- Offizieller Beitrag
@dany: Vanek spielt, im 1.Drittel relativ wenig Eiszeit. Bisher eher unauffällig.
@dany: Vanek spielt, im 1.Drittel relativ wenig Eiszeit. Bisher eher unauffällig.
sorry aber mit pp hat das nix zu tun.. unglaublich schwach
Also das PP besteht auch nicht wirklich aus mehr als Reinfahren und wieder Zurückfahren.
Und Pominville is so für die Fisch. Was der unerzwungene Fehler macht, unglaublich. Aber Lindy lässt ihn trotz seiner andauernden immer noch im PP spielen. Das soll mal einer verstehen...
hat Van heuer überhaupt schon einmal an richtigen breakaway ghabt?
off topic; grabner scores!
Danke, jetzt kann ich das Spiel morgen wieder nicht unvorbelastet schauen...
Hat Kaleta heute was Schlechtes gegessen?
Danke, jetzt kann ich das Spiel morgen wieder nicht unvorbelastet schauen...
ups, sorry habs vergessen gehabt! [kopf]
Simon [prost]
super gratuliere....wie blöd kann man sein....die bimbos bekommen einfach die scheibe ned raus, obwohl sie sie eh schon ghabt haben...
1:0 tampa...
VANEK...BITTE hau dich jetzt wieder rein und zeig was du drauf hast...BUF braucht jetzt wieder an Vanek in Form :-/
...und Roy gleich mit der nächsten Strafe...jetzt schwimmt BUF grad ganz schön
Schwimmen ist ein netter Ausdruck
Yes, Stammer
Vanek mit dem Fehler, Tampa vollgas die andre Richtung, weltklasse gespielt...2:0 Stamkos...nice goal!!
Buf kann von Glück reden, dass es ned schon 4:0 steht...
gott - was denken sich die Sabres bitte, wenn Sie so eine PIEP Leistung bringen...das ist eine Frechheit
Ich habs beim ersten Tor schon genau gewusst, dass das noch ein Tor wird, als die Sabres sich gegenseitig im Weg gestanden sind, als sie die Scheibe klären hätten können.
Und das zweite Tor geht auf Vanek's Kappe! Ich hoff, er versucht es jetzt mit einem guten Schlussdrittel wieder gut zu machen, falls Lindy ihn überhaupt noch bringt
starker Vorstoss vom Fisch...nice pass to Pommers...TOR...1:2....
Ich habs beim ersten Tor schon genau gewusst, dass das noch ein Tor wird, als die Sabres sich gegenseitig im Weg gestanden sind, als sie die Scheibe klären hätten können.
Und das zweite Tor geht auf Vanek's Kappe! Ich hoff, er versucht es jetzt mit einem guten Schlussdrittel wieder gut zu machen, falls Lindy ihn überhaupt noch bringt
wenn der lindy so reagieren würde brächten die sabers keine linie mehr zusammen soviele müsste er benchen!
der pommes frites mit dem anschluss!
Naja das ist ja schon mal ein Anfang. Die Sabres müssen heute gewinnen, verd....... sch... nochmal [winke]
Tote wiederbeleben
18:5 Schüsse für Tampa im 2. Drittel...BUF in diesem Abschnitte de facto nicht vorhanden...haben Schwein, dass es echt nur 2:1 für Tampa steht
Es wird ja nicht sehr viel geworfen dieses Jahr in Pomindorf, aber dieses Tor war sehr wichtig.
Aber wenn das erste Drittel der Sabres schon schlecht gewesen sein soll, was war dann erst das zweite?
Nachdem jetzt Nödl und Grabner heut schon Tore geschossen haben, fehlt nur mehr der Thomas. Alle 3 Österreicher als Torschützen an einem Spieltag hatten wir noch nicht, oder?
nah durchlesen der posts komme ich zu dem Schluss, die 2 Stunden Schlaf waren erfreulicher als game schauen
Stamkos, Malone und St.Louis haben genau so viele Schüsse abgegeben wie die Sabres
Ich kann diese Werbung mitm kleinen Kerl, der sich übers Ovechkin-Dress so freut, nicht oft genug sehen. Der Kleine gibts sichs voll!
wäh, speck mit ei wrap
Ich kann diese Werbung mitm kleinen Kerl, der sich übers Ovechkin-Dress so freut, nicht oft genug sehen. Der Kleine gibts sichs voll!
u i könnt ihm a gsunde beruhigungs-watschn verpassen mi zipft der kleine scheißa schon ziemlich an
EDIT:
meine Güte...Vanek heut echt auf verlorenen Posten...wieder
ups, sorry habs vergessen gehabt! [kopf]
Passt scho, so schlimm is es auch wieder nicht!
Freu mich, dass er getroffen hat! War ja auch einige Spiele jetzt punktelos.
Kaleta mit Roy + Staff?