1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2011 um 00:29
    Zitat von VincenteCleruzio

zu holst sage ich nur: renon/ritten !

und inzwischen ist es amtlich

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 3. April 2011 um 00:56

Ritten for EBEL, aber hurtig! 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2011 um 08:10
    Zitat von VincenteCleruzio

und inzwischen ist es amtlich

es war glaube ich bei spiel 3 in sterzing als es zu verhandlungen kam und sich dann doch e n wenig dahinzog und ihn einige nachdem stewart bestätigt wurde dann schon in ibk sahen. wenigstens ging dieser kelch vorüber ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. April 2011 um 19:25

http://eliteprospects.com/player.php?player=17686

warma leider zu spät :((((

• Jürgen63
    Gast
    • 4. April 2011 um 19:58
    Zitat von seanton

http://eliteprospects.com/player.php?player=17686

warma leider zu spät :((((

Und der da hat seine Karriere anscheinend leider schon beendet - und wär außerdem nur vom Name her für den VSV in Frage gekommen ;)

• DMW8
    EBEL
    • 4. April 2011 um 22:06

was stimmt jetzt eigentlich von den letzten gerüchten?
    marco p angeblich fix in wien, den könn ma anscheinend wirklich vergessen, und bitte für immer!
    dafür peintner retour...für die stimmung wird er nicht schlecht sein...aber fürs spiel? let's see...

siklenka hat beim kac angeblich einen 5y-vertrag, aber das traut sich niemand zuzugeben?! kurios...

[prost]

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. April 2011 um 23:14

Zum Thema Marco Pewal habe ich letztes Wochenende in der KTZ gelesen, die Verhandlungen mit Wien sind geplatzt aufgrund der Familie... Könnte ich mir gut vorstellen, das er deswegen nicht nach Wien geht, aber da wird man wahrscheinlich frühestens erst nach dem Finale erst was hören...

• clemens1989
    Nachwuchs
    • 4. April 2011 um 23:24

lt. (salzburger) krone bleibt pewal wohl bei salzburg...

• Benny-78
    NHL
    • 5. April 2011 um 12:46
    Zitat von clemens1989

lt. (salzburger) krone bleibt pewal wohl bei salzburg...

Dann soll er dort bleiben, mit 35,36 braucht ihn niemand mehr in Villach.
    War aber nach dem Plakat beim letzten Spiel in Salzburg ohnehin zu erwarten....

Wird schwierig werden, die nächste Saison. Mit Pewal hab ich eigentlich fix gerechnet, dafür ist Peintner nach der heutigen Ausgabe der Kleinen eher kein Thema mehr. Dafür bleibt uns ja Razingar wahrscheinlich erhalten. Bravo... :sleeping:

• flachzange
    EBEL
    • 5. April 2011 um 13:01
    Zitat von Benny-78

dafür ist Peintner nach der heutigen Ausgabe der Kleinen eher kein Thema mehr

'das interesse ist geschwunden' heißt für mich was in die richtung wie 'noch ist er zu teuer aber schlecht schauts net aus' ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

War aber nach dem Plakat beim letzten Spiel in Salzburg ohnehin zu erwarten....

Wird schwierig werden, die nächste Saison. Mit Pewal hab ich eigentlich fix gerechnet, dafür ist Peintner nach der heutigen Ausgabe der Kleinen eher kein Thema mehr. Dafür bleibt uns ja Razingar wahrscheinlich erhalten. Bravo... :sleeping:

das plakat hängt jetzt schon länger im VoGa nicht erst seit dem letzten Spiel. Und es gibt ja nicht nur einen Pewal also kannst du noch hoffen 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 5. April 2011 um 13:27

gibts Fotos vom Plakat? was steht da oben? Lg

• flachzange
    EBEL
    • 5. April 2011 um 13:30

etwas in die richtung: 'marco pewal #36, einer von uns seit 2004'

• smale#22
    HORNET
    • 5. April 2011 um 13:49
    Zitat von Benny-78

Rückennummer? :D

• flachzange
    EBEL
    • 5. April 2011 um 14:02
    Zitat von smale#22

Rückennummer? :D

scorerpunkten / jahr [Popcorn]

wenn da muxn mit 38 noch sei leistung bringt nehm ich ihn schon noch in villach (außer er geht jetzt echt zum kac :P )

• smale#22
    HORNET
    • 5. April 2011 um 14:12
    Zitat von flachzange

scorerpunkten / jahr [Popcorn]

wenn da muxn mit 38 noch sei leistung bringt nehm ich ihn schon noch in villach (außer er geht jetzt echt zum kac :P )

:thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. April 2011 um 14:29

Neuzugang Niki Hartl im Interview

Niki Hartl, der erste Neuzugang des EC REKORD-Fenster VSV, stellte sich den Fragen von VSV-Online.
    Der 19-Jährige trägt ab der nächsten Saison das Trikot der Blau-Weißen Adler.

