@ sische, das war die ganze kelle die ins publikum rauf ist. keine rede von einzelteilen.
meinte nur schade das man es am video nicht sieht, damit kollegen ozzy, stefano usw sehen um was es wirklich ging.
als nochmalige wiederholung: ich hab zu keiner zeit während gestern abend in frage gestellt, dass die schaufel wohl ins publikum geflogen sei, ich hab mich bloss darüber mokkiert, dass laut einem villacher user ein besucher in der 4. reihe voll in den bauch getroffen wurde, ein anderer hat gesehen, wie jemand in der 8. reihe voll ins gesicht getroffen wurde, und am schluss wurde drüber diskutiert, welche besucher wie gross sein müssten, damit sie getroffen werden hätten können.
also: schaufel ins publikum geflogen - blöde aktion - wohl aus der emotion (und erschöpfung) heraus - gott sei dank niemandem etwas passiert, wenn es eine strafe >1 spiel für gratton gibt, dann ist das so hinzunehmen, meine meinung ist allerdings auch, dass herbeigewünschte strafen a la 20 spiele plus oder gar saisonende nichts ausser lächerlich sind.