1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2011 um 19:27
    Zitat von Christoph_20

auch junge spieler mit genug biss und kampfkraft könnten problemlos einen niki petrik ersetzen und in ein paar jahren ganz ander aufgaben im team übernehmen. so seh ich das.

sieht man ja wieviel geduld man hat. martinz , auf wieviel schifts bekommt der ? mit wem?
    finde der macht keinen schlechten job für die gefühlten 75 sec in jedem spiel die er mal ran darf. [kaffee]

welche junge willst den einsetzten? göhringer usw....?
    bin ich auch dafür, jedoch eine saison lang in der 4. linie . schönes beispiel ist hierfür der kac. dort sieht man was mann hat wenn man sie konsequent ran lässt. aber so wie es derzeit ist , ist es nicht wert einen jungen zum bankal wärmen anziehn lässt

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Februar 2011 um 19:36

Hört bitte auf mit den Horrormeldungen in Bezug auf den Michi, ich brächte es nicht übers Herz das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin zu verbrennen. Anders als der weitaus schlechtere Raffl hat er seine bisherige Karriere nur beim VSV verbracht und wird hoffentlich wissen, was er hier hat. Trotzdem sollte man ihm schleunigst eine Verlängerung anbieten, die Kaperei der Gummibärensafttriege wird ja sicher bald losgehen.

Die Kritik an den Petriks kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, der klingende Name mag ihnen beim Profiwerden sicher geholfen haben, aber ohne Fleiß hätten sie bei uns sicher nicht unter allen bisherigen Trainern ein Stammleiberl gehabt. Wenn die Jungen noch nicht so weit sind, bringt es nichts, hart arbeitende für die Mannschaft wichtige Spieler zu ersetzen. Da sollten Ryan, Razingar, Mitchell, Degon vorher vor die Türe gesetzt werden. Beim Roli wird es wohl auch davon abhängen, was der Koch macht, geht der zurück zum KAC brauchen die Mannen rund um den Clown einen neuen Center und Roli ist sicher der Zweitbeste in der Liga. Ich hoffe natürlich auch, dass er bleibt aber so lange bei beiden (Michi und Roli) noch nichts fix ist, ist die Chance leider immer gegeben.

Gilt auch für den Muxn so lange da noch nichts unterschriftsreif ist, ist er (noch) nicht wieder da ich hoffe natürlich, dass es diesmal endlich klappt.

• traunsteiner
    SBR
    • 24. Februar 2011 um 19:56
    Zitat von Adlerblut

Hört bitte auf mit den Horrormeldungen in Bezug auf den Michi, ich brächte es nicht übers Herz das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin zu verbrennen. Anders als der weitaus schlechtere Raffl hat er seine bisherige Karriere nur beim VSV verbracht und wird hoffentlich wissen, was er hier hat. Trotzdem sollte man ihm schleunigst eine Verlängerung anbieten, die Kaperei der Gummibärensafttriege wird ja sicher bald losgehen.

Die Kritik an den Petriks kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, der klingende Name mag ihnen beim Profiwerden sicher geholfen haben, aber ohne Fleiß hätten sie bei uns sicher nicht unter allen bisherigen Trainern ein Stammleiberl gehabt. Wenn die Jungen noch nicht so weit sind, bringt es nichts, hart arbeitende für die Mannschaft wichtige Spieler zu ersetzen. Da sollten Ryan, Razingar, Mitchell, Degon vorher vor die Türe gesetzt werden. Beim Roli wird es wohl auch davon abhängen, was der Koch macht, geht der zurück zum KAC brauchen die Mannen rund um den Clown einen neuen Center und Roli ist sicher der Zweitbeste in der Liga. Ich hoffe natürlich auch, dass er bleibt aber so lange bei beiden (Michi und Roli) noch nichts fix ist, ist die Chance leider immer gegeben.

Gilt auch für den Muxn so lange da noch nichts unterschriftsreif ist, ist er (noch) nicht wieder da ich hoffe natürlich, dass es diesmal endlich klappt.

