1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 18:34
    Zitat von VincenteCleruzio

heuer hat der alljährliche ec-vau-esse-vau-kombinierte-ich-wünsch-mir-vom-christkind-und-transfer-gerüchte-thread endlich auch formal und ganz bewusst das niveau, das er inhaltlich, und ohne dass es die nägelbeißer bemerkt hätten, immer schon gehabt hat.

und zarrts an, villacos! vorvorletztes jahr ward ihr am 12.1. schon auf seite drei !

und da sind wir alle froh, dass auch du uns in diesem fred an deinen hirnergüssen teilhaben lässt. somit steht einem neuen rekord (achtung keine schleichwerbung) nichts im wege.

[winke]

• c-bra
    EBEL
    • 12. Januar 2011 um 18:40
    Zitat von Adlerblut

Nein sowas meine ich nicht, Gott bewahre wir sind ja nicht Salzburg oder die Caps, einen jungen, hartspielenden Kanadier der auch mal draufhaut wenn es sein muss, habe ich damit gemeint.

Dem [color=#blue]besseren [/color] Raffl einen 5 Jahresvertrag vorlegen mit der obligatorischen Ausstiegsklausel falls die Schweiz, Schweden etc. rufen bei einem Scheitern allerdings Vorkaufsrecht.

wie werden solche 5 jahresverträge denn abgesichert? bankgarantie o.ä.?? denn ansonsten bist mit der unterschrift von ein paar 5 jahresverträgen gleich mal insolvenzreif.

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 18:44

adlerblut übernimmt die bürgschaft. dann klappt das schon.

und du weißt: mit brutto-netto rechnen haben es nicht alle. ist wie mit der ust.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 19:00

Was gbit es da schon wieder großartig OT zu sticheln? Was wäre auch ein Transfergeflüster ohne den italienischen Mafiosotypen. Hinterher wieder fleißig jammern, wenn von 200 Seiten mindestens 100 Unsinn sind, komischerweise kommt der Unsinn aber von außerhalb!

Zitat

wie werden solche 5 jahresverträge denn abgesichert? bankgarantie o.ä.?? denn ansonsten bist mit der unterschrift von ein paar 5 jahresverträgen gleich mal insolvenzreif.

Sowas macht man selbstredend auch nicht bei jedem Spieler. Eine langfristigere Bindung des besseren Raffl wäre aus bekannten Gründen mehr als nur sinnvoll.

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 19:02

das beantwortet c-bras frage aber nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Januar 2011 um 19:05
    Zitat von Adlerblut

komischerweise kommt der Unsinn aber von außerhalb!

nein der unsinn kommt AUCH von "innerhalb"
    wennst sowas ernst meinst [winke]

• c-bra
    EBEL
    • 12. Januar 2011 um 19:10
    Zitat von Adlerblut

Was gbit es da schon wieder großartig OT zu sticheln? Was wäre auch ein Transfergeflüster ohne den italienischen Mafiosotypen. Hinterher wieder fleißig jammern, wenn von 200 Seiten mindestens 100 Unsinn sind, komischerweise kommt der Unsinn aber von außerhalb!

Sowas macht man selbstredend auch nicht bei jedem Spieler. Eine langfristigere Bindung des besseren Raffl wäre aus bekannten Gründen mehr als nur sinnvoll.

wer stichelt?

ich hab dir eine relativ einfache frage ziemlich klar gestellt.

wäre nett darauf eine klare antwort zu bekommen.

und findest formulierungen wie der "bessere" raffl nicht auch als sticheln?

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 19:16

er meinte v.c, c-bra. (nehm ich an). blunzn.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 19:16
    Zitat von c-bra

wer stichelt?

ich hab dir eine relativ einfache frage ziemlich klar gestellt.

wäre nett darauf eine klare antwort zu bekommen.

und findest formulierungen wie der "bessere" raffl nicht auch als sticheln?

Keine Sorge, du warst damit nicht gemeint. Ich sitze nicht im Vorstand, also kann ich dir die Frage auch nicht kompetent genug beantworten. Das Vorlegen eines Vertrages heißt ja noch lange nicht, dass dieser so akezeptiert wird. Gibt ja noch viel Spielraum beiderseitige Optionen, Leistungszulagen/Abzüge... und was nicht alles. Die Idee dahinter ist einfach, ich würde es gerne sehen wenn es gelingen würde, unsere Talente auch auf 5 Jahre abzusichern, sowie es der KAC geschafft hat. Ich traue unserem Vorstand aber sehr wohl zu, das Ganze auch so zu regeln, dass da kein finanzielles Risiko aufkommt.

Wenn ein 5 Jahresvertrag ein finanzielles Risiko darstellen würde, muss man sich von dem Gedanken sowieso verabschieden.

Die Formulierung "besserer Raffl" sehe ich nicht als sticheln weil ich finde, dass der Michi der Bessere ist.

• c-bra
    EBEL
    • 12. Januar 2011 um 19:23
    Zitat von Adlerblut

Keine Sorge, du warst damit nicht gemeint. Ich sitze nicht im Vorstand, also kann ich dir die Frage auch nicht kompetent genug beantworten. Das Vorlegen eines Vertrages heißt ja noch lange nicht, dass dieser so akezeptiert wird. Gibt ja noch viel Spielraum beiderseitige Optionen, Leistungszulagen/Abzüge... und was nicht alles. Die Idee dahinter ist einfach, ich würde es gerne sehen wenn es gelingen würde, unsere Talente auch auf 5 Jahre abzusichern, sowie es der KAC geschafft hat. Ich traue unserem Vorstand aber sehr wohl zu, das Ganze auch so zu regeln, dass da kein finanzielles Risiko aufkommt.

