1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

30.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Dezember 2010 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2010 um 19:50

30:53 EQ 4:1 39 - SHANTZ Jeffery (20 - CRAIG Michael, 45 - SCHULLER David)

Die Assists sind doch ein Witz, oder?

• coach
    YNWA
    • 26. Dezember 2010 um 19:51
    Zitat von Elbart

schon, aber auch sowas von wursch iM !

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2010 um 19:55
    Zitat von w.p.14

der untschied war jetzt das pp u. divis. sette leider wieder mit einem ei.
    schade das auch er gerade jetzt wo das team einen sicheren rückhalt brauchen würde nicht in form ist.

Der ist einfach ausgelaugt.
    Außerdem, wennst von deinen Vorderleuten so im Stich gelassen wirst...
    Alter Verwalter. Ich packs einfach nicht :wall:

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2010 um 20:03
    Zitat von Petz

Der ist einfach ausgelaugt.
    Außerdem, wennst von deinen Vorderleuten so im Stich gelassen wirst...
    Alter Verwalter. Ich packs einfach nicht :wall:

nicht in form würd ich ja gelten lassen, aber "ausgelaugt"???
    nachdem bis jetzt erst der halbe grunddurchgang gespielt ist und er vom halben grunddurchgang die häflte gespielt hat??

was ist er dann am ende der saison??

• Malone
    ✓
    • 26. Dezember 2010 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

Da braucht er schon seine Sauerstoffflasche im Tor ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. Dezember 2010 um 20:07
    Zitat von w.p.14

so blöds jetz klingt bei 5:1.
    der kac bei 5 on 5 nah dran mit guten chancen.
    sie wehren sich und haben das tempo viel mehr angenommen.
    der untschied war jetzt das pp u. divis. sette leider wieder mit einem ei.
    schade das auch er gerade jetzt wo das team einen sicheren rückhalt brauchen würde nicht in form ist.

vielleicht kann uns m.v. einen gefallen tun und brown mal ein paar spiele irgenwohin sperren. der typ ist im moment zum kotzen, echt !

das spiel ist gelaufen, aber die boys sollten versuchen noch ein wenig selbstvertrauen zu tanken.

dann kann er Furey auch gleich wegsperren, zum kotzen was der zusammenspielt seit Jesenice.
    bei swette muss ich über die leute schmunzeln die ihn ja schon unbedingt alls alleinige nummer 1 sehen wollten,
    jetzt zeigt es sich das er einfach noch sei zeitl brauch um die nummer 1 zu stemmen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2010 um 20:09
    Zitat von Malone

Da braucht er schon seine Sauerstoffflasche im Tor ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 26. Dezember 2010 um 20:09

Wie oft werden sie noch von rechts schießen im Powerplay, immer derselbe "Versuch" auf einen Torerfolg. Da bekommst ja Junge beim Zuschaun. :wall:

@ jaykay,

weil derzeit nicht rotiert werden kann aufgrund der Verletzung Chiodos?
    So ein ausgepuffter Routinier ist Swette eben noch nicht, dass er so lange hindurch dieselbe bestechende Form aufrechterhalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von nile (26. Dezember 2010 um 20:15)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2010 um 20:20
    Zitat von nile

Wie oft werden sie noch von rechts schießen im Powerplay, immer derselbe "Versuch" auf einen Torerfolg. Da bekommst ja Junge beim Zuschaun. :wall:

@ jaykay,

weil derzeit nicht rotiert werden kann aufgrund der Verletzung Chiodos?
    So ein ausgepuffter Routinier ist Swette eben noch nicht, dass er so lange hindurch dieselbe bestechende Form aufrechterhalten kann.

jo hast schon recht. und ich hab ja auch geschrieben, dass ich ein formtief gelten lasse... aber eben nicht dass ein profi nach ein paar spielen, weiß jetzt nicht genau wie viel er gemacht hat, aber sicher keine 10 am stück, ausgelaugt ist.

• nile
    EBEL
    • 26. Dezember 2010 um 20:23

Ausgelaugt ist vielleicht übertrieben, ja. Aber er sehnt sich bestimmt nach einer Ablöse um mental wieder fit zu werden.

