1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

30.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Dezember 2010 um 00:00
  • Christoph_20
    KHL
    • 27. Dezember 2010 um 07:26

ich glaub einfach, dass das tempo das die bullen gehen können sowohl dem vsv als auch dem kac zu hoch sind.

nach etlichen jahren konnte ich mal mitansehen, wie eine mannschaft dem kac um die ohren düst. normal hat der rekordmeister nie probleme mit dem tempo, doch diesmal hatten sie nicht den funken einer chance. genial! respekt!

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 11:11

die interviews online auf 'kleine zeitung' klingen schon sehr 'komisch' und zurückhaltend und wollen kaschieren! ich bin sicher nicht der typ fan, sei es bei niederlagenserien als auch siegesserien, der vorschnell in hysterie verfällt, einzelkritik ist auch eher nicht angebracht, ABER: ich persönlich liebe spielertypen marke sean brown mit der #77, modell vor seiner verletzung, serienausstattung hart und kompromissloß, mehrausstattung zulangen! zur zeit verkörpert er leider genau das gegenteil, wirkt dermaßen angezipft und gleicht einem fremdkörper im team!?

• Papa Walter
    Gast
    • 27. Dezember 2010 um 11:25
    Zitat von Papa Walter

Ich hab wiedermal Arbeit, also steht einem Spektakel nichts mehr im Wege.

Bin nur bei so Gurkenpartien wie gestern dabei.

Wie erwartet eine tolle Partie des ECS, hab mich statt Eishockeywieder mal mit ein paar präpotenten Nachbarn rumschlagen müssen, die gleuben sie seien was Besseres nur weil sie ein "D" auf dem Kennzeichen haben.

Hoffe, dass es wenigstens am 02. in Wien ein Superspiel wird. 01. kann ich mir auch nicht geben

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 11:35

das war ganz ok von der truppe. der kac hatte keine antworten, ich befürchte, sie haben noch nicht mal die fragen verstanden.

peinlich war die verabschiedung vor heidi horten. diener und winke winke der spieler, dann die hälfte ab in die kabie ohne sich vom support zu verabschieden. devoteres gehabe und schleimerei hab ich beim sport noch nie gesehen (ausser als die queen beim old firm in modor anwesend war)

wenn wir die mateschitzh_uren sind, dann frag ich mich was der kac ist. =)

heidi saß schräg vor mir und hat das spiel mit stoischer ruhe über sich ergehen lassen. (samt netter begleitung mit violettem haupthaar).

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2010 um 11:43
    Zitat von Henke

das war ganz ok von der truppe

nachdem ich in manch situationen kein freund gemtlemansches understatement bin,
    sollte man eher sagen, das war eine demonstration, wenn eine mannschaft einen speed auf die kufen bringt und die andere nichts dagegensetzt!

der träumerische kasperl scheint vieles richtig zu machen ^^ :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 11:45

jaja der ahnungslose kasperl is offenbar doch ned so übel.

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2010 um 11:49
    Zitat von Henke

peinlich war die verabschiedung vor heidi horten. diener und winke winke der spieler, dann die hälfte ab in die kabie ohne sich vom support zu verabschieden. devoteres gehabe und schleimerei hab ich beim sport noch nie gesehen (ausser als die queen beim old firm in modor anwesend war)

wenn wir die mateschitzh_uren sind, dann frag ich mich was der kac ist

Ui, das müsste aus der blauweißen Ecke kommen, dann wäre wieder Feuer am Forumsdach.

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 11:53
    Zitat von gino44

Ui, das müsste aus der blauweißen Ecke kommen, dann wäre wieder Feuer am Forumsdach.

habt ihr nun auch eine gönnerin :?: ;)

ernsthaft, ich frag mich wer so was den spielern anschafft. nach so einer klatsche willst in die kabine und nicht den buckel machen müssen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2010 um 11:56

vielleicht kämpft der eine oder andere um einen "anderen vertrag" ;)
    weil einen vertrag für nächste saison hat sich gestern keiner erspielt...

aja so genial ich Andy Schneider speziell in eurer meistersaison fand, so schwach war er gestern, das war weniger als nix!

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 11:57

koch hat sich doch aufgedrängt @p.h.

......

:whistling:

• Elbart
    Gast
    • 27. Dezember 2010 um 11:59
    Zitat von Henke

Was wäre "panem et circenses" ohne ein gepflegtes "Ave, imperator, morituri te salutant"? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2010 um 12:02
    Zitat von Henke

koch hat sich doch aufgedrängt @p.h.

ah okay, ich hoffe nicht...
    (obwohl ich das trikot vom kleinen dennoch nicht verbrennen würd ggg)
    Elbart :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:03
    Zitat von Elbart

Was wäre "panem et circenses" ohne ein gepflegtes "Ave, imperator, morituri te salutant"? :D

post of the month.

i like a lot.

irgendwie schade, dass der oberbulle nicht anwesend war, jetzt wo schon mal frau horten hier war. so 7, 8 milliarden auf einen blick hätten mir schon mal gut gefallen

• Ultimate84
    KHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:08

Vertrete eher die Ansicht dass gestern RBS so stark, und nicht der KAC so schwach war.

