1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2011 um 09:21
    • #2.926

glaub nicht das der sponsor bestimmen kann für welchen spieler das geld zur verfügung steht. sponsorengelder fließen ja ins budget und wer damit verpflichtet wird bzw. was damit gemacht wird liegt dann ja im entscheidungsbereich des managements oder seh ich das falsch ?(

• Weezel
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 09:27
    • #2.927
    Zitat von dany_

glaub nicht das der sponsor bestimmen kann für welchen spieler das geld zur verfügung steht. sponsorengelder fließen ja ins budget und wer damit verpflichtet wird bzw. was damit gemacht wird liegt dann ja im entscheidungsbereich des managements oder seh ich das falsch ?(

Dann wird wohl der Sponsor bei der aktuellen Leistung wohl auch das Engagment in den nächsten Jahren einschränken...könnte ich mir zumindest vorstellen!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 09:27
    • #2.928
    Zitat von dany_

ich tippe mal, dass z.b. ein ryan keller nicht im budgetplan liegt, und daher ausserplanbudgetmäßig von einem sponsor getragen hätte werden müssen...

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 09:30
    • #2.929
    Zitat von Christoph_20

aber wenn dann eine mannschaft mit dem sponsor am trikot wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen herumläuft am eis!

Sitzt grad beim Frühstück und vor mir liegt eine Packung Goldland Eier...vielleicht wollen ja die das Sponsoring übernehmen? ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2011 um 09:31
    • #2.930
    Zitat von milano1976

ich tippe mal, dass z.b. ein ryan keller nicht im budgetplan liegt, und daher ausserplanbudgetmäßig von einem sponsor getragen hätte werden müssen...

So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ? Noch dazu ist er ja kein Ahnungsloser!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2011 um 09:35
    • #2.931
    Zitat von lowraider

So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ?

Vor allem "zusätzliches" Geld! Weil sonst kannst den Rekord Fenster Slogan gleich ändern, in: "hier fliegt ihr Geld zum Fenster raus!"

Zitat von Benny-78

Sitzt grad beim Frühstück und vor mir liegt eine Packung Goldland Eier...vielleicht wollen ja die das Sponsoring übernehmen?

Ja cool und der Punktestärkste Spieler bekommt keinen orangen Helm, sondern eine Eierschale, würde Kaspitz eh gut passen!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 09:35
    • #2.932
    Zitat von lowraider

So in dieser richtung stelle ich mir das auch vor. Wenn der Sponsor zusätzlich Geld locker machen muss/soll, dann kann er ja auch bissl mitentscheiden, oder ? Noch dazu ist er ja kein Ahnungsloser!

... so ungefähr... der vsv geht quasi zu einem der geldgeber und sagt... ich hätte da einen spieler an der angel, der kostet (hausnummer) 100.000 euro, wären sie bereit, diese summe für diesen spieler auszugeben...

das schnellste fenster österreichs war somit nicht bereit, die summe x für den nicht mehr schnellsten mike craig locker zu machen (...)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Oktober 2011 um 09:36
    • #2.933
    Zitat von milano1976

ich tippe mal,

NACHtipper! :P ;)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 09:40
    • #2.934
    Zitat von Herby #30

NACHtipper! :P ;)

... die quote lag bei 1.30 :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Oktober 2011 um 09:45
    • #2.935

So Burschen wir biegen auf die Zielgerade:

2 Seiten noch und wir überschreiten die 200-Seiten-Marke!

Und obwohl wir schon in Führung liegen, aber ein paar Meilensteine brechen wir auch noch:

~20.000 (das dauert noch a Weng') Beiträge noch und wir sind das Forum mit den meisten Beiträgen!
    ~600 Antworten noch in diesem Thread und er ist der erste mit 4.000 Antworten!
    ~13.000 Aufrufe dieses Thread noch und er ist der erste mit >300.000 Aufrufen (schaffen wir bestimmt noch)

Sensationell!!! Ein Rekord-Thread jagt den nächsten ... obwohl der heurige künftig m.M.n. nur schwer zu toppen sein wird. So und so schon gut frequentiert, kommt heuer auch noch die größte Krise dazu usw.

*sing* "OHNE VILLACH WÄR HIER GAR NICHTS LOS ....."

