geh lasst euch doch ned immer so häckeln.
gut, hast gewonnen sicsche.
geh lasst euch doch ned immer so häckeln.
gut, hast gewonnen sicsche.
sooo geil
![]()
@S-C
wie oft warst du heuer eigentlich in einer halle?
meines wissens geht senior gar nicht mehr in die halle nachdem es mit seinem fc kleine probleme gegeben hat, seitdem ist er beleidigt. irgendwie so hab ich das zumindest in erinnerung
bitte tats den SC ned oiwe quoten ... der ist ned zum ernst nehmen. stellts ihn einfach auf die ignore liste ... danke
Frag mich übrigens wenn nich heute gegen die RB Juniors wann dann will KG mal die Gitter aufs Eis lassen? (ansonsten kann ers echt daheim lassen, Türsteher hama mim Rudi eh einen)
jetzt wirds irre
5-1, jetzt wirds ja schon kitschig
Macht mal jemand in der ASH das Licht aus.
Zu geil.
oida ... wasn da los in wien ...
alter...
da wird jemand ordentlich paniert...
wenn verlässt denn penker das tor?
Was isn Los hier!!!!
sehr lustiger hockeyabend bisher......
ein typische höneckl.
Aber Holst, fuck des war echt geil
Nichma sowas reinkriegen oida des kanns doch nich sein.....
damit hab ich bei bestem willen nicht gerechnet
Kommt bald Hauser?
Pagé zerstört das Österreichische ähhh, das Wiener Eishockey mit seiner Nachwuchsarbeit.
Kommt bald Hauser?
hummel is back up.
Ja, ich meinte in den folgenden Spielen. Aber war sowieso nur ironisch gemeint. Penker kann bestimmt am wenigsten dafür heute.
Schade, wäre heute eine richtige Partie für Reitz gewesen...
Ja, ich meinte in den folgenden Spielen. Aber war sowieso nur ironisch gemeint. Penker kann bestimmt am wenigsten dafür heute.
am wenigsten? wenn ihm die salzburger buam 3-4 mal über die fanghand drüber schupfen, dann tät ich mich schon eher selber an der nase nehmen...
wobei die edit grad sagt: vielleicht schiessen die rbs juniors noch 2-3 und dem schmid reichts dann und er kickt den gaudet noch rechtzeitig vor den playoffs? und der neue coach bringt einen ernstzunehmenden ersatz für larose mit?
eisläuferisch stark, der mr. gratton.
Wie schön, dass PP den Caps zeigt, dass man auch mit jungen Spielern a) gut spielen und b) gewinnen kann.
Meine schadenfrohes Grinsen wird mit jeder Minute breiter.
gratton ein 10er
und er marschiert für 10. Haha.