LUGGE!
36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
1:1 Lugge!!!
-
Lässiger Hammer, Lugge strikes again
-
Ein Tausendguldenschuss laut Erich Weiß. Nur noch lächerlich, der Typ.
-
also ein tausendguldenschuss sieht dann auch anders aus..
"Weiß" auch nicht was der Typ quasselt!Ryan Assist freut mich auch!
Diesen Hammer könnte Lugge ruhig öfters auspacken!
-
Was bedeutet Tausendguldenschuss?
-
glücksschuss
-
"Tausendguldenschuss"
Da Weiss is a Klassiker
Hat da Weiss einen Sohn, weil da Kameramann ist auch gleich weit weg vom Spielgeschehen wie der "Mr. Dressurreiten"?
Schwaches Drittel von uns, trotzdem 1:0 gewonnen, so kanns weitergehen -
In diesem Drittel war jetzt Linz ganz klar überlegen. Aber so richtig brandgefährlich kommen sie auch nur im PP vor unser Tor. Auch wenn der Schiri gut ist, hat er bei unseren Strafen schon sehrkleinlich gepfiffen - ich mein, wenn er schon bei jedem Zupfer Haken gibt, dann muss ers beim Kaspitz auch pfeifen. Weil der wird bei jedenm Shift gehalten.
Der Spielstand spricht für uns, aber Linz ist jetzt klar besser. Wenn wir zu passiv werden, werden sie irgendwann ihre Chancen nützen.
-
das schlechteste Spiel seit langem!
Naja, Laibach ist erst 10 Tage her, und da war die Villacher Leistung um einiges schwächer als heute (und Toff war glaube ich auch dabei
)
Ich denke, heute gibt's ein X nach 60 Minuten, mit dem besseren Ende für Villach.
-
klasse granate vom lugge! linz (auch durchs lange PP) doch jetzt auch für mich^^ klarer erkennbar viel besser! wir aber mit unseren chancen und starkem starkbaum. jetzt ist alles möglich.......aja am besten wir spielen heut kein PP mehr
oder wenn dann nur 5:3
btw. linz mit einer starken leistung bisher, hab ich mir auch nicht anders erwartet......
-
Tausend-Gulden-Schuss: Schönes Tor, das mit viel Glück erzielt wurde.
lt. wikipediawobei das ganz sicher keiner war
-
lasst mir doch den dr. eishockeygott weiss in ruh!!! der muss ja neben dem kommentieren die 4:0 führung von zagreb verkraften
von hinten raus spielen wir heute aber ziemlich zerfahren, sehr viele abspielfehler. mal schaun was das letzte drittel bringt. -
Danke Fred wurde schon von "seanton" beantwortet
-
Hui, der Kameramann hat einen gscheiten Rausch, nun ist mir selber schwindlig.
Es ist noch immer eine komische Partie, aber nicht komisch wie ein Clown, sondern anders...
-
Ein typisches linzspiel. Die klar bessere mannschaft aber man macht einfach die tore nicht
-
So wie der Weiß das sieht können wir ja von Glück reden wenn wir überhaupt noch die eigenen blaue Linie überschreiten.
Die Linzer schnüren uns derart ein und aus einem einzigen Konter, welcher auch der erste Schuß auf Westlunds Gehäuse ist gelingt der Ausgleich.Im letzten Drittel bleibt also wenig Hoffnung für die Adler. Die einzige Chance die Linz uns heute gegeben hat haben wir genützt, nun können wir eigentlich nur mehr mit 5 Leuten verteidigen um nicht gegen diese übermächtigen Linzer unterzugehen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss müsste es eigentlich schon 9:1 für die Linzer stehn.
Das der Weiß nichts checkt war eh schon bekannt, aber dass der Perthaler so ein Oberfuzzi ist enttäuscht mich schon ein wenig! :wall: :wall: :wall:
-
Ma grad wollt ich fragen wies bei den anderen Partien steht
Mr. White ist immer dann am parteiischten (Anti Blau Weiss) wenn er neutral kommentieren sollte :wacko: Einfach Erich -
glaub da weiss hat noch nit ganz verstanden dass heut kein derby is und er nit partei ergreifen muss
-
schaltets den ton ab und zieht euch helden von morgen rein! :]
-
2. Powerplay für VSV
-
So und jetzt Powerplay nützen!!
-
also gegen unsere dritte linie möcht ich aktuell auch nicht spielen, irr welche meter die 3 gehen
-
Was wollte denn Weiss jetzt sagen?
Dass mit all seiner Routine, Jason Ward eine Strafe für die Villacher hereusgeholt hat?
-
topsturm, topsturm!
-