martinz hat unter stewart genau gar nicht mehr gespielt, glaub also nicht dass er viel von erm hält bzw. ihn behalten will wenn stewi bei der kaderplanung stark einbezogen wird.
bezüglich der ex-red bull spieler - klar, wenns supertalente wären würd sie red bull selber behalten, aber spieler wie ulmer oder mairitsch habens auch nicht mehr gebraucht und ich bin der meinung dass spieler wie fischer,mitterdorfer,lembacher,holst, lanz oder patrick maier durchaus potential haben um ebenfalls überdurchschnittlich gute ebel-spieler zu werden. (vor allem sind sie finanziell wohl absolut machbar)
Es zählt ja nicht nur die Leistung bei manchen Trainern, sondern du mußt ihnen auch ins Gesicht passen. Kalt wollte man auch nicht und ich glaube kaum, dass der so schlecht ist. Mairitsch war aber ein sehr gutes Beispiel - die Saison bevor er nach Linz wechselte hatte der keine einziges EBEL Spiel bestritten.. Denke BWL haben das gut erkannt.und ihn geholt.Lanz hat auch diese Saison nicht gespielt und war besser als manch anderer. Ich glaube da muß man einfach auf die Spielerqualitäten schauen und da wäre sicher der eine oder andere interessante Spieler dabei.