- Offizieller Beitrag
und er marschiert für 10. Haha.
eigentlich müßt er es wissen das sich bernecker solche sachen nicht gefallen läßt ...
und er marschiert für 10. Haha.
eigentlich müßt er es wissen das sich bernecker solche sachen nicht gefallen läßt ...
jaja mit einer vermeintlichen NL-truppe spielen sie die caps an die wand...
naja obwohl NL-truppe wäre dann doch untertrieben, liebe bullenfans....
aber auch nicht die eier hat, seinen linesman bei einer solch offensichtlichen fehlentscheidung zu overrulen und mit einem bully in der neutralen fortzusetzen...
bei allem anderen magst du recht haben ( und nicht mal das glaub ich), aber beim fetten kann ich dir nicht zustimmen. Rate mal, wer den spielpan so haben wollte? damit viel geld in die vereinskassen gespült wird? also. wer wohl?
Mag sein, aber du siehst dass die Caps keinen Saft, keine Luft haben - ich glaube die hätten heute gegen Innsbruck sehr, sehr große Mühe.
jaja mit einer vermeintlichen NL-truppe spielen sie die caps an die wand...
naja obwohl NL-truppe wäre dann doch untertrieben, liebe bullenfans....
da hast recht. denn die imports im farmteam sind teilweise unglaublich stark.
antonson
Wenn ich mir anschau wer wieviele Sifts aber nehmen muss (und vorallem Shifts jenseits der 60s Marke) wunderts dich das die nach 2 Drittel tot sind? (Im ersten gings ja noch halbwegs zu Beginn)
Das is dann sicher nich schuld des Spielplans sondern von den Mann hinter der Bande, und wenn er sich vor den Juniors (oder halt Ibk gg) so anscheisst das er dennoch immer die selben aufs Eis schickt dann zeugt das von seinen Vertrauen in die Mannschaft.
Wenn ich mir anschau wer wieviele Sifts aber nehmen muss (und vorallem Shifts jenseits der 60s Marke) wunderts dich das die nach 2 Drittel tot sind? (Im ersten gings ja noch halbwegs zu Beginn)
Das is dann sicher nich schuld des Spielplans sondern von den Mann hinter der Bande, und wenn er sich vor den Juniors (oder halt Ibk gg) so anscheisst das er dennoch immer die selben aufs Eis schickt dann zeugt das von seinen Vertrauen in die Mannschaft.
in der tat.
aber auch nicht die eier hat, seinen linesman bei einer solch offensichtlichen fehlentscheidung zu overrulen und mit einem bully in der neutralen fortzusetzen...
war doch eh eine richtige entscheidung ... oder ?
Wie schön, dass PP den Caps zeigt, dass man auch mit jungen Spielern a) gut spielen und b) gewinnen kann.
Meine schadenfrohes Grinsen wird mit jeder Minute breiter.
Somit werden auch einige sehen, die immer meinen, es braucht ca. 10 Legios, damit die Liga stark ist, dass sie nicht richtig liegen, wir haben in der heutigen Zeit mehr als genug junge Spieler welche die Liga nicht schwächen würden.
vielleicht schaut der herr stevens heute servus tv 8))
Zitat
welche fehlentscheidung, herr experte [winke]
vielleicht schaut der herr stevens heute servus tv 8))
na sicher ned. der ned.
geil geil geil.
mr page eishockeygott.
schönes tor von den caps.
welche fehlentscheidung, herr experte [winke]
aha, wär mir neu, scheibe im angriffsdrittel der caps, geht aus dem drittel raus und wird von einem salzburger zurück ins drittel zu einem cap gespielt - abseits? wär es mmn nur gewesen, wenn ein cap die scheibe retour in angriffsdrittel zu einem mitspieler, der bereits drinnen steht, gespielt hätte? lass mich aber gerne korrigieren.
eine klarere Spielverzögerung gibts ja ned und wird doch nicht gegeben?
was für ein dreckiges foul.
Zitat
und wird von einem salzburger zurück ins drittel zu einem cap gespielt
eben nicht gespielt sondrn prallt von raffl (s schuh) hinein
So eine schei** Verlierertruppe die Capitals [kopf] [kopf]
Cross Check in den Nacken gegen einen am Boden sitzenden Salzburger.....das ist unterste Schublade und zieht hoffentlich nach Videostudium eine satte Strafe nach sich!!!
Nr. 12 - Rodmann, bravo solche Legios brauchen wir in der EBEL!!
wie behindert ist denn dieser rodman?
lakos und pöck 5 plus spieldauer.
rodman, that was no fair play, mister.
man wäre direkt geneigt, den Wiener Spielern ein dünnes Nervenkostüm anzudichten.
aha, wär mir neu, scheibe im angriffsdrittel der caps, geht aus dem drittel raus und wird von einem salzburger zurück ins drittel zu einem cap gespielt - abseits? wär es mmn nur gewesen, wenn ein cap die scheibe retour in angriffsdrittel zu einem mitspieler, der bereits drinnen steht, gespielt hätte? lass mich aber gerne korrigieren.
ja, darum gehts. wenn die scheibe GESPIELT wird. und nicht wenn die scheibe von einem abprallt und zurück geht. deshalb richtige entscheidung.
eben nicht gespielt sondrn prallt von raffl (s schuh) hinein
prallt ab - kickt sie hinein...
Der Lakos is scho a festes A.loch