1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • explayer
    Gast
    • 29. März 2011 um 10:46
    Zitat von seanton

martinz hat unter stewart genau gar nicht mehr gespielt, glaub also nicht dass er viel von erm hält bzw. ihn behalten will wenn stewi bei der kaderplanung stark einbezogen wird.

bezüglich der ex-red bull spieler - klar, wenns supertalente wären würd sie red bull selber behalten, aber spieler wie ulmer oder mairitsch habens auch nicht mehr gebraucht und ich bin der meinung dass spieler wie fischer,mitterdorfer,lembacher,holst, lanz oder patrick maier durchaus potential haben um ebenfalls überdurchschnittlich gute ebel-spieler zu werden. (vor allem sind sie finanziell wohl absolut machbar)

Es zählt ja nicht nur die Leistung bei manchen Trainern, sondern du mußt ihnen auch ins Gesicht passen. Kalt wollte man auch nicht und ich glaube kaum, dass der so schlecht ist. Mairitsch war aber ein sehr gutes Beispiel - die Saison bevor er nach Linz wechselte hatte der keine einziges EBEL Spiel bestritten.. Denke BWL haben das gut erkannt.und ihn geholt.Lanz hat auch diese Saison nicht gespielt und war besser als manch anderer. Ich glaube da muß man einfach auf die Spielerqualitäten schauen und da wäre sicher der eine oder andere interessante Spieler dabei.

• kts
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 10:56
    Zitat von Kimi Räikkönen

lt. eigenen angaben möchte er unbedingt ins ausland (lt. laloa.tv homestory)
    nojo, von rosegg nach assling is eh nit weit ;)

gibts zu dieser homestory noch einen link?

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2011 um 12:37
    Zitat von explayer

Es zählt ja nicht nur die Leistung bei manchen Trainern, sondern du mußt ihnen auch ins Gesicht passen. Kalt wollte man auch nicht und ich glaube kaum, dass der so schlecht ist. Mairitsch war aber ein sehr gutes Beispiel - die Saison bevor er nach Linz wechselte hatte der keine einziges EBEL Spiel bestritten.. Denke BWL haben das gut erkannt.und ihn geholt.Lanz hat auch diese Saison nicht gespielt und war besser als manch anderer. Ich glaube da muß man einfach auf die Spielerqualitäten schauen und da wäre sicher der eine oder andere interessante Spieler dabei.

das liegt daran dass sowohl mairitsch als auch lanz das punktekonto belastet hätten

• Blauadler
    KHL
    • 29. März 2011 um 12:51

Sturm: John Hughes muss her!!! Was er ini Ljubljana verdient wird Villach wohl auch berappen können! + einen erfahrenen kanadischen Stürmer
    Verteidigung: 2 gute erfahrene Legionäre

• Sharky
    EBEL
    • 29. März 2011 um 13:13

Lanze24 du bist der BESTE :love:

• kts
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 13:16
    Zitat von Jürgen63

EDIT: da fällt mir ein, Bacher wurde ja in Wien geboren wie Altmann

Bacher ist auch gebürtiger Villacher - ganz sicher.

Und eine Wiedergut Weiterverpflichtung würd auch nur Sinn machen, wenn er auch spielt...

• flachzange
    EBEL
    • 29. März 2011 um 13:35
    Zitat von kts

Bacher ist auch gebürtiger Villacher - ganz sicher.

Stefan Bacher Austria

Birthyear: 1989-07-04 Birthplace: Wien, AUT

quelle: eliteprospects

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. März 2011 um 14:02
    Zitat von flachzange

Stefan Bacher Austria

Birthyear: 1989-07-04 Birthplace: Wien, AUT

quelle: eliteprospects

geboren in wien weil vielleicht seine eltern gerade dort waren. der ist ca. 300 m luftlinie von der villacher eishalle aufgewachsen --> ergo villacher

• flachzange
    EBEL
    • 29. März 2011 um 14:05

es ging nicht ums aufwachsen sondern um den geburtsort ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2011 um 15:15

Whiskey Geiger auf der FB Seite vom VSV : THE COACH MIKE STEWART SHOULD GET A 5 YEAR CONTRACT !!!!

[prost]

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. März 2011 um 15:39

Eliteprospects lässt mich im Bezug auf Maco Pewal wieder hoffen..

• servinis#26
    EBEL
    • 29. März 2011 um 15:42
    Zitat von seanton

Whiskey Geiger auf der FB Seite vom VSV : THE COACH MIKE STEWART SHOULD GET A 5 YEAR CONTRACT !!!!

