1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Januar 2011 um 00:00
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 13. Januar 2011 um 16:55
    Zitat von Raptor X30

mWn ist er nach Dornbirn ausgeliehen worden um dort Spielpraxis zu sammeln für die PO's, da MV derzeit mehr auf Scofield setzt.

:thumbup: :D

Zum Spiel: Hab auch ein eher ungutes Gefühl, denke eher, dass es für den KAC nicht ganz reichen wird. Hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Januar 2011 um 17:03

Krise hin oder her, die ersatzgeschwächten Wiener muss man schlagen, sonst brauchen wir uns für die POs auch keine großen Hoffnungen machen.

• mpu
    Nationalliga
    • 13. Januar 2011 um 17:03

ich weiß nicht ob uns die vielen Ausfälle tatsächlich so stark beeinträchtigen.

Cory Larose hatte bisher erst 12 Einsätze, inwieweit der tatsächlich der Mannschaft fehlt sei einmal dahingestellt

Rotter fehlt auch schon seit 12 Spielen, klar fehlt der uns, ist aber für niemanden mehr eine große Überraschung bzw. Umstellungssache.

Marcel Rodmann fehlt auch nicht erst seid gestern, ist dahingehend ähnlich wie Rotter zu sehen, vielleicht sogar schon morgen Rückkehrer? (Auch wenn das letzte Interview von Gaudet anderes besagt)

Für Penker haben wir Hauser, dahinter Hummel (da ändert sich mMn. nicht entscheidend viel)

P.Lakos wird zwar als möglicher Ausfall gewertet, wäre aber nicht der erste Mal, dass solche Infos falsch sind (sei es durch eine wundersame Heilung oder als taktischen Gründen).

einzig Fortier fehlt uns wirklich, da muss umgestellt werden.

Dazu kommt ein ausgeruhter Gratton zurück :D

Einmal editiert, zuletzt von mpu (14. Januar 2011 um 07:59)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2011 um 18:43
    Zitat von mpu

Cory Larose hatte bisher erst 3 Einsätze

12 warens

• mpu
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 07:59
    Zitat von seanton

12 warens

Hast natürlich recht, habe ich oben editiert.

Danke.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 08:26

nachdem trilar und dremelj pfeifen dürfts über dne sieger wohl keine diskussion geben ;) :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 08:27

Gegen die Wiener endete die Siegesserie und begann die "Krise".
    Heute starten wir eine neue Serie :D fragt sich nur was für eine :whistling:
    Hoffe das endlich noch ein Ruck durch die Mannschaft ging. Bin gespannt heute auf die LInie Spurgeon, Scofield, Hundi - saustark meiner Meinung nach.
    Wenn wir heute gegen "angeschlagene" Wiener nicht wenigstens 1 Punkte holen dann ... dann was eigentlich? :huh:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. Januar 2011 um 09:27
    Zitat von eisbaerli

nachdem trilar und dremelj pfeifen dürfts über dne sieger wohl keine diskussion geben ;) :thumbup:

:D ...solange unsere zweisprachigen Ortstafeln nicht endlich stehen...

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (14. Januar 2011 um 11:21)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2011 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

Also ich hätte ja eigentlich so ein Gefühl, dass der KAC sich heute wieder richtig rückmeldet. Wenn da nur nicht diese zwei Heads wären.

Der KAC spielt heute mMn gegen 7 Feldspieler. Da müssen sie höchstwahrscheinlich schon 2 Tore mehr schießen, um in der regulären Spielzeit zu gewinnen, weil eines wird wohl, wie immer, aus nicht ersichtlichen Gründen und ohne Videobeweis von vornherein aberkannt.

Egal, gegen diese ersatzgeschwächten Wiener muss man einfach gewinnen. Sonst hamma in den POs nix zu melden. Weil ohne Fortier, Rotter usw. bringen die Wiener gerade mal eine richtig gefährliche Linie aufs Eis, und die ist schon net so toll besetzt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ECS17
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 12:01

geil das ma da vorher schon liest dass da KAC immer benachteiligt wird von den Schiris. Sonst war das ja immer erst während bzw. nach dem spiel. find ich echt geil ggggg

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 12:08
    Zitat von MacStasy

Also ich hätte ja eigentlich so ein Gefühl, dass der KAC sich heute wieder richtig rückmeldet. Wenn da nur nicht diese zwei Heads wären.

Vergiss H1N1, Prophylaktische Schiribashitis ist viel ansteckender.

Zitat von ECS17

geil das ma da vorher schon liest dass da KAC immer benachteiligt wird von den Schiris. Sonst war das ja immer erst während bzw. nach dem spiel. find ich echt geil ggggg

Is scho recht.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (15. Januar 2011 um 09:03)

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2011 um 13:02

@mac
    2 fehler.
    1. nit vorher schon auf die schiris schimpfen, das machen eh andere aus dem süden ganz gern
    2. sich nicht mit der tussie auf diskussionen einlassen. is seit kurzem da und postet hauptsächlich müll. also besser "drüberlesen"

btt
    ein spiel wo alles möglich ist. für mich sind die wiener aber favorit.

