiß jemand wie das erste U20 Finale ausgegangen ist?

• leander
    Nationalliga
    • 9. April 2011 um 23:56
    Zitat von goodoldtimes

Weiß jemand wie das erste U20 Finale ausgegangen ist?

VSV U20 hat gewonnen.
    siehe den anderen Thread:
    U20 Bundesliga 2010/11

• Jürgen63
    Gast
    • 10. April 2011 um 00:05

Nicht bloß gewonnen, die Innsbrucker wurden regelrecht weggeschossen :)

8:1 - Tore: Ban 2, Platzer 2, Brunner, Zorec, Essmann, Gelfanov bzw. Matikainen

• Adlerblut
    Gast
    • 10. April 2011 um 05:07
    Zitat von Jürgen63

Nicht bloß gewonnen, die Innsbrucker wurden regelrecht weggeschossen :)

8:1 - Tore: Ban 2, Platzer 2, Brunner, Zorec, Essmann, Gelfanov bzw. Matikainen

Tut guat nach den Schreckensmeldungen gestern!

• User
    Nationalliga
    • 10. April 2011 um 10:43

Wollt ihr dieses Jahr 3-400 Seiten Transferträumereien?

• explayer
    Gast
    • 10. April 2011 um 10:55

Ich glaube zwar, daß diese beiden Spieler einen Aderlass sind, aber es gibt noch genügend Spieler am Markt, welche diese beiden ersetzten können. Viel Glück an die beiden!

• Meandor
    NHL
    • 10. April 2011 um 11:03
    Zitat von explayer

Ich glaube zwar, daß diese beiden Spieler einen Aderlass sind, aber es gibt noch genügend Spieler am Markt, welche diese beiden ersetzten können.

Den Raffl kannst nicht ersetzen, der Kristler bräuchte nur mal 1 Saison, wo er kontinuierlich in der 1. oder 2. Linie spielt, dann ist er ganauso für 20-30 Tore gut.

Die Chance auf den Pewal lebt ja bekanntlich noch (??), das wäre die einzig ernstzunehmende Verstärkung auf dem Österreicher-Markt. Peintner ist lästig, aber keiner der Spiele entscheidet, Herzog auch nicht. Und an allen anderen zeigt man scheinbar kein Interesse. Die Legios, die kommen, müssen top sein + Razinger/Ferland/Ryan müssen den Verein verlassen, sonst reißen wir heuer aber schon überhaupt nichts!

• blueboys
    Gast
    • 10. April 2011 um 11:20
    Zitat von Meandor

Die Legios, die kommen, müssen top sein + Razinger/Ferland/Ryan müssen den Verein verlassen, sonst reißen wir heuer aber schon überhaupt nichts!

Stimme dir in beiden Punkten zu, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die 3 Genannten uns iwie weiterhelfen könnten [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 10. April 2011 um 11:54

User 836

• gino44
    Highlander
    • 10. April 2011 um 11:55
    Zitat von Meandor

Und an allen anderen zeigt man scheinbar kein Interesse.

Sollte man nicht vielmehr schreiben: Alle anderen zeigen kein Interesse ? Die Situation erinnert mich ein bisschen an die 99-ers in den Jahren vor BG, als Graz ein schlechter Boden für Top - Einheimische war und letztendlich nur zweitklassige Österreicher unterschrieben haben oder solche, die sonst am Transfermarkt sitzen geblieben wären.
    Villach ist - leider - für gute Einheimische nicht mehr sonderlich interessant.
    PS: Schuller hat für nächstes Jahr noch keinen Vertrag, dann könnte ich ihm ausnahmsweise das Finale 2004 vergessen ! :D

• Erinnerungen
    Moderator
    • 10. April 2011 um 12:31

Ryan sehen wir eh nicht mehr!
    Und zu Kristler: bei Stewart würde er mMn 2./3. Linie spielen, hätte laufend Eiszeit und könnte sein vielgepriesenes Talent unter Beweis stellen

• griever1986
    Nationalliga
    • 10. April 2011 um 13:54

Ich fand Ryan net so schlecht in anderen Linien hätte der sicher auch besser gepunktet.
    Mal ehrlich mit de 2 Petriks zam punktet niemand, und dann mit Ferland und Raza
    Und Kristler wird halt lieber Verteidiger :D

• Christoph_20
    KHL
    • 11. April 2011 um 07:33

man sollte ausmisten:

toff oder niki petrik sollte man als 13. stürmer behalten.

man sollte im sturm 5-6 youngsters auf 4 linien verteilen, ebenso in der defense mit bacher und 2 weiteren youngstars agieren!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. April 2011 um 07:38
    Zitat von Christoph_20

man sollte ausmisten:

gehen eh schon alle freiwillig. ;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2011 um 08:26
    • Offizieller Beitrag

welchen sportlichen Anspruch stellst du dann als VSV Fan?

Ok PO sollte bei 8 aus 10 nicht das Problem werden aber du siehst ja an Jesenice und AV19 wie das dann ausschaut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 11. April 2011 um 09:13

die u20 wird wahrscheinlich meister, daraus sollte man die konsequenzen ziehen.

rein mit den meisterspielern, in 2-3 jahren sieht es dann sicher ganz anders aus mit dem vsv.

wenn wir schon nicht in der lage sind, gscheite spieler zu verpflichten dann sollten wir aus der not eine tugend machen.

möchte 10 youngstars im kader 2011/2012 sehen.

ich hab genug von spielern wie ferland, raza, ryan, martin, mitchell, petrik oder sonst irgendwelchen mitläufern.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. April 2011 um 09:34
    Zitat von Christoph_20

die u20 wird wahrscheinlich meister

ist sie das nicht schon!? :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™