VSV-Online: Hallo Niki, du bist einer der Neuzugänge beim VSV. Kannst du uns zu Beginn ein wenig über dich erzählen?

Wann hast du mit dem Eishockey begonnen? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Wer waren/sind deine sportlichen Vorbilder?

Niki Hartl: Kein Problem.Ich heiße Nikolaus Hartl, ich bin 19 Jahre alt und habe am 18.Dezember Geburtstag. Ich wohne derzeit noch in Zell am See.
    Ich habe mit 4 Jahren mit dem Eishockey begonnen und bin mehr oder weniger durch meine Eltern zu diesem tollen Sport gekommen. In meiner Freizeit
    unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden bzw. mit meiner Freundin oder bleib zum "Chillen" einfach zu Hause.
    Mein größtes sportliches Vorbild ist Alexander Ovechkin.

VSV-Online: Wie kam der Kontakt mit dem EC REKORD-Fenster VSV zustande? Was war ausschlaggebend für den Wechsel nach Villach?

Niki Hartl: Ich habe viele Angebote in Österreich bekommen, bin dann aber durch meinen Manager Thommy Cijan mit dem EC REKORD-Fenster VSV ins Gespräch gekommen.
    Von meinen ehemaligen Mitspielern und Ex-Villachern Marc Brown und Thomas Pfeffer habe ich sehr viel gutes über den Verein gehört. Die beiden haben insbesondere die tolle
    Jugendarbeit/förderung gelobt und somit ist mir die Entscheidung nicht mehr schwer gefallen.

VSV-Online: Du hast im letzten Jahr in der Vorbereitung bereits einige Zeit in Villach verbracht - was waren deine Eindrücke von der Stadt bzw. deinen Mitspielern?

Niki Hartl: Als ich im Sommer 2010 für eine Woche in Villach mittrainiert habe haben mich die Spieler des EC REKORD-Fenster VSV sofort in die Mannschaft aufgenommen.
    Diese Woche hatmir sehr gut gefallen. Die Stadt Villach kannte ich dank meiner Freunde/Nationalteamkollegen aus der Villacher U20 bereits bestens.

VSV-Online:
    Was können sich die VSV-Fans von dir erwarten? Wo siehst du deine persönlichen Stärken? In welchem Bereich willst du dich noch verbessern?

Niki Hartl: Von mir kann man sich großen Ehrgeiz, Siegeswillen, Fairness und hoffentlich gutes Eishockey erwarten. Als meine persönlichen Stärken sehe ich meine Eislauftechnik
    und meinen Schuss. Ich arbeite immer sehr hart und habe den Blick stets nach vorne gerichtet! In der nächsten Saison will ich vor allem meinen Zug zum gegnerischen Tor verbessern!

VSV-Online: Wie hoch schätzt du den Leistungsunterschied zwischen Nationalliga und Bundesliga ein?
    Welche Ziele hast du für deine erste Saison in Villach?

Niki Hartl:
    Zwischen der Nationalliga und der Erste Bank Eishockeyliga liegt ein großer qualitativer Unterschied. Ich möchte mich nun weiterentwickeln
    und mich in der Bundesliga beweisen. Ich will in meiner ersten Saison inden Kader des EC REKORD-Fenster VSV kommen und möglichst viel
    Spielerfahrung in der Bundesliga sammeln.

VSV-Online: Wo siehst du dich - sportlich - in 5 Jahren? Hast du einen Traumverein bei dem du unbedingt irgendwann spielen willst?

Niki Hartl:
    Ich blicke nicht so weit vorraus. Ich stecke mir immer kleine Ziele und dann sehe ich weiter. Natürlich ist es für jeden jungen Spieler der Traum in der NHL zu spielen
    aber soweit sehe ich mich noch nicht und zuerst will ich in der Österreichischen Liga Fuß fassen.

VSV-Online:
    Du hast in Zell am See mit der Rückennummer 91 gespielt - hat diese Nummereine bestimmte Bedeutung für dich und willst du sie auch im VSV-Trikot weiter behalten?

Niki Hartl: Als ich mit 15/16 Jahren in die Nationalliga kam wollte ich die Rückennummer 19 haben - da diese aber schon besetzt war nahm ich die 91.
    Ich hoffe dass ich die 91 auch in Villach bekomme,aber nachdem ich nicht abergläubisch bin wäre für mich eine andere Nummer auch nicht schlimm.

VSV-Online: Wir freuen uns schon darauf dich im Trikot des EC REKORD-Fenster VSV zu sehen!

Niki Hartl: Ich freue mich schon auf die Vorbereitung auf die neue Saison und meinen neuen Verein.

