1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

36.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. Januar 2011 um 00:00
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 22:53
    Zitat von LANZE24

jaja... alles gleich beleidigt... nach 17 Siegen dachte man wohl, dass das ewig so weiterlaufen würde oder? .... Ihr habt so viele "Greise" in der Mannschaft, dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann. Shantz ist überhaupt eine Vorgabe heuer....

Jaja, mit volle Hosen is leicht stinken...
    Und mit verlaub, deine blöden Kommentare stinken zum Himmel

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 7. Januar 2011 um 22:59
    Zitat von LANZE24

jaja... alles gleich beleidigt... nach 17 Siegen dachte man wohl, dass das ewig so weiterlaufen würde oder? .... Ihr habt so viele "Greise" in der Mannschaft, dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann. Shantz ist überhaupt eine Vorgabe heuer....

niemand hat gedacht, dass es so weitergehen wird.
    aber das was jetzt abläuft hat sich netmal ein villacher hokuspokusmeister erträumt, also tu net so allwissend.

• blueboys
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:12

Mich würde ein Hallenbericht interessieren. Wie war zB. die Leistung von Chiodo? (Hauser von den Caps spielte gegen VSV nach zwei schnellen Gegentoren eine Topppartie bei seinem Comeback)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Januar 2011 um 23:22

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Kac. Zuerst 17 mal hintereinander gewinnen und dann 10 von 11 Spielen verlieren. Sag mal das kann doch nicht normal sein ? Villeicht steckt die Wettmafia dahinter wer weiß oder ähnliches. 8o Und vorallem wer ist Schuld an Krise ? Trainer, Legionär, Vorstand oder doch die Heidi ? ;) Ich hoffe jetzt mal schwer das man das Ruder irgendwie rumreißt scheiß egal wie und hoffentlichst noch schnell bevor die Runde 45 kommt... :S

• blueboys
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:30
    Zitat von Eishockeyfreak

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Kac. Zuerst 17 mal hintereinander gewinnen und dann 10 von 11 Spielen verlieren. Sag mal das kann doch nicht normal sein ? Villeicht steckt die Wettmafia dahinter wer weiß oder ähnliches. 8o Und vorallem wer ist Schuld an Krise ? Trainer, Legionär, Vorstand oder doch die Heidi ? ;) Ich hoffe jetzt mal schwer das man das Ruder irgendwie rumreißt scheiß egal wie und hoffentlichst noch schnell bevor die Runde 45 kommt... :S

Frag amol deine 5 avatare, de wissn bestimmt Rat :)

• Elbart
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:35

Graz haht sih nach den vierf geshcossenen toren bestrafen alassen, die Zaggeber nichtl Ganz eifach.
    Graz hat sich noch für die vier geschossenen Tore bestrafen lassen, die Zagreber nicht. Ganz einfach.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (8. Januar 2011 um 01:07)

• AgramHR
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:36

Good game.

Shame that it wasn't 5-0.. everyone gets free Big Mac from McD's if we beat someone 5-0 :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 23:41
    Zitat von Elbart

Graz haht sih nach den vierf geshcossenen toren bestrafen alassen, die Zaggeber nichtl Ganz eifach.
    Graz hat sich noch für die vier geschossenen Tore bestrafen lassen, die Zagreber nicht. Ganz einfach.

kroatisch?

• blueboys
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:46
    Zitat von AgramHR

Good game.

Shame that it wasn't 5-0.. everyone gets free Big Mac from McD's if we beat someone 5-0 :D

Be glad, it is considered unhealthy :P Did also Kac a good job or was it "one way icehockey" made by Zig Zag Medvescak?

• AgramHR
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:51
    Zitat von blueboys

Be glad, it is considered unhealthy :P Did also Kac a good job or was it "one way icehockey" made by Zig Zag Medvescak?

Well we were perfect in defense.. probably our best defensive wise game of the season. Kristan was also pretty good. Up front in attack it also all worked perfectly. Coach change did wonders for us. We're like a brand new team.

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2011 um 23:58

mir fehlen die wort, das ist nicht der anschluß ans schlußdrittel der graz-partie den ich mir erwartet haben ....