• rennratte
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2010 um 20:37

jetzt bin ich wirklich froh, dass endlich aus is - swette tut mir ein bissl leid, eventuell hätt man ihn rausnehmen können ab dem 5 tor - weils zu dem zeitpunkt eh schon klar war, dass heut nix geht, kann für die moral ja nicht wirklich prickelnd sein. spätestens am 1. jänner in der ash will ich wieder meinen alten kac sehn

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2010 um 20:40

Hochverdienter Bullensieg, beeindruckend was die heute gezeigt haben. Warum nimmt Viveiros Swette nach dem 4. Tor nicht aus dem Spiel? Brown fast noch schwächer als Mitchell in Villach und das heißt was, Kalt / Schuller / Hager und auch Schneider, da war nix zum Sehen.

• groulx
    fly-out
    • 26. Dezember 2010 um 20:46

Fetziges Match der Bullen...war heute wirklich kurzweilig ihnen zuzusehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2010 um 20:56

Zum Glück hats für diese peinliche Vorstellung eine richtige Klatsche gegeben. Grats nach Salzburg, da war Biss und Willen dahinter, und das bei jedem shift.
    Peinlich, wenn Hundertpfund und Herburger bei breakaways allein gegen den Goalie nicht einen Schuss auf die Hüttn bringen 8|

Swette is fertig, was der heute wieder prallen glassen und unnötige Tore kassiert hat, leider gabs auf der Bank keine Alternative, ansonsten wär ma zweistellig untergegangen.
    Schneider, Craig, Kalt völlig von der Rolle. Ich hoff mal, der move Scofield/Schneider war kein klassisches owngoal.

Aber da müss ma durch, am Dienstag gegen die Ungarn gewinnen, dass das keine Selbverständlichkeit wird, habens heut in Villach gezeigt. Zumindest haben wir derzeit keinen Grund, sie zu unterschätzen.

Eine Vorwurf muss sich das trainerteam gefallen lassen: IM PP gibts keinerlei Verbesserung, auch nicht durch die Schneider Rückkehr.

• MrHyde
    NHL
    • 26. Dezember 2010 um 20:57

[B]Salzburg bombt KAC in die Krise[/B]
    Jetzt ist es offiziell: spätestens nach der 1:7 Watsche von Tabellenführer KAC bei Verfolger Salzburg dürfte dieser endgültig in der Krise angelangt sein. Die Rotjacken haben nun schon vier Spiele in Folge verloren, während die KAC Jäger langsam aber sicher näher kommen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30922/salzburg-bombt-kac-in-die-krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. Dezember 2010 um 21:09

Habe das Spiel ad.ServusTV als einigermasen objektiver Betrachter gesehen!
    Starke Bullen, schwache Klagenfurter.
    Am 1.+2.Jänner gehts für beide Teams nacheinander nun nach Wien, werden interessante Spiele werden.
    Leider nicht als OpenAir- obwohl ich Fußweg 5 Minuten von der ASH entfernt wohne!

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2010 um 21:21
    Zitat von Elbart

30:53 EQ 4:1 39 - SHANTZ Jeffery (20 - CRAIG Michael, 45 - SCHULLER David)

Vollkommen richtig.
    Habe gesehen wie die Schiris in der Drittelpause einen Zettel mit den Assists bekommen haben.
    Als Ex schäme ich mich für die Spieler die sich dadurch Ihre Statstik aufbessern.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2010 um 21:27
    Zitat von Goldauge

Vollkommen richtig.
    Habe gesehen wie die Schiris in der Drittelpause einen Zettel mit den Assists bekommen haben.
    Als Ex schäme ich mich für die Spieler die sich dadurch Ihre Statstik aufbessern.

A Frechheit von den Spielern, hier Punkte zu fordern, wobei ich nicht genau weiß, wie und nach welchen Gesichtspunkten dieses Zetterl beschrieben wird (Trainer, Team?)
    Auf der anderen Seite dürfen die Offiziellen aber auch ruhig die Augen aufmachen und so eine Punkteschieberei unterbinden, wenn das Tor so offensichtlich durch einen RB-Spieler "aufgelegt" wurde.