:thumbup: , das ist wirklich Comedy pur
    oder meint der das wirklich ernst

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2011 um 20:04

damit es hier mal keine mißverständnisse gibt & noch jemand behauptet, die draustädter führung würde sich nicht darum kümmern - marco's management hat ein angebot vom vsv bzw weiß genau, wieviel villach für ihn zahlen würde.
    also mal schaun, was daraus wird... 8))

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Februar 2011 um 20:09
    Zitat von BigBert #44

damit es hier mal keine mißverständnisse gibt & noch jemand behauptet, die draustädter führung würde sich nicht darum kümmern - marco's management hat ein angebot vom vsv bzw weiß genau, wieviel villach für ihn zahlen würde.

Das ist doch schon mal ein löblicher Schritt [prost]

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2011 um 23:48
    Zitat von traunsteiner

glaub mir er tuts.
    liebe villacher, passts mir ja schön auf den ROLI :love: und den MICHI :love: auf !

will dem adlerblut nix unterstellen, aber ob das mit der freundin wirklich stimmt ?

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Februar 2011 um 06:21
    Zitat von traunsteiner

wirklich grandios . ich hatte auch lange zweifel darüber aber anscheindend glaubt er es wirklich [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2011 um 07:04
    Zitat von BigBert #44

war ja damals bevor er seinen vertrag in salzburg verlängert hat auch nicht anders ... da gabs ja auch mWn nach schon ein angebot vom vsv aber das von szbg war halt etwas höher

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Februar 2011 um 12:20
    Zitat von eisbaerli

wirklich grandios . ich hatte auch lange zweifel darüber aber anscheindend glaubt er es wirklich [winke]

bitte sagt mir was hier lustig sein soll, lieber traunsteiner, eisbaerli und co??? weil adlerblut ein user ist, der wenig wert auf meinung von typen wie euch legt und ehrliche texte schreibt? oder doch nur, weil er bei gewissen themen anderst denkt?

raffl verlängern? haha adlerblut was für ein komiker, in welcher welt lebt er den? villach schlumpträumer.
    schlechtere raffl? ist der salzburger raffl, da kann man machen was man will
    petriks hatten sicher einen vorteil mit dem namen? kann man so stehen lassen
    petriks sind nicht umsonst unter jedem trainer noch gesetzt gewesen? kann man so stehen lassen
    ryan, razingar, michtell vor die tür setzen? adlerblut wie kannst du nur sowas sagen? du, und nur du denkst so, alle anderen vsv user wollen die behalten, koste es was es wolle, einfach keine ahnung von nichts der typ.
    das kaspitz sicher einer der besseren ösi center der liga ist, ist bekannt und das salzburg gern der konkurrenz alles wegkauft ist auch bekannt oder?
    das muxn eine tolle verstärkung ist, sollte man als fachmann wissen, aber da träumt der adlerblut schon wieder? muxn ist ein kompletter wappler, der soll in salzburg bleiben.

so und jetzt frag ich euch noch einmal, wo war hier der spaß?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2011 um 12:30

Muss dem Tschick da recht geben, ohne auf den Inhalt des posts von @adlerblut eingehen zu wollen.
    Welchen Sinn soll es haben, dessen Beitrag x-fach zu zitieren, wenn er doch soo lächerlich sein soll? Er hat Niemanden beleidigt oder attackiert.
    Gehts da nur darum, einen user bloß zu stellen? Lests doch einfach drüber, oder ignorierts ihn, wenns schon so schlimm ist.

• Stylaz
    GOON
    • 25. Februar 2011 um 12:38

ich glaub es bezog sich auf den ersten absatz seines post.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Februar 2011 um 12:49
    Zitat von Stylaz

ich glaub es bezog sich auf den ersten absatz seines post.

seh ich jetzt auch nichts verwerfliches dran.

adlerblut ist halt emotionaler und ehrlicher bei der sache, aber besser als so leute, die nur steril und engstirnig schreiben um sich selbst zu profilieren und in deren leben kein funken von spaß bzw emotionen vorkommen darf.