• ECS17
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 13:05

ach toll das erste mal das i in meinem leben als "tussie" bezeichnet werd.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 13:11

Irgendiwe schade, dass die Linie Spurgeon-Pirme-Hundi nicht beibelassen wird.

Hätt Scofield lieber in der 1. Linie gesehen, um etwas Schwung zur Routine zu addieren.
    Trotzdem sollten die zwei Tyler's und der Hundi schon ordentlich Dampf machen können.

Brandner-Shantz-Craig
    Hager-Schuller-Kalt
    Hundertpfund-Spurgeon-Scofield
    Pirmann-Herburger-Geier

Also vom lineup gibts heute keine Ausreden, Top-Besetzung.
    Mit vollem speed gegen 3 Linien der Wiener, dann sollte zumindest im 3. Drittel leichtes Übergewicht herausschauen.
    Bei einem Sieg könnt man die Wiener schön auf Distanz halten, bei einer Niederlage wirds aber dann recht unangenehm, da auch der VSV immer mehr Boden gutmacht.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2011 um 13:14
    Zitat von Tine

Mit vollem speed gegen 3 Linien der Wiener, dann sollte zumindest im 3. Drittel leichtes Übergewicht herausschauen.

aber nur wenns meist 5 on 5 geht.
    nur dann kann die 4te linie entlastung bringen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 13:19
    Zitat von w.p.14

Hast recht. Wobei ich schon die Hoffnung hätt, dass unsere 4. Linie zumindest einige Male dafür sorgt, dass nicht 5:5 gespielt wird.
    Aber bei unserem PP - eh wurscht.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2011 um 14:06
    Zitat von w.p.14

das ist dann bei den wienern noch krasser, sollten die meist unterzahl spielen müssen, werden sie dann meistens nur mehr mit 2 linien dagegen halten können. also klare vorteile für den kac

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 19:39

Weiß hat seine Ellbogen an den Händen, soso.
    Scofield :love:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Januar 2011 um 19:42

Schönes Tor! :thumbup:

Der Erich hält heut wieder eine Poesievorlesung unglaublich.

• De_Sade
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2011 um 20:05
    Zitat von Rantanplan2910

Der Erich hält heut wieder eine Poesievorlesung unglaublich.

So ein Kipfler. Klarer Ellenbogen, "wird schon richtig so sein".

Wie kann man bitte einen bekennenden Fan als "objektiven Reporter" abstellen???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 20:06

Guter und spritziger Beginn des KAC, hat gut ausgesehen. Shantz vernebelt alleinstehend vor dem Tor, schade drum.
    Scofield mit feinem Antritt und noch feinerem assist auf Spurgeon.
    Danach haben wir uns aber wieder unnötigerweise hinten reindrängen lassen.

Das Klima in dieser Liga war beim check von Brown oder Hager gegen Ulmer ersichtlich - einfach mal auf Verdacht liegenbleiben und eine 5+ schinden, wenn keiner pfeift, hüpf ma auf und rennen locker flockig zur Bank. Schrecklich, was da mittlerweile abgeht.

• stefano
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:08

naja, bei dem von hager könnt ma die vereinsbrille durchaus ein wenig abnehmen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 20:17
    Zitat von stefano

naja, bei dem von hager könnt ma die vereinsbrille durchaus ein wenig abnehmen...

Glaub mir, ich kann auch gut ohne Brille.
    Mir gehts drum, entweder hat er sich Ulmer weh getan, dann soll er liegenbleiben, offensichtlich wars aber nicht so und er springt auf, nachdem kein Pfiff kommt. Das is ein Witz und schön langsam muss man sich echt fragen, in welche Richtung dieser Sport geht. Hätt Hager "Achtung" rufen sollen, bevor er ihn checkt?

• Защитник
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 20:17

uiuiui, wenn die wiener da ein video einschicken, dann sehn wie den gregor heuer nicht mehr ;)

• stefano
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:23
    Zitat von Tine

Glaub mir, ich kann auch gut ohne Brille.
    Mir gehts drum, entweder hat er sich Ulmer weh getan, dann soll er liegenbleiben, offensichtlich wars aber nicht so und er springt auf, nachdem kein Pfiff kommt. Das is ein Witz und schön langsam muss man sich echt fragen, in welche Richtung dieser Sport geht. Hätt Hager "Achtung" rufen sollen, bevor er ihn checkt?

es geht aber einen dreck darum, ob er sich effektiv weh getan hat, sondern ob die attacke den regeln entspricht oder nicht - hat sie definitiv nicht, weil wie am video wunderbar zu sehen check gegen den kopf!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™