ist wer dabei heute hoffe auf einen Sieg
Gruss

vs Buffalo Sabres 18.12.2010
-
- Tampa Bay Lightning
-
Maik9969 -
18. Dezember 2010 um 17:55
-
-
Ja, aber sicher bin ich dabei. Man sollte mal endlich die Torchancen nützen, nicht sowie gestern gegen Florida. Ist zur Zeit ein großes Manko bei den Sabres. Vanek Goals wäre heute gefragt, würde ihm selber und Buffalo auch gut tun wenn er scort. Ich hoffe die Leistung gestern war ein Ausrutscher und Hecht und Co sollten mal ihr Form überprüfen, ist nicht mehr zum ansehen.
-
Ich glaub, ich werde aus Protest gegen das gestrige Unspiel, heute die ersten 2 Drittel verschlafen
Vorher noch in die Eishöhle der VEU, diverse Altstars anschauen (Elik, Lavoie, Gauthier, Lindner,...)
-
Mal schaun wie lange schlag den raab dauert aber glaub ich werd auch heute nicht schaun also normal spielen sie dann eh gut
-
- Offizieller Beitrag
TAMPA BAY LIGHTNING
16 Teddy Purcell - 91 Steven Stamkos - 26 Marty St. Louis
12 Simon Gagne - 4 Vinny Lecavalier - 10 Sean Bergenheim
6 Ryan Malone - 19 Dominic Moore - 21 Mattias Ritola?
18 Adam Hall - 44 Nate Thompson - 42 Dana Tyrell77 Victor Hedman - 7 Brett Clark
13 Pavel Kubina - 39 Mike Lundin
8 Randy Jones - 5 Mattias Ohlund
32 Matt Smaby ?41 Mike Smith
Wie "üblich" Ritola fraglich, ev. spielt Smaby als 7.D
BUFFALO SABRES
21 Drew Stafford - 9 Derek Roy - 26 Thomas Vanek
20 Rob Niedermayer - 55 Jochen Hecht - 29 Jason Pominville
63 Tyler Ennis - 19 Tim Connolly - 36 Patrick Kaleta
8 Cody McCormick - 28 Paul Gaustad - 25 Mike Grier44 Andrej Sekera - 57 Tyler Myers
3 Jordan Leopold - 4 Steve Montador
34 Chris Butler - 6 Mike Weber30 Ryan Miller
40 Patrick LalimeOb Lalime heute wieder ran darf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde bitte jemand so freundlich sein und mir auf die schnelle erklären, wie man auf einen us-proxy umstellt und wo ich einen solchen herbekomme. hab als browser firefox.
besten dank im voraus
-
- Offizieller Beitrag
Das brauchst du nur bei yahoo!-Spielen
-
das ist mir schon klar, hab mich im thread geirrt. trotzdem wär ich für eine erklärung dankbar.
-
das ist mir schon klar, hab mich im thread geirrt. trotzdem wär ich für eine erklärung dankbar.
einfach Hotspot Shield oder ultrasurf runterladen und dann geht das ohne probleme -
dankesehr, aber mittlerweile hab ichs hingekriegt.
-
hat schon jemandein Stream
-
wahnsinn, washington ist gegen boston schon wieder mit 2:0 hinten!
-
hat schon jemandein Stream
-
Wird eigentlich schon gespielt??? nhl.com funktioniert bei mir shcon wieder nicht.
Bei mir gibts heut auf CBC die Leafs @ Canucks.Natürlich muss ich das Gucken, wenn ich schonmal in Toronto bin -
sodala...vl. heut a Vanek Hattrick??
-
- Offizieller Beitrag
Miller behält sich ein Andenken
-
warum zum Teufel dreht Vanek immer gute 10-15 Sek. früher ab und geht raus als seine Line Mates Roy u Staff....?????
-
- Offizieller Beitrag
Connolly scheint schon wieder ein Scherbenhaufen zu sein
Findet ihr es eigentlich nicht etwas bizarr, dass Thomas als gelernter LW rechts und Stafford als gelernter RW links spielt? Ich dachte eigentlich immer, der Thomas spielt nur rechts, wenn der andere Flügel in seiner Linie nur links spielen kann. Aber das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass Lindy denkt, dass Vanek rechts mehr bringt als links. Müssen wir uns jetzt drauf einstellen, dass Vanek RW für den Rest seiner BUF-Karriere rechts spielt?
Eigentlich spielen alle Österreicher in der NHL zur Zeit nicht auf ihren gelernten Seiten...
-
BUF bringt heut bis jetzt vorne genau nix zamm....
-
ja das stimmt die spielen genauso schlecht wie gestern nur das heute noch 0:0 steht das muss besser werden
das war kein gutes 1 Drittel -
- Offizieller Beitrag
Geile Werbung für das Winter Classic
@mac: spricht doch eher für die Qualität unserer Spieler, wenn sie "beidseitig" sind
-
off topic; grabner scores!
-
off topic; grabner scores!
under review, aber sollte aus meiner sicht zählenedit: YES, das Tor zählt!!!
-
Jawohl, find ich echt cool , dass da michi mal wieder trifft. Ein guter tag heute für Österreich, jetzt brauch nur noch da Tom treffen.
Wie spielt der heute e4igentlich??? Hat er shcon was gezeigt???? -
geh Vanek...what a chance on the PP (übrigends das dritte in Folge....)
-