• gurkerl
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2011 um 12:56

ersuche höflichst um eine antwort ! wann beginnt heute das 4. playoff spiel kac : vsv u21 ?? danke

• OutLaw3011
    EBEL
    • 25. Februar 2011 um 13:11

gurkerl: Eiszeit is von 19:00 bis 21:30, Spiel wird also vermutlich um 19:30 starten. lg

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Februar 2011 um 13:14
    Zitat von Stylaz

sieht man ja wieviel geduld man hat. martinz , auf wieviel schifts bekommt der ? mit wem?
    finde der macht keinen schlechten job für die gefühlten 75 sec in jedem spiel die er mal ran darf. [kaffee]

welche junge willst den einsetzten? göhringer usw....?
    bin ich auch dafür, jedoch eine saison lang in der 4. linie . schönes beispiel ist hierfür der kac. dort sieht man was mann hat wenn man sie konsequent ran lässt. aber so wie es derzeit ist , ist es nicht wert einen jungen zum bankal wärmen anziehn lässt

ich hab bereits meine linien geschrieben, wo petrik gemeinsam mit 2 jungen in der 4. linie stürmen soll als leader.

keine frage, martinz gehört gefördert. da ist sicher einiges an potential da.

schön langsam muss man halt die jungen auch einsetzen, am besten 2 neben dem petrik. wichtig ist, dass sie konstant spielen und wir auch im grunddurchgang mit 4 linien vollgas anfahren.

die frage ist: wer geht diesen weg als trainer? ich hoffe auf ken strong!

glg

• hockeytime
    NHL
    • 25. Februar 2011 um 14:54

chirstoph-20: wie bitte kommst du auf den strong? ist er überhaupt ein trainer, oder ist er im gespräch?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2011 um 15:09
    Zitat von hockeytime

chirstoph-20: wie bitte kommst du auf den strong? ist er überhaupt ein trainer, oder ist er im gespräch?

hockeytime ... lass ihn doch bitte. Dieses Ken Strong, Peter Raffl (einer der selbst schon zig Male deutlich gesagt hat, dass er das nie machen würde) oder generell das ehemalige Legendenspieler-Gesülze ist ja nicht mehr anzuhören bzw. ernst zu nehmen. Vor allem, wenn die Fakten zB bzgl. Raffl schon mindestens 100x hier im Forum erwähnt worden sind und ein paar Halblustige noch immer davon schreiben/träumen. Ein Ende findet diese Träumerei so und so nie.

Aber vielleicht lassen sich ein paar Legenden für Glory-Christoph ja zu anderen Vereinsjobs überreden, damit der EC VSV noch mehr "villachisiert" wird. Fuzzy Petrik vielleicht als Kartenverkäufer, Jeff "Whiskey" Geiger an der Bier-Kantine, Thommy Thomasser der ehemalige Trucker-Chef als Zamboni-Fahrer, Wolfi Kromp für das VereinsPOSTfach, Gord Donnelly als Türsteher im VIP-Raum, Mike O'Neill für die neue O'Neill-Blau-Weiss Ossiacher See Surfwear-Collection und Ken STRONG als Nachfolger vom Joe, damit auch eine ganz starker Mann ganz oben sitzt usw.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2011 um 17:17

:thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 07:55

Nikolaus Hartl ist laut Krone fix bei Villach... Wenns stimmt sicher eine gute Verpflichtung wobei es mich doch wundert das ihn sich nicht Salzburg oder der KAC geschnappt haben ;)

• Meandor
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 11:19
    Zitat von KCT14

Nikolaus Hartl ist laut Krone fix bei Villach... Wenns stimmt sicher eine gute Verpflichtung wobei es mich doch wundert das ihn sich nicht Salzburg oder der KAC geschnappt haben ;)

Ich habe ihn bei der U20-WM in Bled gesehen. Der ist stärker und schneller als viele glauben. Stärker als Platzer. Freut mich, diese Verpflichtung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2011 um 14:50

ich habe ihn am samstag in zell gesehen - stark, der bursche. :thumbup:
    habe aber gehört, er wäre angeblich schon längst fix bei den red bulls für nächste saison....k.a. was jetzt stimmt... :S ....oder ich führe einfach mal ein telefongespräch. 8))

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. Februar 2011 um 15:10

Nikolaus Hartl:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25614

• lohne91
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 17:56

der transfer wurde ja schon letzten sommer fixiert:

guckst du

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2011 um 17:58

danach hats aber - so weit ich mich erinnere - ein interview mit hartl gegeben in dem er den wechsel dementiert hat

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2011 um 18:06
    Zitat von seanton

danach hats aber - so weit ich mich erinnere - ein interview mit hartl gegeben in dem er den wechsel dementiert hat

Es hat geheißen, dass er seine Lehre fertig machen will. Wohin er danach wechseln will, hat er damals offen gelassen ( was die spekulation einer Bullen - Karriere genährt hat ).

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™