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 8. Januar 2011 um 00:15

Mich würde mal interessieren wieviele Diszis Shantz noch bekommen muss, bevor mal eine Geldstrafe des Vereins eingehoben wird ... Der schwächt die eigene Mannschaft jetzt schon mit regelmäßigkeit [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2011 um 00:20
    • Offizieller Beitrag

Da kanns doch nur Spannungen im Team geben, oder? Weil sooo unkonstant ist nichtmal eine Schülermannschaft. Schön langsam werd ich den Eindruck nicht los, dass sich die Spieler gegen Manny aufstemmen.

Könnt auch sein, dass mit der Rückkehr von Schneider Unruhe ins Team gekommen ist. Scofield wird das ja vermutlich sauer aufstoßen, zumal Schneider auch sicher nicht besser spielt als er es könnte, aber eben ein guter Freund vom Manny ist. Und Tyler is ja immer noch im Team, da kanns durchaus sein, dass er mit so manchem darüber redet und so die Stimmung (unbewusst) aufheizt.

Am Anfang der Saison hat jeder immer 100 % geben, deswegen lief es auch so gut, ich habe jetzt nicht mehr den Eindruck, als würden sich alle voll reinhauen. Könnt aber auch Müdigkeit sein bei diesem Spielplan.

Auf alle Fälle ist die Tabellenführung jetzt gleich mal futsch. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass man bereits 12 Punkte Vorsprung hatte. Unfassbar, das ist das unkonstanteste, das ich jemals bei uns in der Liga gesehen hab. Auf der einen Seite die Gegner sowas von vorführen, auf der anderen Seite ein gerne angenommener Prügelknabe. Und das alles in einer Saison...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 00:45
    Zitat von MacStasy

Weil sooo unkonstant ist nichtmal eine Schülermannschaft

Zehn von neun SPielen zu verliren ist sogar sehr kostant.
    Und ja, die tschentschererei von Shantz ist wirklich schon geföhrlich, da erbald in jeden SPiel schon eine Diszi bekommt.

Zehn von neun elf Spielen zu verlieren ist sogar sehr konstant.
    Und ja, die Tschentscherei von Shantz ist wirklich schon gefährlich, da er bald in jedem Spiel schon eine Diszi bekommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Elbart (8. Januar 2011 um 01:40)

• Weasel
    EBEL
    • 8. Januar 2011 um 00:53

Elbart schlaf di aus :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2011 um 01:04
    Zitat von MacStasy

Unfassbar, das ist das unkonstanteste, das ich jemals bei uns in der Liga gesehen hab.

also ich find das KAC heuer sehr konstant :D

• Stylaz
    GOON
    • 8. Januar 2011 um 01:07

Alle ein wenig zuviel getrunken?

• Roterleo
    Nationalliga
    • 8. Januar 2011 um 01:13

an der sch... Situation beim KAC. Steht in der kleinen Zeitung - Pierre Page ......... [kopf]

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 01:21

Pagé mag für vieles die Verantwortung tragen, aber wie du ihm jetzt die momentane Lage des KAC in die Schuhe schieben willst, das musst du bitte näher erläutern.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Januar 2011 um 01:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Zehn von neun Spielen zu verlieren ist sogar sehr konstant.

Äußerst konstant, die ultimative Niederlagenserie - und sicher Weltrekord! Aber du hast recht, manche Niederlagen tun doppelt weh. 8o
    Die Stilblüte des Tages gehört also dir.

ZUm Thema: Der KAC wir schneller wieder mehr gewinnen als vielen hier lieb ist.

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 01:37

Das 1-7 gegen RBS wiegt doppelt schwer. ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 01:49
    Zitat von Roterleo

an der sch... Situation beim KAC. Steht in der kleinen Zeitung - Pierre Page ......... [kopf]

Du bist ein V........ den Rest kannst dir denken :) (ich hab nach einem Edit sogar den Anfangsbuchstaben stehen gelassen, damit du eine Chance hast es zu entziffern :) )

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2011 um 01:52
    Zitat von TVKC

Der KAC wir

echt?? seit wann??? ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Januar 2011 um 02:13
    • Offizieller Beitrag

Frauen und Schiris versteht er, mich wohl absichtlich falsch - interessant zitiert! :D

Die Roten sind aber auch meine zweitliebste Mannschaft.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2011 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

ich glaub das mittlerweile alle spieler einen oder mehrere bandscheibenvorfälle haben. durch das permanente buckeln vor der heidi nach jedem spiel. und mit kreuzwehweh kann man halt leider ned richtig spielen ... arme arme kac spieler ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™