1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 25. Dezember 2010 um 00:00
  • Henke
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 20:23
    Zitat von Elbart

Schonen? Fast drei Wochen vor Beginn des Cups?

nennst es eben rotieren, natürlich spielen die vorm cup wieder. pewal hat auch gegen zagreb pausiert, andere werden folgen.

regier brauchte / braucht tatsächlich eine pause. abid wohl eine zum nachdenken und in sich gehen.

hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 20:39
    Zitat von VSV 22

Weiß jemand zu dem Zeitpunkt schon genau, welcher Spieler beim VSV morgen fehlen wird??

kromp und lanzinger [prost]

dafür laufen morgen die gipsy girls ein, mit ihrer trainerin johanna strömwal

• vsv14
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 22:28

Hoffe doch das es keine Umstellungen gibt wuerde die Girls nur zu sehr verwirren, jetzt können sie endtlich einmal zeigen was sie beim Training mit Johanna gelernt haben [prost]

• blueboys
    Gast
    • 29. Dezember 2010 um 22:38

Nachdem in dem Fred schon ganz schön :P vonn Leder gezogen wurde, möchte euch bitten: Reisst Euch (nicht zu sehr) am Riemen, sonst wird das morgen nichts.

Schicksalsspiel für den Pörtschacher Hons?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2010 um 09:43
    Zitat von blueboys

Schicksalsspiel für den Pörtschacher Hons?

Glaub ich nicht! Solange wir im Mittelfeld rumdümpeln, wird der Trainer wohl nicht in Frage gestellt werden! (außer von den Fans)

Ryan ist "zufällig" fraglich, glaub eher, dass dahingehend was passiert!

Spielen die Bullen gegen uns eigentlich auch mit nem Kind im Tor?

Bin schon sehr gespannt, wie die Linien heute aussehen!!!

Heut gibts sicher ordentlich auf die Mütze, vermut so ein Sechsertragerl wirds wohl werden!

hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 09:50
    Zitat von Gord

Glaub ich nicht! Solange wir im Mittelfeld rumdümpeln, wird der Trainer wohl nicht in Frage gestellt werden! (außer von den Fans)

Ryan ist "zufällig" fraglich, glaub eher, dass dahingehend was passiert!

Spielen die Bullen gegen uns eigentlich auch mit nem Kind im Tor?

Bin schon sehr gespannt, wie die Linien heute aussehen!!!

Heut gibts sicher ordentlich auf die Mütze, vermut so ein Sechsertragerl wirds wohl werden!

gord du hast vollkommen recht mit ryan, hab ihn gestern mit freundin gesehn, nach grippe hat der nicht ausgesehen. trau mich mit dir fast ein sechsertragerl wetten, das da was im busch ist [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2010 um 10:14
    Zitat von hockeytime

hab ihn gestern mit freundin gesehn,

Zitat von hockeytime

das da was im busch ist

wird die VSVfamilie wieder größer? :D

hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 10:44
    Zitat von Powerhockey

wird die VSVfamilie wieder größer? :D

mit ihm sicher nicht :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 13:30

ewig schade das ich heute arbeit, sonst wäre mein raffl trikot auf jeden fall mit netter beschriftung am eis gelandet.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Dezember 2010 um 13:31
    Zitat von ZigaretteDanach

ewig schade das ich heute arbeit, sonst wäre mein raffl trikot auf jeden fall mit netter beschriftung am eis gelandet.

na das ist mal ein schicksalsschlag ins mitte gesicht :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2010 um 13:38

geh tschik, schick es mir einfach und ich versprech dir,
    ich überreiche es mit deinen glückwünschen für seine weitere zukunft
    hier merkt man einfach, dass die Villacher familie etwas ganz besonderes ist,
    ich denk mir bei abgängen halt zumeist:
    "alles gute"
    aber so viel fanverbundeheit verspür ich nicht, dass ich dem betreffenden mein trikot mit den besten wünschen (und vielleicht a herzal?) überreich.

oder andere variante, nachdem dein kompagnon seins ja im ersten zorn schon verfeuert hat,
    nun aber doch seine sportliche faire ad(l)er entdeckt hat, dann kann er es ihm doch persönlich überreichen,
    das wäre doch auch eine nette geste!

wirklich schad fürn Tom, dass du hackeln musst :(

• gino44
    Highlander
    • 30. Dezember 2010 um 13:59

Logo, dass so ein Blödsinn hat kommen müssen. Jetzt noch der Judas - Raffl - Schmäh und der Reigen der Trolle ist komplett. :wall:
    Btw: Was haben powerhockey und gino gemeinsam ? Wir fallen immer wieder auf DEN Troll rein - akute Trollitis sozusagen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:00
    Zitat von gino44

Logo, dass so ein Blödsinn hat kommen müssen. Jetzt noch der Judas - Raffl - Schmäh und der Reigen der Trolle ist komplett. :wall:
    Btw: Was haben powerhockey und gino gemeinsam ? Wir fallen immer wieder auf DEN Troll rein - akute Trollitis sozusagen.

