@Heartbreaker
für was zahlst du lieber deine karte?
für eine topmotivierte, frische mannschaft, die noch dazu hoffentlich den einen oder anderen zukünftigen nationalteamspieler herausbringt,
oder eine mannschaft mit Lakos, Trattnig usw. die ausgepowert ist, die vielleicht auch mit den gedanken schon beim CC ist (hier natürlich nicht, da is noch zu weit hin, ist allgemeine frage)
nochmals: für mich ist wohl eher die Wiener mannschaft ned ihr eintrittsgeld wert gewesen!außerdem, und das wird dir dein freund sebold ja eh liebend gern bestätigen, wurd speziell im ersten PP jahr auch bei heimspiele des öfteren schonkost geboten...dafür waren halt die spieler im richtigen (und besten) moment dann zb frischer als die Caps
ich würde dich bitten mich nirgends hinein zu theatern, da ich diese saison ganz schlecht beurteilen kann, was heimspiele betrifft, ich kann mich höchstens auf die postings diverser salzburger user berufen, die im okt./nov. noch gejammert haben und ein wenig auf servus, wobei ich hier jetzt keine ekltatant schlechte partie erinnerlich habe.