der kac ist noch immer das maß aller dinge in der ebel! siehe tabelle!
36.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC
-
-
der kac ist noch immer das maß aller dinge in der ebel! siehe tabelle!
Zur Zeit sind wir wohl eher die Lachnummer der EBEL - 10 Niederlagen in 11 Spielen, lass dir das mal auf der Zunge zergehen!
Der "Spuk" Erster zu sein, obwohl man seit geraumer Zeit nur mehr Punktelieferant ist wird auch bald vorbei sein, dann wird der ein oder andere vielleicht mal aus dem Tiefschlaf erwachen. -
was ich mich erinnern kann (bitte um richtigstellung), haben die wiener einmal 11 niederlagen in folge gehabt (sicher ebel rekord, damit die auch einen rekord haben), und sind danach meister geworden.
also hörts auf zum schwitzen im nebeltal, der frühlung kommt bald. -
was ich mich erinnern kann (bitte um richtigstellung), haben die wiener einmal 11 niederlagen in folge gehabt (sicher ebel rekord, damit die auch einen rekord haben), und sind danach meister geworden.
also hörts auf zum schwitzen im nebeltal, der frühlung kommt bald.
eben und heute scheint im nebeltal die Sonne also gewinn ma morgen gegen Jesenice -
Es gibt ein höchst unsympathisches Phänomen, das einem das Lesen in sämtlichen Foren des Standard mit Red Bull-Bezug (dort vorwiegend fußballbezogen) extrem vermiest: Poster, die offensichtlich als Teil der Red Bull-Propagandamaschine in solchen Foren gezielt Öffentlichkeit schaffen sollen mit extrem peinlichen Jubelpostings und tiefst unter die Gürtellinie zielenden Attacken gegen alle, die das nicht so toll finden. Peinlich und ziemlich arm und offensichtlich, aber ein Ärgernis der Sonderklasse.
Ich denke, dass es das in diesem Forum bisher zum Glück nicht gab und das ein Großteil der Salzburger user recht angenehme Diskussionspartner sind. Seit einiger Zeit, insbesondere seit dem Auftreten des Fremden und von Roterleo werde ich aber den höchst unangenehmen Eindruck nicht los, dass diese Fehlentwicklung auch im Eishockeyforum angekommen ist. Hoffentlich täusche ich mich; wenn nicht, wäre es traurig. -
Villeicht steckt die Wettmafia dahinter wer weiß oder ähnliches.
genau - schieben wirs auf rantanplan & hancock! 8)) -
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber User, die behaupten, dass alles, was die anderen machen, sowieso nur Schrott ist, gibt es von jeder Fraktion - schön, dass die bei RBS wenigsten Geld damit verdienen
-
@Heartbreaker
ähmm wenn ich es als RB nötig hätte bezahlte poster zu leisten,
dann würd ich diese im sinne der corporate identity schulen, dass die posts auch lesbar sind, weil dann das zu transportierende wohl eher in die köpfe anderer geht -
Sorry, aber User, die behaupten, dass alles, was die anderen machen, sowieso nur Schrott ist, gibt es von jeder Fraktion - schön, dass die bei RBS wenigsten Geld damit verdienen
hast du deinen dezember scheck schon? ich nicht. ich glaub, die buchhaltung macht urlaub -
- Offizieller Beitrag
hast du deinen dezember scheck schon? ich nicht. ich glaub, die buchhaltung macht urlaub
Die Abrechnung erfolgt doch erst am 6. des Monats - am Montag wird es schon am Konto sein -
danke, schon wieder vergessen. du weißt ja, ich bin erst seit kurzem dabei, während mein bruder noch für villach postet. der kommt dann nächste saison zu uns
-
danke, schon wieder vergessen. du weißt ja, ich bin erst seit kurzem dabei, während mein bruder noch für villach postet. der kommt dann nächste saison zu uns
stimmt, ich habe den vertrag gestern gegengezeichnet und unter einem zur post gegeben. guter mann, dein bruder, auch die 120.000 euro wert.
-
genau - schieben wirs auf rantanplan & hancock! 8))i bin dann wohl eher sowas wie die Antiwettmafia oder der Robin Hood des Quotenblattes!
-
Henke: Jetzt weiss ich endlich wie Du Dir alle Ritt a so a klasses Avatar leisten kannst
Beim dem was der Jo zahlt is das nit drin.
Hinsichtlich user @fremder hab ich zumindest eine Ahnung was @herzilein meinen könnte [prost] -
bedeutet "alle ritt" so in etwa die ganze zeit, so oft, etc?
-
Henke: korrekt
-
-
danke, burschen. wieder was gelernt.
-
bedeutet "alle ritt" so in etwa die ganze zeit, so oft, etc?
-
-
Um wieder zum Eishockey zurück zu kommen (ich weiß, eine irre Idee):
KEHM-Interview mit Oliver Pilloni:
http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh -
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. "Wos fia a Hittn!!"
-
Kleine Zeitung online:
Dem KAC hilft nur noch ein Neustart -
Kleine Zeitung online:
Dem KAC hilft nur noch ein Neustart
na hoffentlich meinen sie das nicht so wie bei der austria klagenfurt? kärntner liga wär ja schon schlimm -
Um wieder zum Eishockey zurück zu kommen (ich weiß, eine irre Idee):
KEHM-Interview mit Oliver Pilloni:
http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofhKurz zusammengefasst siehts der Oli recht entspannt: es is viel Pech dabei und die Scheibn springt im Gegensatz zum fulminanten Saisonstart nicht für uns. So gsehen eigentlich Kleinigkeiten. [kaffee]
-