Den gino magst aber garnet, ga ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2010 um 14:03

ich würd natürlich nie die diagnose eines mediziners anzweifeln,
    aber is es bei uns nich eher chronisch, gino? ^^

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 14:18
    Zitat von gino44

raffl ist und bleibt ein judas, da kannst machen was du willst.

und was freie meinungsäußerung mit trollheit zu tun hat, müsstest mir bitte erklären. aber schon klar, solang man nicht deiner/eurer meinung ist, ist man natürlich auch gleich ein troll.

• mejokim
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:28

Ach gar nicht notwendig. In Kärnten kommen sie der guten Luft und des Specks (oder wegen Heidi) doch wieder zurück: Unterluggauer, Brandner, Schuller, Kalt, Koch?
    Dann ärgerst dich und brauchst es wieder :P

• Meandor
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 14:32

Vor dem 2-3 gegen Salzburg haben wir traumhaftes Hockey gespielt. Wäre ja fast kitschig wenn sich der Kreis heute wieder schließen würde. Gekämpft wird bis zum Schluss - heute sollen 2 Punkte her.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 14:37
    Zitat von mejokim

Ach gar nicht notwendig. In Kärnten kommen sie der guten Luft und des Specks (oder wegen Heidi) doch wieder zurück: Unterluggauer, Brandner, Schuller, Kalt, Koch?

in der woche steht im interview mit n, petrik das er speck gerne hat :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:40
    Zitat von mejokim

Ich musste gerade lachen, weil ich mir vorstelle, dass in ca. 6-8 Jahren zwei Leute mit verkohlten Jerseys in den Rängen stehen :D

Zitat von Meandor

Vor dem 2-3 gegen Salzburg haben wir traumhaftes Hockey gespielt. Wäre ja fast kitschig wenn sich der Kreis heute wieder schließen würde. Gekämpft wird bis zum Schluss - heute sollen 2 Punkte her.

Dass will mir einfach nicht und nicht eingehen, wie so ein Performanceknick möglich... Schalter um, und aus.

• cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 14:46
    Zitat von Powerhockey

"alles gute"
    aber so viel fanverbundeheit verspür ich nicht, dass ich dem betreffenden mein trikot mit den besten wünschen (und vielleicht a herzal?) überreich.

da bist aber noch vornehm, bei mir heisst es: reisende soll man nicht aufhalten.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2010 um 14:48

raffl ist und bleibt ein judas, da kannst machen was du willst.

und was freie meinungsäußerung mit trollheit zu tun hat, müsstest mir bitte erklären. aber schon klar, solang man nicht deiner/eurer meinung ist, ist man natürlich auch gleich ein troll.

ich weiß nicht, warum ich's probier, aber ich glaub an die lernfähigkeit des menschen (für alle, die ihn auf ignore haben, tut leid...)

wenn dir ein anderes restaurant das doppelte bietet für den gleichen job, kochst dann auch noch in deinem restaurant oder überlegst nicht, deinen arbeitsplatz zu wechseln?
    dann würdest vermutlich sogar nach klagenfurt zu gehen, um deinen job auszuüben, oder? [winke]

• Henke
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 15:35

bramburi:ich weiß es ist gut gemeint von dir, dennoch: bitte gib es auf.

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 17:24
    Zitat von Powerhockey

geh tschik, schick es mir einfach und ich versprech dir,
    ich überreiche es mit deinen glückwünschen für seine weitere zukunft
    hier merkt man einfach, dass die Villacher familie etwas ganz besonderes ist,
    "alles gute"

oder andere variante, nachdem dein kompagnon seins ja im ersten zorn schon verfeuert hat,
    nun aber doch seine sportliche faire ad(l)er entdeckt hat, dann kann er es ihm doch persönlich überreichen,
    das wäre doch auch eine nette geste!

wirklich schad fürn Tom, dass du hackeln musst :(

Alles anzeigen

Du ehrst mich PH, nur leider werde ich damit beschäftigt sein, dem Thomas Ivanschitz äh Raffl zu seinem baldigen NHL Engagement und im vorhinein schon mal zum shorthander (mit dem er als Starverteidiger in bester Manier die Sabres zum Stanleycup im nächsten Jahr schießen wird) zu gratulieren. Keine Sorge , ich werde auch die so hervorragende und alles überstrahlende Nachwuchsschule erwähnen, schließlich ist ja 0 auch eine Zahl - weiß man spätestens seit den Simpsons.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2010 um 17:29

@ powerhockey: zu früh gefreut :D

geh adlerblut, nimms locker. das gibts schon lang und wirds immer geben. vielleicht nimmst du das thema eishockey generell ein bisschen zu ernst. wennst weißt was ich meine.

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2010 um 17:59

wenn ich hier lese freu ich mich unheimlich wenn der zweite raffl auch bei rbs auflaufen wird [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™