1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • andreas22
    EBEL
    • 11. Januar 2011 um 22:47
    Zitat von Benny-78

Sorry aber der Fred ist nicht vorgesehen um "Vorschläge" zu machen. Ob's diesmal möglich wäre nur über eventuelle Transfers zu diskutieren die in den Medien etc. genannt werden? :whistling: 8o

Sorry, du verwechselst da was. Zuerst gibts die "Vorschläge" hier, dann gibts erst die Gerüchte in den Medien :D :whistling:

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Januar 2011 um 22:54

Tine laut EP hat Oraze noch ein Jahr bei den Wienern Vertrag, da wird nichts zu machen sein (leider).

Kuznik zu den selben Konditionen auf jeden Fall halten, der spielt sehr brav hätte ich mir vor der Saison ganz anders erwartet. Schön wäre es, wenn wir ähnlich KAC unseren Jundadlern einen 5 Jahresvertrag vorlegen könnten, die beste Absicherung gegen Kapern anderer Vereine.

@Medien: ginge es nach denen, würden schon lange in Satan und der schlechtere Raffl bei uns spielen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2011 um 23:29
    Zitat von Adlerblut

Die Überlegung Lanz war ganz einfach, der kostet nur einen Punkt würden wir Mitchell tauschen, blieben dann noch 3 für einen möglichen "tough guy" und so einer schadet speziell in Hinblick auf die Playoffs nie.

Bist du möglicherweise ein lediger vom Pagé? Ihr macht beide den gleichen Rechenfehler.

Setzen 5 :)

• Henke
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 23:33

bist dir schon sicher, dass der meistereinstein persönlich bei besagtem und besagten gerechnet hat?

• Benny-78
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 23:37
    Zitat von andreas22

Sorry, du verwechselst da was. Zuerst gibts die "Vorschläge" hier, dann gibts erst die Gerüchte in den Medien :D :whistling:

:D

Zitat von jaykay

Wer sagt, dass der Fred nicht vorgesehen ist um Vorschläge zu machen?? Du?

Nein, ich bin auch nur ein User wie viele andere hier aber was hat Transfergeflüster mit den Wünschen einiger User zu tun? Oder heißt er "Vorschlags- bzw. Wunschfred"?

Zitat von jaykay

Ich mein, wenn dass nicht mehr erlaubt ist, was dann?
    Soll ich dir hier und jetzt die Kaderaufstellung für die nächsten 5 Jahre nennen? Ich mein, ein bisschen spekulieren wird man ja wohl noch dürfen.

Sicher wirds erlaubt sein...aber wie gesagt, ich diskutier und lese lieber über Spieler welche wirklich mit dem Verein in Verhandlungen stehen bzw. an welchen der Verein interessiert ist und nicht über jene die in irgendwelchen Köpfen herumspucken...

Nix für ungut, bin ich echt der einzige den das hier anzipft? ?(

• Henke
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 23:56

wenn das, benny, die alleinige prämisse des threads ists, dann kannst ihn tatsächlich bis april ruhend stellen.

es ist allerdings für die nächste saison nicht uninteressant, wer wo hingehen könnte, wer wo neu dazupaßt etc. es werden auch einige 0 punkter 1 punkter etc pia pah poh.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 00:26
    Zitat von Almöhi

Bist du möglicherweise ein lediger vom Pagé? Ihr macht beide den gleichen Rechenfehler.

Setzen 5 :)

Nein, Lanz 1 Punkt und ein "tough guy" (junger Ausländer) kostet 2 bis maximal 3 Punkte so viel ich weiß würde dann zusammen mit Lanz 3 oder 4 Punkte machen.

@Benny78 Man kann sich leider auf die Medien nicht verlassen so Nonsens wie Skihaserlfoto interessiert mich auch nicht, aber sehr wohl wie es um den Verbleib von Andi, Michi, Starke bestellt ist. Themen wie mögliche Verlängerungen, Neuverpflichtungen (nicht Wunschträume) gehören für mich schon zum Transfergeflüster.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2011 um 00:44
    • Offizieller Beitrag

also junge u22 ausländer kosten entweder 2 oder 4 Punkte. 3 Punkte gibt es nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2011 um 07:35

würd den martin trotzdem noch eine saison behalten. finde das er nach wie vor souverän seinen part runterspielt. nach vorne vl nicht mehr so auffällig wie noch eine saison davor aber trotzdem konstant.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 07:44
    Zitat von Benny-78

Sicher wirds erlaubt sein...aber wie gesagt, ich diskutier und lese lieber über Spieler welche wirklich mit dem Verein in Verhandlungen stehen bzw. an welchen der Verein interessiert ist und nicht über jene die in irgendwelchen Köpfen herumspucken...

Schon klar, mich interessierts auch eher weniger, aber dafür wurde wie Henke schon angemerkt hat der Fred viel zu früh eröffnet.

Noch ist ja nicht mal die Kaderplanung für die heurige saison, insbesondere playoffs, abgeschlossen.

Und ich glaube kaum, dass hier drinnen irgendjemand etwas produktives für nächstes jahr reinposten kann bzw. über vertragsverlängerungen oder auch abwanderungsgelüste bescheid weiß.