Quelle: http://www.ecvsv.at/index.php?id=7

2 Mal editiert, zuletzt von Speckbrot (5. April 2011 um 14:37)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2011 um 14:40

Wenn man sich anschaut, wie stark Pewal (zum wiederholten Mal) in den PO spielt, ist es für mich unverständlich, dass man nicht mit allen Mitteln versucht, ihn nach Villach zurückzuholen.
    Da kann man sicher auf einen Legionär im Stürm verzichten, soll der Marco halt ein wenig mehr verdienen.

• hockeytime
    NHL
    • 5. April 2011 um 14:57

tine das hast vollkommen recht, aber bei uns holt man ja lieber billige ausländer, die in der früh schon bier trinken

• Защитник
    EBEL
    • 5. April 2011 um 15:04
    Zitat von hockeytime

tine das hast vollkommen recht, aber bei uns holt man ja lieber billige ausländer, die in der früh schon bier trinken

fox und elik wechseln zum vsv? [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

es stand billige

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2011 um 16:13
    Zitat von Tine

Wenn man sich anschaut, wie stark Pewal (zum wiederholten Mal) in den PO spielt, ist es für mich unverständlich, dass man nicht mit allen Mitteln versucht, ihn nach Villach zurückzuholen.
    Da kann man sicher auf einen Legionär im Stürm verzichten, soll der Marco halt ein wenig mehr verdienen.

Kann dies auch absolut nicht verstehen.
    Pewal ist ein Top Stürmer, der regelmässig sehr gute Leistungen in den POs bringt.
    Noch dazu ist er ein Villacher.
    Kann ja wohl echt nicht sein das man da stattdessen Spieler wie Razingar oder Ferland halten will.

Kann mir nur vorstellen das er in Salzburg tatsächlich mehr als das doppelte als in Villach verdient.
    Was bedeuten würde das entweder der VSV lächerlich bezahlt, oder aber Salzburg den Markt kaputt macht.......

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 16:38
    Zitat von Wodde77

Was bedeuten würde das entweder der VSV lächerlich bezahlt, oder aber Salzburg den Markt kaputt macht.......

wird wohl von beidem bissal stimmen...

so und folgendes ist 100%ig nicht auf Pewal gemünzt sondern allgemein
    es ist playoffzeit, alles bissal härter, deshalb bin ich auf folgende verbalwatschen vorbereitet ;)
    könnte es nicht auch einfach mal daran liegen,

• dass der eine oder andere mit der Luggeria nix zu tun haben will
      dass der große erwartungsdruck der fans manche behindert
      dass der familiäre charakter für manche nix ist, die wollen die familie zuhause und ned in der box
      dass manch einer titelgeil ist und sich bei anderen vereinen eher was ausrechnet

bevor ich jetzt vollends geknüppelt werde, man liest doch manchmal, das geld nicht alles ist,
    aber vielleicht sind die vorzüge des VSV für manche gegeben und für manche eben nicht
    und wennst dann eben nicht die kohle fürs schmerzengeld hast (so wie es ja bei einem anderen verein immer verlautbart wird),
    dann wirds eben noch schwieriger

• Christoph_20
    KHL
    • 5. April 2011 um 16:44
    Zitat von Wodde77

Kann dies auch absolut nicht verstehen.
    Pewal ist ein Top Stürmer, der regelmässig sehr gute Leistungen in den POs bringt.
    Noch dazu ist er ein Villacher.
    Kann ja wohl echt nicht sein das man da stattdessen Spieler wie Razingar oder Ferland halten will.

Kann mir nur vorstellen das er in Salzburg tatsächlich mehr als das doppelte als in Villach verdient.

naja, salzburg hat einen kader von 40 spielern, geschätzte 350 trainer, 70 schlägerträger, 800 eismeister und einen didi mateschtitz. geld spielt überhaupt keine rolle, wenn sie wollten würden sie unsere 20 spieler auch wegkaufen. den ganzen vsv-kader zahlt der mateschitz aus seiner 2. handkassa.....

ist halt nicht so leicht, gegen diese red bull riesen anzukommen. der kac schickt wenigstens seine heidi in die schlacht, wir villacher haben da nicht viel zu bestellen. es ist eine einbahnstraße. bringen wir echt gute junge raus, gehen sie ins ausland und kommen dann zurück nach österreich und gehen nach salzburg fett abkassieren. nicht nur villacher wie thomas raffl, sondern auch thomas koch, andre lakos und irgendwann auch pöck, grabner, nödl und vanek...

hier stinkts, red bull stinkt und überhaupt stinkt alles nach geld! auch der kac :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 16:48
    Zitat von Christoph_20

gehen sie ins ausland und kommen dann zurück nach österreich und gehen nach salzburg fett abkassieren. nicht nur villacher wie thomas raffl, sondern auch thomas koch, andre lakos und irgendwann auch pöck, grabner, nödl und vanek...

stimmt, RBS zahlt deutlich mehr, als in der NHL gezahlt wird... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™