glaub nicht das der sponsor bestimmen kann für welchen spieler das geld zur verfügung steht. sponsorengelder fließen ja ins budget und wer damit verpflichtet wird bzw. was damit gemacht wird liegt dann ja im entscheidungsbereich des managements oder seh ich das falsch

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
glaub nicht das der sponsor bestimmen kann für welchen spieler das geld zur verfügung steht. sponsorengelder fließen ja ins budget und wer damit verpflichtet wird bzw. was damit gemacht wird liegt dann ja im entscheidungsbereich des managements oder seh ich das falsch
Dann wird wohl der Sponsor bei der aktuellen Leistung wohl auch das Engagment in den nächsten Jahren einschränken...könnte ich mir zumindest vorstellen!
-
ich tippe mal, dass z.b. ein ryan keller nicht im budgetplan liegt, und daher ausserplanbudgetmäßig von einem sponsor getragen hätte werden müssen...
-
aber wenn dann eine mannschaft mit dem sponsor am trikot wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen herumläuft am eis!Sitzt grad beim Frühstück und vor mir liegt eine Packung Goldland Eier...vielleicht wollen ja die das Sponsoring übernehmen?
-
ich tippe mal, dass z.b. ein ryan keller nicht im budgetplan liegt, und daher ausserplanbudgetmäßig von einem sponsor getragen hätte werden müssen...
So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ? Noch dazu ist er ja kein Ahnungsloser! -
So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ?
Vor allem "zusätzliches" Geld! Weil sonst kannst den Rekord Fenster Slogan gleich ändern, in: "hier fliegt ihr Geld zum Fenster raus!"
Sitzt grad beim Frühstück und vor mir liegt eine Packung Goldland Eier...vielleicht wollen ja die das Sponsoring übernehmen?
Ja cool und der Punktestärkste Spieler bekommt keinen orangen Helm, sondern eine Eierschale, würde Kaspitz eh gut passen!
-
So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ? Noch dazu ist er ja kein Ahnungsloser!... so ungefähr... der vsv geht quasi zu einem der geldgeber und sagt... ich hätte da einen spieler an der angel, der kostet (hausnummer) 100.000 euro, wären sie bereit, diese summe für diesen spieler auszugeben...
das schnellste fenster österreichs war somit nicht bereit, die summe x für den nicht mehr schnellsten mike craig locker zu machen (...)
-
ich tippe mal,
NACHtipper!
-
NACHtipper!
... die quote lag bei 1.30
-
So Burschen wir biegen auf die Zielgerade:
2 Seiten noch und wir überschreiten die 200-Seiten-Marke!
Und obwohl wir schon in Führung liegen, aber ein paar Meilensteine brechen wir auch noch:
~20.000 (das dauert noch a Weng') Beiträge noch und wir sind das Forum mit den meisten Beiträgen!
~600 Antworten noch in diesem Thread und er ist der erste mit 4.000 Antworten!
~13.000 Aufrufe dieses Thread noch und er ist der erste mit >300.000 Aufrufen (schaffen wir bestimmt noch)Sensationell!!! Ein Rekord-Thread jagt den nächsten ... obwohl der heurige künftig m.M.n. nur schwer zu toppen sein wird. So und so schon gut frequentiert, kommt heuer auch noch die größte Krise dazu usw.
*sing* "OHNE VILLACH WÄR HIER GAR NICHTS LOS ....."
-
Und obwohl wir schon in Führung liegen, aber ein paar Meilensteine brechen wir auch noch:
~20.000 (das dauert noch a Weng') Beiträge noch und wir sind das Forum mit den meisten Beiträgen!
~13.000 Aufrufe dieses Thread noch und er ist der erste mit >300.000 Aufrufen (schaffen wir bestimmt noch)Sensationell!!! Ein Rekord-Thread jagt den nächsten ... obwohl der heurige künftig m.M.n. nur schwer zu toppen sein wird. So und so schon gut frequentiert, kommt heuer auch noch die größte Krise dazu usw.
gratuliere!
bekomm ich eine VSV bettwäsche aus dem fanshop für meine freundin fürs mithelfen?
-
Bitte den ganzen Quatsch closen... Braucht irgendjemand zum Rekordmeister noch die rekordposter? Nur ein "Titel" mehr, mit dem dann herumgeschmissen wird :p
-
- Offizieller Beitrag
ec rekord poster vSV
-
Bitte den ganzen Quatsch closen... Braucht irgendjemand zum Rekordmeister noch die rekordposter? Nur ein "Titel" mehr, mit dem dann herumgeschmissen wird :p
Danke fürs posten, nur weiter so!
-
Danke fürs posten, nur weiter so!
Du machst das btw. auch ganz gut so! -
und was kriegt der user der genau DEN post macht der dann alle 3 meilensteine auf einmal erreicht?
um net ganzin OT abzudriften.
ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?wo is'n der seanton aka schoootn eigentlich hin?
-
1. ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?
2. wo is'n der seanton aka schoootn eigentlich hin?
1. noch nix davon gehört!
2. Gute Frage! -
1. noch nix davon gehört!
2. Gute Frage!noch viel lernen du mußt, junger padavan
-
noch viel lernen du mußt, junger padavan
nix padavan, sondern palawatsch
-
Und das alles in einem thread über Transfers, obwohl sich auf dem Transfersektor beim VSV bis dato eh noch wenig, und noch weniger erwähnenswertes, und noch weniger positiv erwähnenswertes, ereignet hat. Da sollen sich die Poster in den Transfer-threads der Black Wings und der Capitals, wo die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, einmal eine dicke Scheibe abschneiden! -
ich glaub ich steh grad auf der Leitung:
Es geht ja um den Ryan Keller oder?
Der hat einen Vertrag in der AHL, warum sollte der in die EBEL wechseln? -
mal kurz ein off-topic beitrag:
für einen werbefilm der schlümpfe suchen sie momentan einen blauen schlumpf, aber nur unscheinbar für den Hintergrund (keine aktive Rolle), der dafür aber ein paar schöne geschenke sowie ein bisserl geld bekommt (spesenersatz).
diesen job könnte ja loyns, der gerade vom vsv entlassen worden ist, super erfüllen oder was meint ihr? er bräuchte nicht mal sein blaues gewand ablegen und könnte so wenigstens kinderaugen funkeln lassen! unscheinbar und unauffällig genug wäre er auch!
glg
-
Plus-minus Loyns 0 - Damon -13 hatt mir Heute schon was zum Nachdenken gegeben,den hätten wir ja fast in der Verteidigung untergebracht dafür Weller vor.
-
ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?
Der wäre in Graz kein Back-Up. -
na gut. einigen wir uns auf immer abwechselnde einsätze...
-