Herrrlich!!!!! Kleiner Tip nimm diesen Kosenamen nie in seiner Gegenwart in den Mund. Auf den reagiert er ziemlich aggressiv :D

• Meandor
    NHL
    • 29. März 2011 um 16:24

Die Verlängerung mit Razingar soll schon fast durch sein. :wacko: Für was man den schwächsten der Legionäre und zudem noch den einzigen, der in den PO auch nicht alles gegeben hat, noch verlängern will, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2011 um 16:33

Ich glaub an Hartl werden wir eine zimlich Freude haben :)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2011 um 16:34
    Zitat von The Mayhem

Eliteprospects lässt mich im Bezug auf Maco Pewal wieder hoffen..

... der trade wird aber als "doubtful" eingestuft... [kaffee]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. März 2011 um 16:34
    Zitat von Meandor

Die Verlängerung mit Razingar soll schon fast durch sein. :wacko: Für was man den schwächsten der Legionäre und zudem noch den einzigen, der in den PO auch nicht alles gegeben hat, noch verlängern will, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Das Worst-Case Szenario nimmt lauf ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2011 um 16:37
    Zitat von Meandor

Hab zwar Gegenteiliges gehört, aber der VSV ist immer für Überraschungen gut! Raza ist sicher ein netter Kerl, war aber über die Saison doch neben Ryan die größte Enttäuschung für mich! Einen einzigen Genieblitz (das Hammer Kreuzecktor, glaub gegen Linz) und das wars! Kann mir auch nicht vorstellen, dass er soooo das Schnäpchen ist, dass man ihn unbedingt halten sollte, aber wer weiß, vielleicht gehen uns die Stürmer aus (Kristler, Raffl, Kaspe, Langfeld, Ryan) da bleiben bald nur mehr die Petriks über!

• KCT14
    KHL
    • 29. März 2011 um 16:38
    Zitat von Meandor

Schwach war er schon nur der schwächste ganz sicher nicht dieser Titel gebührt mMn Martin der sich in einem Kopf an Kopf Rennen gegen Ryan durchsetzt. ;)
    Warum man ihn behalten will ist mir aber auch ein Rätsel, aber wahrscheinlich ist er sehr billig, zusatzkosten wie Wohnung fallen auch keine an... Wobei noch ist er ja nicht bestätigt worden. [kaffee]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2011 um 16:41
    Zitat von Meandor

bitte nicht! sag, dass es nicht wahr ist! :wacko:

• mart#22
    Nachwuchs
    • 29. März 2011 um 16:46
    Zitat von Meandor

naja razingar wird nach dieser saison nicht viel angebote bekommen haben (eventuell von wieder von jesenice,..wo er nur so am rande, immer einer der topknipser war), und villach wird ihn günstig halten können. und vielleicht wartet man in der draustadt noch geduldig auf etwaige geniestreiche des slowenen.
    warten wirs ab, denn meiner einschätzung nach wird er nächste saison stärker auflaufen als heuer.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. März 2011 um 16:46

muss wirklich ein schnäppchen sein, wenn's stimmt :-/
    razingar hat zwar während der regular season so einigermassen gepunktet, aber irgendwie war es immer ein krampf, ihm zuzusehen (vor allem wenn man bedenkt, was das mal für ein zauberer war). ryan war wenigstens in unterzahl ziemlich gut, aber allein dafür brauchts auch keinen legio...

vielleicht will man auch nur ein bissal kohle sparen, um dann wirklich noch 3 toplegios verpflichten zu können (sniper, spielmacher und bollwerk).

nachdem wir aber nichts über das zur verfügung stehende budget wissen, ist es halt müssig, hier über sinn und unsinn von gewissen verpflichtungen/verlängerungen zu spekulieren.

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2011 um 16:55

razingar, peintner und herzog wären doch eine gute 4. linie ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2011 um 17:17
    Zitat von hockeytime

razingar, peintner und herzog wären doch eine gute 4. linie ;)

der war gut ;)

• Blauadler
    KHL
    • 29. März 2011 um 17:20

A geh... Lassts amol den Raze in Frieden. Der werd schon gscheid spielen nexte Saison ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 29. März 2011 um 17:27

der VSV lernt einfach nichts daraus.

es wäre an der zeit endlich mal die legionäre auszumisten.

was macht der VSV?

er verpflichtet anscheinend wieder einige VOLLPFOSTEN!

sorry, aber ich bezeichne die meisten unserer legionäre der letzten jahre so. hat nichts mit dem mensch zu tun, sondern rein spielerisch.

nicht mal gratis will ich raza und ryan im vsv-dress sehen.

sie sind 4. linie stürmer höchstens, aber da brauchen wir keine legionäre. bin echt sauer auf den vsv, wenn das mit raza stimmen sollte.

shit!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™