Schlüssel war sicherlich das PP, aber bei 5 gegen 5 ist es eigentlich nur 2:1 ausgegangen, obwohl wir auch hier die besseren Chancen und den KAC immer im Griff hatten.

Trotzdem ist mit dem KAC zu rechnen, denn unsere Schwächen wurden auch wieder aufgedeckt - die Anfälligkeit für Konter und Break Aways des Gegners!!

Sehr gut gefallen hat mir Raffl, der ist fast unmöglich von der Scheibe zu trennen durch seine Statur....

• Elbart
    Gast
    • 27. Dezember 2010 um 12:11
    Zitat von Henke

irgendwie schade, dass der oberbulle nicht anwesend war, jetzt wo schon mal frau horten hier war. so 7, 8 milliarden auf einen blick hätten mir schon mal gut gefallen

Dann spielens Milliardärsquartett. "Meine Limousine, mein Privatjet, meine Jacht, mein Hockeyteam, ..."

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:12

na eh, @roterbulle.

irgenwas muss man auch kritisieren.

sagt auch pierre und benchte den heinrich sofort.

allerdings, wenn du offensiv hockey spielen läßt dann kriegst halt mal einen konter.

raffl is gut. keine frage. abid ist nicht gut. auch keine frage.

• Ultimate84
    KHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:18
    Zitat von Henke

na eh, @roterbulle.

irgenwas muss man auch kritisieren.

allerdings, wenn du offensiv hockey spielen läßt dann kriegst halt mal einen konter.

Bin natürlich auch für offensives schnelles Eishockey...die "Schattenseite" ist halt wenn du mal gegen einen Gegner spielst der 1. einen überragenden Gaolie hat, 2. defensiv nicht viele Chancen zulässt, und 3. seine wenigen sich bietenden Konter in Treffer umsetzt - Paradebeispiel die ersten beiden Finalspiele gegen die BW Linz.

Auf was ich hinaus will ist dass gestern einfach alles für uns gelaufen ist, aber im Hinblick auf die PO wäre es nicht schlecht wenn wir diese Konter nicht in der Menge zulassen.

Aber sofern wir vorne immer 7 machen ists ja egal :D

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:22

jaja wird schon werden.

kommt eh noch ein verteidiger. oder reitz, falls er mal wieder seinen beruf ausüben will.

oder wir holen einen bomber, machen 11 vorne und kriegen 7 hinten.

was soll...no fear and keep the faith.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2010 um 12:26
    Zitat von Henke

bist du dir da sicher, ich denke, Heinrich hatte auch im 3.drittel einige sehr schöne szenen!

Zitat von Henke

die ausprägung bei arg2 finde ich höher als bei arg1 ;)

und zum thema offensives hockey:
    ich denke, dass den spruch mit defense wins championship schön langsam einrexen können,
    sowohl Wien als auch Salzburg haben beide ihre stärken in der offense, beide mannschaften werden auch um den titel ein gewichtiges wort mitreden...

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:31

der heinrich hat überragend gespielt, für mich sowieso die entdeckenung des jahres.

heshka machte dann seine shifts im 2/3 mit mitterdorfer.

im dritten kam er dann wieder.

ja mei, so ah fehlpasserl soll auch mal passieren. zahlt er dem divo eine halbe, ein flüx und ein red bull und gut ists.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2010 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

).

war bei uns acuh ned anders ... da war die horten auch da und gleich nach dem shakehands wurde brav aufstellung genommen und richtung horten gegrüßt. erst dann grüßten ein paar richtung mitgereister fans .... die meisten sind aber gleich in die kabine abgehauen ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:34

ah ok. dachte wir sahen da die premiere.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2010 um 12:35
    Zitat von Henke

... peinlich war die verabschiedung vor heidi horten. diener und winke winke der spieler, dann die hälfte ab in die kabie ohne sich vom support zu verabschieden. devoteres gehabe und schleimerei hab ich beim sport noch nie gesehen ... wenn wir die mateschitzh_uren sind, dann frag ich mich was der kac ist. =) ... heidi saß schräg vor mir und hat das spiel mit stoischer ruhe über sich ergehen lassen. (samt netter begleitung mit violettem haupthaar).

klarer fall von henke_uren! versteh doch, die haben sich von dir verabschiedet!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2010 um 12:35

eben ich find auch, dass Heinrich eine sehr gute partie abgeliefert hat, er hatte "nur das pech", dass sein schnitzer zu einem tor geführt hat,
    auch Welser und Tratte wollten sich einmal in die assistliste eintragen, bin ich 100% bei dir kann passieren!
    und mir sind ergebnisse wie 8:7 oder 7:1 deutlich lieber als 1:2n.P oder 2:4 :D

• Henke
    NHL
    • 27. Dezember 2010 um 12:37
    Zitat von VincenteCleruzio

klarer fall von henke_uren! versteh doch, die haben sich von dir verabschiedet!

fein.

aber muss ned sein.

vl. spielens ja mal wieder in innsbruck.

uhr mit h - hur auch btw.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™