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 09:50
    • #2.936
    Zitat von Herby #30

Und obwohl wir schon in Führung liegen, aber ein paar Meilensteine brechen wir auch noch:

~20.000 (das dauert noch a Weng') Beiträge noch und wir sind das Forum mit den meisten Beiträgen!
    ~13.000 Aufrufe dieses Thread noch und er ist der erste mit >300.000 Aufrufen (schaffen wir bestimmt noch)

Sensationell!!! Ein Rekord-Thread jagt den nächsten ... obwohl der heurige künftig m.M.n. nur schwer zu toppen sein wird. So und so schon gut frequentiert, kommt heuer auch noch die größte Krise dazu usw.

Alles anzeigen

gratuliere!

bekomm ich eine VSV bettwäsche aus dem fanshop für meine freundin fürs mithelfen? :D

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 09:54
    • #2.937

Bitte den ganzen Quatsch closen... Braucht irgendjemand zum Rekordmeister noch die rekordposter? Nur ein "Titel" mehr, mit dem dann herumgeschmissen wird :p

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Oktober 2011 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.938

ec rekord poster vSV :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2011 um 09:57
    • #2.939
    Zitat von Spezza19

Bitte den ganzen Quatsch closen... Braucht irgendjemand zum Rekordmeister noch die rekordposter? Nur ein "Titel" mehr, mit dem dann herumgeschmissen wird :p

Danke fürs posten, nur weiter so!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2011 um 09:58
    • #2.940
    Zitat von Gord

Danke fürs posten, nur weiter so!

Du machst das btw. auch ganz gut so! ;)

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2011 um 10:10
    • #2.941

und was kriegt der user der genau DEN post macht der dann alle 3 meilensteine auf einmal erreicht?

um net ganzin OT abzudriften.
    ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?

wo is'n der seanton aka schoootn eigentlich hin?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2011 um 10:14
    • #2.942
    Zitat von djchrisko

1. ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?

2. wo is'n der seanton aka schoootn eigentlich hin?

1. noch nix davon gehört!
    2. Gute Frage!

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2011 um 10:26
    • #2.943
    Zitat von lowraider

1. noch nix davon gehört!
    2. Gute Frage!

noch viel lernen du mußt, junger padavan

• cappin0
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 10:33
    • #2.944
    Zitat von djchrisko

noch viel lernen du mußt, junger padavan

nix padavan, sondern palawatsch :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 10:58
    • #2.945
    Zitat von Herby #30

Alles anzeigen

Und das alles in einem thread über Transfers, obwohl sich auf dem Transfersektor beim VSV bis dato eh noch wenig, und noch weniger erwähnenswertes, und noch weniger positiv erwähnenswertes, ereignet hat. Da sollen sich die Poster in den Transfer-threads der Black Wings und der Capitals, wo die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, einmal eine dicke Scheibe abschneiden!

• Potze
    Moderator
    • 13. Oktober 2011 um 12:28
    • #2.946

ich glaub ich steh grad auf der Leitung:

Es geht ja um den Ryan Keller oder?
    Der hat einen Vertrag in der AHL, warum sollte der in die EBEL wechseln?

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 12:36
    • #2.947

mal kurz ein off-topic beitrag:

für einen werbefilm der schlümpfe suchen sie momentan einen blauen schlumpf, aber nur unscheinbar für den Hintergrund (keine aktive Rolle), der dafür aber ein paar schöne geschenke sowie ein bisserl geld bekommt (spesenersatz).

diesen job könnte ja loyns, der gerade vom vsv entlassen worden ist, super erfüllen oder was meint ihr? er bräuchte nicht mal sein blaues gewand ablegen und könnte so wenigstens kinderaugen funkeln lassen! unscheinbar und unauffällig genug wäre er auch!

glg

• vsv14
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 12:46
    • #2.948

Plus-minus Loyns 0 - Damon -13 hatt mir Heute schon was zum Nachdenken gegeben,den hätten wir ja fast in der Verteidigung untergebracht dafür Weller vor.

• Meandor
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 14:06
    • #2.949
    Zitat von djchrisko

ist was dran an den gerüchten bzgl. starkbaum als backuo nach graz?

Der wäre in Graz kein Back-Up.

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2011 um 15:30
    • #2.950

na gut. einigen wir uns auf immer abwechselnde einsätze...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™