• Blauadler
    KHL
    • 26. Dezember 2010 um 21:53

Die "Senioren Trupp" muss doch langsam mal einbrechen ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Dezember 2010 um 22:10

Divis zurück mit starker leistung als wenn er nie weg gewesen wäre.
    Koch - das 3:0 tor des jahres und viele andere starke szenen. verdienter mom.
    Heshka hat sich den puck für sein erstes tor in der ebel aufheben lassen!
    ohne übermotivation von heinrich (gerade vorher hatte ich noch gesagt, wie gut der kleine als verteidiger spielt) hätte es heute ein shutout gegeben. peinlich für den kac, dass sie dafür noch assists reklamieren.

kac komplett vom rollo. Ist aber nur eine momentaufnahme, die kommen schon wieder - ja nix einbilden auf den sieg sondern konsequent weiterarbeiten, aber da mach ich mir bei page eh keine sorgen, der weiß was er tut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2010 um 23:12

Schön langsam muss man den Eindruck bekommen, dass Sean Brown nicht mehr allzu viel Bock auf Eishockey/den KAC hat.

Der fährt so lust- und emotionslos herum, ist im slot nirgends zu finden und ständig mehrere Schritte zu langsam.
    Ich erwart mir zwar beileibe keine Offensiv-Statistik wie in seiner ersten KAC-Saison, Tore und Punkte können andere machen - aber was ich mir von einem knapp 2 Meter Defender mit über 400 NHL Partien erwarte ist Präsenz im slot, das eine oder andere Reiberl, wenn jemand beim (jungen) Goalie nachstochert oder zumindest irgendeinen harten hit, und seis nur, um nur das Team aufzuwecken und ein Zeichen zu setzen.
    Und ich red da nicht von einem Formtief, der kommt heuer einfach nicht in die Gänge und lässt dabei auch noch jegliches Bemühen vermissen.
    Die Schlüsselsituation für mich war schon im letzten Spiel gg. Linz, als Swette, der die Scheibe schon hatte, weiter attackiert wurde und Mr. NHL - der steht daneben und macht genau nix außer ein wenig herumgoschen. Sowas kann man bitte nicht bringen, ich bezweifle jedoch, dass ihn ein Tribünensitz für ein paar Spiele großartig kratzen würde.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2010 um 23:32

Die Kritik in diesem Forum nehme ich ernst und werde meine Kommentare so schreiben das sich kein Mensch mehr über mich ärgern wird.

Ich komme gerade aus dem Volksgarten zurück und muß sagen es war wirklich ein Super Spiel. Die "etwas" älteren Spieler des KAC (das ist nicht abwertend gemeint - den alle sind jünger wie ich) waren an diesem Tag etwas überfordert.

Man sollte hier Regelungen treffen um die Chancengleichheit zu erhöhen:

1. Die lange Anreise nach Salzburg: Man könnte die Heimspiele der Salzburger gegen den KAC in Zell am See ausrichten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lange Busreisen ermüden.

2. Punkteregelung: Vielleicht sollte man in der Punkteregelung noch einen Punkt aufnehmen das alle Salzburger Spieler einen Zusatzpunkt erhalten - so könnte Red Bull Salzburg nicht mehr mit vier Linien spielen sondern nur noch mit drei.

3. Zusätzlicher Schiedsrichter: Dem Jeff Shantz würde ich einen eigenen Schiedsrichter zur Seite stellen damit er seine Kommentare dem direkt weitergibt ohne das er diese weiten Strecken zurücklegen muß - dies ermüdet nämlich zusätzlich.

Bitte nennt mir weitere Punkte, aber bitte nur solche die man umsetzen kann, damit die Chancengleichheit zwischen Salzburg und Klagenfurt gewährleistet wird. :rolleyes:

PS.: Wie ihr wißt war mein Tip 15:3 - ich gratuliere dem KAC zu dem guten Ergebnis :rolleyes:

Und noch einen schönen Gruß zu meinen Freunden nach Villach - leider hat der VSV verloren - aber das Ergebnis aus Salzburg wird euch, wie ich weiß, freuen !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2010 um 23:42

finds im übrigen recht "lustig" dass die salzburger auf der offiziellen kac facebookseite vom admin als ochsenstreichler bezeichnet werden [Popcorn]

• Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2010 um 23:44

Eine Alternative zum althergebrachten "Stierwascher".

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Dezember 2010 um 23:49

Gottseidank musste ich mir diesen Rotz nicht ansehen, dafür sah ich leider wie Lustenau 2:3 gegen Zell am See verlor. Heute ist nicht mein Tag. Was ist momentan nur mit dem Kac und vorallem Lustenau los. :wall:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™