Und wenn doch, dann dürfte er ein äußerst "interner insider" sein und derjenige der ihm das "gesteckt" hat ziemlich sauer auf ihn, dass er das ausplaudert.

Also back to T, oder doch nicht??

Ich glaube das der junge Raffl es nächste Saison im Ausland (Schweden, etc.) versuchen wird.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 09:32
    Zitat von Adlerblut

ein, Lanz 1 Punkt und ein "tough guy" (junger Ausländer) kostet 2 bis maximal 3 Punkte so viel ich weiß würde dann zusammen mit Lanz 3 oder 4 Punkte machen.

meinst du mit jungen ausländer vielleicht so einen billigen u22 slowaken oder tschechen mit denen die caps seinerzeit die punkteregel begründet und durchgedruckt haben?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Januar 2011 um 09:51
    Zitat von jaykay

Ich glaube das der junge Raffl es nächste Saison im Ausland (Schweden, etc.) versuchen wird.

meinst wirklich (kanne s mir eh auch gut vorstellen) dass er auch diesen umweg einschlägt? :D
    dann wirds wieder warm in manch stube :D

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 10:17
    Zitat von ZigaretteDanach

meinst du mit jungen ausländer vielleicht so einen billigen u22 slowaken oder tschechen mit denen die caps seinerzeit die punkteregel begründet und durchgedruckt haben?

Laaangweilig... [kaffee]

• mambo
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2011 um 11:42
    Zitat von Benny-78

Nein, bist du nicht. Aber wenigstens gehts zum Schluß jetzt wieder in Richtung Spielerdiskussionen und nicht Selbstbeweihräucherungen einiger User.

Zitat von jaykay

Meiner Meinung nach hält er es kein halbes Jahr aus. Jemand, der es beim VSV nicht schafft, innerhalb von etwa DREI Monaten ein Formtief annähernd zu überwinden, wird sich in einer Topliga wohl eher nicht durchsetzen.

• byebyeforum
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 12:07
    Zitat von mambo

Meiner Meinung nach hält er es kein halbes Jahr aus.

länger ist auch nicht notwendig - danach startet der großartige ec red bull salzburg eine gaaanz wichtige heimholaktion [winke]

natürlich nur um ihn für die enätschel auszubilden :D

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 12:17

langweilig.

raffl III ins ausland?: trau ich ihm absolut zu, zumal er der bessere raffl sein soll.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Januar 2011 um 12:19
    Zitat von Henke

zumal er der bessere raffl sein soll.

zumal er der besser Raffl ist. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 17:33
    Zitat von ZigaretteDanach

Nein sowas meine ich nicht, Gott bewahre wir sind ja nicht Salzburg oder die Caps, einen jungen, hartspielenden Kanadier der auch mal draufhaut wenn es sein muss, habe ich damit gemeint.

Dem [color=#blue]besseren [/color] Raffl einen 5 Jahresvertrag vorlegen mit der obligatorischen Ausstiegsklausel falls die Schweiz, Schweden etc. rufen bei einem Scheitern allerdings Vorkaufsrecht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Januar 2011 um 17:38
    Zitat von Adlerblut

Dem besseren Raffl einen 5 Jahresvertrag vorlegen mit der obligatorischen Ausstiegsklausel falls die Schweiz, Schweden etc. rufen bei einem Scheitern allerdings Vorkaufsrecht.

wennst ihm so einen vertrag wirklich vorlegen willst (und ihn auch erfolgreich zum abschluss bringen willst), musst entweder sehr, sehr viele $$$ draufkritzeln
    oder du unterstellst dem besseren Raffl, dass er der kognitiv beschränktere Raffl sei.

• gino44
    Highlander
    • 12. Januar 2011 um 18:08
    Zitat von Powerhockey

oder du unterstellst dem besseren Raffl, dass er der kognitiv beschränktere Raffl sei.

Dann stehen die Chancen ja außerordentlich gut für den Deal ! :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2011 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Dann stehen die Chancen ja außerordentlich gut für den Deal ! :P

oder wie sagte einst M. Raffl himself: f.........g .Mongo??

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 18:15
    Zitat von Powerhockey

wennst ihm so einen vertrag wirklich vorlegen willst (und ihn auch erfolgreich zum abschluss bringen willst), musst entweder sehr, sehr viele $$$ draufkritzeln

wir haben rekordfenster, das heisst wir können ab jetzt rekordsummen zahlen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2011 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

und das in Rekordzeit wie uns die Werbung immer zeigt :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Januar 2011 um 18:30

heuer hat der alljährliche ec-vau-esse-vau-kombinierte-ich-wünsch-mir-vom-christkind-und-transfer-gerüchte-thread endlich auch formal und ganz bewusst das niveau, das er inhaltlich, und ohne dass es die nägelbeißer bemerkt hätten, immer schon gehabt hat.

und zarrts an, villacos! vorvorletztes jahr wart ihr am 12.1. schon auf seite drei !

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Januar 2011 um 18:44)

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 18:31
    Zitat von WiPe

und das in Rekordzeit wie uns die Werbung immer zeigt :D

du sagst es, red bull verleiht flügel, aber unser fenster ist einfach schneller :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™