Ich hoffe doch nicht, tschau mit au und tschüss mit ü bis morgen in der früh!
den letzten Teil hab ich bewusst ausgelassen
Ich hoffe doch nicht, tschau mit au und tschüss mit ü bis morgen in der früh!
Einen Tag danach erst die Offizielle Bestätigung,Sleigher bleibt uns erhalten,nur wer ist der Neue....mhm [kaffee]
Also Samsonov wär schon eine Attraktion für unsere Liga.
ps: sch.... rekordfenster-werbung auf ecvsv.at kann einem einen brutalen schock verpassen:
lynn loyns verlässt den vsv
schneller da als erwartet
michi grabner ...
Hehe, zum Glück!
Nachdem nur von Loyns die Rede ist, steht wohl zu befürchten, dass uns Wanvig tatsächlich erhalten bleibt.
Grauenhafte Vorstellung... :wall: :wall: :wall:
Nachdem nur von Loyns die Rede ist, steht wohl zu befürchten, dass uns Wanvig tatsächlich erhalten bleibt.
Grauenhafte Vorstellung... :wall: :wall: :wall:
naja, Wanvig in einer Linie mit 2 technisch guten Spielern.....denk das könnte schon funzen auf Dauer! Wanvig der Fäller!
Egal, Loyns ist weg, bin höchst gespannt was nachkommt!
Egal, Loyns ist weg, bin höchst gespannt was nachkommt!
Nicht nur du bist gespannt! Ich hoffe halt wirklich, dass sie einen Knipser holen und trotzdem noch Wanvig schicken! Dann hast 1 Legio weniger und gut ist!
Wanvig der Fäller
Wohl eher Wanvig der Umfaller!
Good luck, Loyns!
Ein wichtiger (und richtiger) Schritt ist getan, nur so schnell wird kein Nachfolger kommen. Und ich befürchte, dass es dann eventuell schon zu spät sein wird ... Mal schaun...
Wohl eher Wanvig der Umfaller!
der fällt höchstens über seine eigenen haxen...
Naja ... Einmal ein Schritt ...
Jetzt evtl. Scalzo in die Defensive holen, Weller am Flügel ausprobieren und in 2 Wochen, aber auch nicht später einen "Knipser" holen .... und Stewi einen Wochenendtrip in die Schweiz zu Huras mit Block und Kugelschreiber augestattet ....
[winke] lg Anzeigetafel
...so schnell wird kein Nachfolger kommen. Und ich befürchte, dass es dann eventuell schon zu spät sein wird
In unserer Pipifaxliga kannst als Letzter noch in die PO kommen und Meister werden...
In unserer Pipifaxliga kannst als Letzter noch in die PO kommen und Meister werden...
heuer nicht mehr 8))
aber das ist in jeder liga der welt so das wenn du die PO's erreichst noch Meister werden kannst oder?
Naja ... Einmal ein Schritt ...
Jetzt evtl. Scalzo in die Defensive holen, Weller am Flügel ausprobieren und in 2 Wochen, aber auch nicht später einen "Knipser" holen .... und Stewi einen Wochenendtrip in die Schweiz zu Huras mit Block und Kugelschreiber augestattet ....
[winke] lg Anzeigetafel
Scalzo hat uns schon der Huras weggeschnappt ...der Hund
aber das ist in jeder liga der welt so das wenn du die PO's erreichst noch Meister werden kannst oder?
Aber nicht, dass du als Letzter in die PO´s kommen kannst.
Scalzo und vor allem Samsonov wirds wohl nicht spielen... Wenn ich lese das Samsonov mit einem Gehalt von 150.000 in Verbindung gebracht wird kommen mir die Tränen, aber nur vor lauter lachen....
Sorry, mein das jetzt nicht böse, aber ein Samsonov wird sich weder die EBEL noch den VSV antun und schon gar nicht für so ein Taschengeld auflaufen.....
Leute, er ist 32... da gibts Alternativen wie die Schweiz, die KHL, Schweden, Finnland... der hat genug Kohle gemacht und wird sich gut überlegen wohin er geht. Aber bei der tollen Luft und den Speckbroten wer weiß....
Nein im Ernst, Loyns weg, gute Entscheidung, es wird sich schon ein brauchbarer Ersatz finden, nochmal wird man wohl nicht in die Scheisse greifen.
Bist dir da so sicher nots.. [Popcorn]
Bei was sicher?
Das Samsonov nicht kommt da bin ich mir definitv sicher.
Ob ihr einen adäquaten Ersatz findet.....??? Ich hoffe mal
Bist dir da so sicher nots.. [Popcorn]
ich glaub das war eher auf das in die sch****e greifen bezogen oder vsv14?
naja, es soll ja angeblich forumsmember geben die mit einem post um den anderen indieselbige greifen, warum solls nicht dem mion bei den transfers so gehen
Bei was sicher?
Das Samsonov nicht kommt da bin ich mir definitv sicher.
Ob ihr einen adäquaten Ersatz findet.....??? Ich hoffe mal
geld kann man immer wo auftreiben, die frage ist, ob er sich die EBEL "antun" möchte oder es nicht ein lukrativeres angebot für ihn gibt...
Gibts zu Samsonov Gerüchte oder ist das Wunschkonzert?
Was sollte einen NHL Spieler mit 32 Jahren in die EBEL zum aktuellen Tabellenletzen locken?
Gibts zu Samsonov Gerüchte oder ist das Wunschkonzert?
nein, das stand heute in der "kleinen zeitung"...
unlängst war auch ein bericht in den medien, dass auch der VSV seine "heidi horten" hat... leider hab ich den namen von dem typen vergessen, aber er finanzierte letzte saison angeblich 2 spieler...
edit:
hp des VSV:
...Der EC REKORD-Fenster VSV sucht momentan intensiv nach Spielern, doch ist damit nicht alleine. Salzburg, der KAC, Freiburg und einige DEL Vereine suchen ebenso intensiv nach Fremdarbeitern.
Schon seit 14 Tagen werden vom EC REKORD-Fenster VSV mögliche Spielern durchleuchtet. Einige Optionen wollten nicht nach Europa kommen und obwohl der EC REKORD-Fenster VSV bereit ist Geld in die Hand zu nehmen ist es nicht einfach Spieler zu finden. Das Angebot ist klein und Ligen wie die Schweiz, die DEL und die KHL zahlen momentan den dreifachen Betrag. Bis November ist wieder einiges an Bewegung am Transfermarkt angesagt, Chancen wie ein “Langfeld” aus dem Vorjahr sollten sich demnächst auftun
salzburg sucht auch??? aha... und wem hat denn der KAC schon ein angebot gemacht???
den namen weiss ich jetzt auch nicht, aber die firma heisst pronto-oil, ich glaub das ist der dräbing, oder nicht?