Ich fände die Idee, eines Farmteams interessant. Hartl wäre doch ein gutes Beispiel um die Zusammenarbeit zu intensivieren oder onst der Atse-Graz
Sind die nicht schon das Farmteam der 99er???
Ich fände die Idee, eines Farmteams interessant. Hartl wäre doch ein gutes Beispiel um die Zusammenarbeit zu intensivieren oder onst der Atse-Graz
Sind die nicht schon das Farmteam der 99er???
Mal ne ganz neue Frage: was würdet ihr von einer Rückkehr von Martin Pewal halten? Als Center für die 4. Linie anstatt Martinz?
Lasst mich raten: nicht sehr viel.
Mal ne ganz neue Frage: was würdet ihr von einer Rückkehr von Martin Pewal halten? Als Center für die 4. Linie anstatt Martinz?
Lasst mich raten: nicht sehr viel.
hab ihn nicht so beobachtet! aber denke nicht, dass es so gut wäre ihn zurück zuholen!
Ein Brecher, ein Burner, ein Fighter... da fällt mir einer ein, der wie Dean Martin anfängt und unterwegs war wie die Feuerwehr. Eine Art VSV-Siklenka ... aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen [Popcorn]
Naja im Bezug darauf was man hier so hört und auch so gerüchteweise von zeitungen etc. in die Gegend gestreut wird werden wir wohl nächstes Jahr nicht unbedingt um die Meisterschaft mitspielen, ich hoffe nach wie vor das ich mich irre........
Naja im Bezug darauf was man hier so hört und auch so gerüchteweise von zeitungen etc. in die Gegend gestreut wird werden wir wohl nächstes Jahr nicht unbedingt um die Meisterschaft mitspielen, ich hoffe nach wie vor das ich mich irre........
Na, das hoffe ich wohl auch! Eine Meisterschaft, an der ein VSV nur bedingt teilnehmen wird...
Ein Brecher, ein Burner, ein Fighter... da fällt mir einer ein, der wie Dean Martin anfängt und unterwegs war wie die Feuerwehr. Eine Art VSV-Siklenka
... aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen [Popcorn]
meinst du dean malkoc oder neal martin?
meinst du dean malkoc oder neal martin?
irgendeiner von euch war auf jedenfall feuerwehrmann...
das einzige, das die feuerwehr derzeit mit siklenka verbindet, ist die farbe ROT.
marc brown wär auch feuerwehrmann [Popcorn]
holen wir doch gleich iron mike tyson.
paar monate schlittschuhfahren trainieren und dann wenn es brenzlig wird rein aufs eis. dann kocht wenigstens die halle und spielerisch wird sich tyson auch nicht viel schlechter anstellen als ein raza oder ryan...
Rückkehr von Martin Pewal halten
einen 32-jährigen guten nationalligacenter statt eines durchschnittlichen 21-jährigen erstligacenter?! in eine falschere richtung könnt es doch gar nimmer gehen wenn nicht mal sehr sehr gute nationalligaspieler für die ebel in frage kommen ...
schon vergessen seanton? 'he's a drinker, not a (fire)fighter!'
schon vergessen seanton? 'he's a drinker, not a (fire)fighter!'
Dann wäre/war er für unsere Gasthaustruppn´ genau der Richtige.
saufen die adler echt so viel?
gibts auch nicht-saufende eishackler ?
gibts auch nicht-saufende eishackler ?
hab ghört das in der '63er u20 mal einer bei uns war ...
1863?
lt wikipedia war es der ur-ur-ur-urgroßvater unseres exverteidigers tommy pfeffer der unser erster legionär in der jugend war: wilhelm pfeffer geb. 1845 botaniker und pflanzenphysiologe, er hat zwar nix getrunken aber sich seine mittelchen selbst gemacht und es daher nie in die kampfmannschaft geschafft...
Jetzt ist klar warum der große Stratege gestern keine Zeit für Interviews und Teambesprechung (hoffe die Bullen haben trotzdem genug getrunken ) hatte. Sofort nach dem Abpfiff wurden die geheimen Marathonverhandlungen gestern Nacht in Stadelbach zu einem guten Ende gebracht. Koch zum Kac, Muxn an die Donau und PP an die Drau
Neben der Sensation an sich sind auch schon einige Details ans nächtliche Licht der Öffentlichkeit gedrungen. Sollte der Wasserprediger 2011/12 mit den Adlern Meister werden, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
Auf der HP habe ich derweil noch nichts gefunden. Bin schon gespannt wer alles in den Trainerstab aufgenommen wird. Bitte alle Infos hier herein [winke]
Jetzt ist klar warum der große Stratege gestern keine Zeit für Interviews und Teambesprechung (hoffe die Bullen haben trotzdem genug getrunken
) hatte. Sofort nach dem Abpfiff wurden die geheimen Marathonverhandlungen gestern Nacht in Stadelbach zu einem guten Ende gebracht. Koch zum Kac, Muxn an die Donau und PP an die Drau
Neben der Sensation an sich sind auch schon einige Details ans nächtliche Licht der Öffentlichkeit gedrungen. Sollte der Wasserprediger 2011/12 mit den Adlern Meister werden, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
Auf der HP habe ich derweil noch nichts gefunden. Bin schon gespannt wer alles in den Trainerstab aufgenommen wird. Bitte alle Infos hier herein [winke]
april april... (erster!)
@blueboys: Hättest dir auch was Besseres einfallen lassen könne, irgendetwas mit Holst oder so.
und PP an die Drau
sowas ist nicht mal im ansatz lustig. weder heute, noch sonst irgendwann
sowas ist nicht mal im ansatz lustig. weder heute, noch sonst irgendwann
für euch vielleicht nicht aber der rest von österreich würde sich drüber totlachen
für euch vielleicht nicht aber der rest von österreich würde sich drüber totlachen
mit sicherheit!
irgendwie hab ich ja so ein gefühl, dass wir nächste saison ohne guten villacher im sturm da stehen werden.
Kann dir ja egal sein. Du kannst sie ja im Dress deiner neuen Lieblinge aus der Mozartstadt bewundern.
Da schlägt dem Fass aber den Boden aus, Kristler und Raffl haben jeweils einen 3 Jahresvertrag bei den Bullen unterschrieben!