Wenn ein 5 Jahresvertrag ein finanzielles Risiko darstellen würde, muss man sich von dem Gedanken sowieso verabschieden.

Die Formulierung "besserer Raffl" sehe ich nicht als sticheln weil ich finde, dass der Michi der Bessere ist.

man sollte aber nur verträge vorlegen die man auch einhalten kann. und wennst wem einen 5 jahresvertrag vorlegst, muss auch gesichert sein, dass du deinen vertragsteil erfüllen kann falls er unterschreibt. und das ist mMn bei einem eishockeyverein ( ich sitz auch in keinem vorstand eines eishockeyvereines) nicht unbedingt einfach.
    also lehnt sich ein GF der sowas vorlegt oder gar unterzeichnet ziemlich weit aus dem fenster

und verträge "einfach so" vorzulegen ohne daran zu glauben dass es zur unterzeichnung kommt - no comment

und ja - uns allen fallen dienge ein die wir gerne hätten, und auf 5 oder 10 jahre finanzieren wollen, aber nicht alles davon ist auch gesichert finanzierbar.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Januar 2011 um 19:31
    Zitat von Adlerblut

Was gbit es da schon wieder großartig OT zu sticheln? Was wäre auch ein Transfergeflüster ohne den italienischen Mafiosotypen ....

wie man´s macht, macht man´s falsch.

jetzt spreche ich das lob aus, dass die villacos, die früher fast ausschließlich durch ständig gereizte todernste nägelbeißerei bei der zukunftsdeuterei in den vorgängerthreads aufgefallen sind, heuer deutlich lockerer über die personelle zukunft des ec vau esse vau philosophieren, ja, sogar der "selbstironie" und dem fremdschmäh eine chance geben, passt´s wieder nicht.

also, kehrt marsch! ich will, wie @adlerbrut, hier wieder das alte ec-vau-esse-vau-niveau lesen. und wie @adlerbrut sonst auf servus-tv, verbitte ich mich mir hier auf ec-vau-esse-tv jeden schwulen grinser! sonst spielt´s granada!

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Januar 2011 um 20:11)

• Marcello
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2011 um 16:18

Hab gehört das Pewal sich mit den KAC fast schon einig ist!!!
    Wir realistisch ist das ???

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 16:21
    Zitat von Marcello

kann schon sein, weil sie den koch nicht bekommen, wollens eine entschädigung [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2011 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marcello

Der Martin 8)) :?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DMW8
    EBEL
    • 18. Januar 2011 um 18:48
    Zitat von Marcello

na dann kann er sein völkendorfer haus gleich in den nebel mitnehmen
    [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Januar 2011 um 18:57

gehört das nicht in den KAC oder RBS thread?

• EC VSV4ever
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 19:02
    Zitat

Die haben noch keinen ,, Transfergeflüster.......11-12 " thread

• blueboys
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 20:04
    Zitat von Marcello

Ja stimmt genau und der Tommy Koch hat bereits zu Sylvester bei uns unterschrieben (mit Ausstiegsklausel falls Lanfeld doch länger bleiben will)

Zitat von Powerhockey

Bitte den Rest vom Koch Fredl hierher verschieben :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2011 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EC VSV4ever

Die haben noch keinen ,, Transfergeflüster.......11-12 " thread

die flüstern auch nicht die machen nägel mit köpfen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 18. Januar 2011 um 21:01

Kader 2011/12:

Tor:
    Starkbaum
    Prohaska

Verteidigung:
    Mitchell
    Martin
    Unterluggauer
    Altmann
    Bacher
    Kuznik
    Siklenka :D
    Oraze ?

Sturm:
    Kaspitz
    Raffl
    Ferland
    Petrik N
    Petrik B
    Toff
    Damon
    Razingar
    Kristler
    Martinz
    Platzer
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12022

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2011 um 21:53
    Zitat von Marcello

pewal spielt kommende saison in blau-weiß.
    back to the roots - gut so !

• Meandor
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 21:54
    Zitat von w.p.14

pewal spielt kommende saison in blau-weiß.
    back to the roots - gut so !

Dasselbe denke ich übrigends über Thommy Koch - er ist Klafgenfurter und gehört zum KAC. Ich wünsche euch, dass er kommt.

Back to topic.

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2011 um 21:56
    Zitat von Meandor

Dasselbe denke ich übrigends über Thommy Koch - er ist Klafgenfurter und gehört zum KAC. Ich wünsche euch, dass er kommt.

Back to topic.

somit sind wir dann im sommer alle froh.
    du, der muxxn, der tommy und ich ... und wenns so is siche ein paar andere auch noch :D

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 21:56

Vier Wochen kein Derby und schon wird fraternisiert, grauslig.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. Januar 2011 um 08:41
    Zitat von LANZE24

Verteidigung:
    Mitchell
    Martin
    Unterluggauer
    Altmann
    Bacher
    Kuznik
    Siklenka *
    Oraze ?

Alles anzeigen

Wenn Siklenka so spielt wie letztes Jahr in Salzburg, könnte ich mir dass sogar gut vorstellen. Eventuell als Ersatz für Mitchell. Offensiver Verteidiger mit der wenn´s mal wer wissen will der nötigen Härte im Handschuh. :D

Will eh wieder zurück nach Österreich, jedoch befürchte ich dass er eventuell ein Brownersatz wird.

[winke] lg Anzeigetafel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™