1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 18. Dezember 2010 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2010 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Psywalker

erich weiß glaubt wohl,mairitsch sei ein legio. "mairytch" [keks]

grausames spiel.hauptsache sieg. :thumbup:

dann müsste er aber in zagreb spielen 8)) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 22:08

Die Linzer waren im bisherigen GD sicher nicht immer vom Glück verfolgt - heute schon...
    Aber: Zweimal einen 2-Tore-Rückstand aufzuholen und das Spiel auf einen 3:4-Sieg umzudrehen (mit 2 wunderschönen Toren von Keller und Bronilla) - da kommt Weihnachtsfreude auf! Respekt!!! :thumbup:
    Und nebenbei lag ich mit meiner Ansage (2 Punkte aus Klagenfurt holen) auch nicht ganz falsch... :D

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (23. Dezember 2010 um 22:16)

• Henke
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 22:09

hat mir gut gefallen, was linz anbot.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2010 um 22:17

Also wie sich Swette beim Tor von Keller anstellt, unglaublich [kopf]

• MrHyde
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 22:18

[B]Linz mit Comeback bei Leader KAC[/B]
    0:2 und 1:3 lagen die Black Wings beim Tabellenführer in Klagenfurt schon in Rückstand, doch die verunsicherten Kärntner ließen in einer zerfahrenen Partie die gut kämpfenden Linzer zurück ins Spiel kommen und verloren schließlich mit 3:4. Die vierte Niederlage in Folge für die Rotjacken, die sich in einem Zwischentief befinden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30879/linz-mit-comeback-bei-leader-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Elbart
    Gast
    • 23. Dezember 2010 um 22:21

Sogar nach Schlusspfiff kamen noch Plüschtiere von den Rängen. Wie gesagt, renitentes Pack! 8o

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 22:24

Interessantes Detail am Rande: In dieser Runde gab es erstmals 5 Auswärtssiege und somit eine 'schöne Bescherung' für die Heimmannschaften. [prost]

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Dezember 2010 um 22:24

Der KAC schein eine echte Serienmannschaft zu sein auf viele Siege folgten jetzt schon 4 Niederlagen hintereinander... war so in der Form eigentlich nicht zu erwarten.

lg
    Walu

• Beri
    KHL
    • 23. Dezember 2010 um 22:31

tjo, leider der KAC an die Leistungen der letzten Spiele angeschlossen, trotzdem haben sich die Linzer lange gewehrt, die Geschenke auch anzunehmen.

Verdiente Niederlage, da klappt im Moment vorne und hinten nix. Dazu Swette auch nicht mehr der sichere Rückhalt, der in der früheren Phase oft war. Spielaufbau ist eine Katastrophe, kaum ein (langer) Pass kommt an.

Wenn sich da nicht schleunigst was ändert, werden die "Powerwochen" ganz ganz bitter werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Dezember 2010 um 22:48

man kanns natürlich nie an einem mann aufhängen (außer vielleicht bei einem goalie gggg)
    aber vielleicht war das experiment mit Andy Schneider doch nihc so das gelbe vom ei

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2010 um 22:49
    Zitat von Powerhockey

man kanns natürlich nie an einem mann aufhängen (außer vielleicht bei einem goalie gggg)
    aber vielleicht war das experiment mit Andy Schneider doch nihc so das gelbe vom ei

Hat zwar nichts mit der Niederlagenserie zu tun, aber dafür den jungen Scofield auf der Tribüne sitzen zu lassen, hat mir von Anfang an nicht gefallen.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2010 um 23:31

hmmm, nach dem 3:1 hatte ich die überschrift für den forumsbericht schon vor mir - "2 punkte unterm christbaum, mehr nicht!"
    das wir jetzt ohne "anschreibe" da stehen ist bitter ... aber nicht unverdient.
    die boys haben hart dafür gearbeitet das linz als sieger vom eis gehen konnte.
    die von mir angesprochenen tugenden waren erst für ein paar minuten nach der führung der linzer zu sehen. da wars halt schon zu spät.

auf das trainerteam wartet jetzt viel arbeit, vor allem im mentalen bereich und da vor allem auch mit swette.
    es gelingen die einfachsten dinge nicht mehr. die "stars" brown und schneider unter aller würde.
    schumnig, hundi u. geier für mich die einzigen die an ihre grenzen gegangen sind, über den rest hülle man den mantel des schweigens.

da hilft jetzt nix, da gibs nur arschbacken zusammenkneifen und gemeinsam durch durch den dreck und sich ein wenig an meine signatur halten.
    was möglich ist, hat man heuer ja schon gesehen.

merry xmas
    w.p.14

• mejokim
    EBEL
    • 23. Dezember 2010 um 23:32

Schneller Hallenbericht:
    Not gegen Elend.
    KAC mit unterirdischem PP und PK.
    Linz trifft das Tor nicht.
    Vor ein paar Tagen hätte man die Gäste noch mit einer Packung nach Hause geschickt.
    Heute ist die Scheibe nicht für den KAC gesprungen und das obwohl die Linzer reihenweise - teilweise für jeden Sc**** - in die Kühlbox mussten.

Die Entscheidung war wohl die saudumme Aktion von Furey die zum 3:2 bei 5:3 Unterzahl führte. Klar war er sauer weil er vorher eindeutig gefoult wurde und der Schiri hat's zwar gesehen aber nichts getan. Beim Revanchefoul hat er dann sofort gepfiffen. Zwar nicht fair aber als Profi darf das nicht passieren. Danach hat man in der Halle gemerkt, dass da heute nicht mehr viel geht.
    Hoffe die Jungs durchtaucheb das kleine Tief bald.

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 00:30
    Zitat von 2stein

jo,ein Adler ;)

Jo, was gibt´s?

• Lebon
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2010 um 00:54
    Zitat von Horst Adler

Zitat von »2stein« Zitat von »Kimi Räikkönen« das glück ist ein vogerl... jo,ein Adler Jo, was gibt´s?

Krainer

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 00:56
    Zitat von weile19

Also wie sich Swette beim Tor von Keller anstellt, unglaublich [kopf]

swettenhofer meinst?

• nile
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 01:01

Heißt Starkbaum ab dem nächsten haltbaren Treffer eigentlich Starkenhofer?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 01:04
    Zitat von nile

klingt nicht so gut wie swettenhofer (danke gord nocheinmal für diesen wunderbaren einsager)

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 01:04
    Zitat von Lebon

Krainer

Bitte nimmer :D

• nile
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 01:05

Geschmackssache! Ist doch ein starker Name.

OutLaw3011
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 01:06
    Zitat von nile

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Dezember 2010 um 01:10
    Zitat von nile

na Storkaska

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Dezember 2010 um 07:06

war nicht in der halle (zum glück).
    mag schon sein, dass zurzeit der wurm drin ist, aber mir ist es jetzt um einiges lieber als in den PO's.
    es konnte nicht ewig so weitergehen, das war auch jedem klar, jeder der das anders sieht lebt in einer traumwelt.
    relativ egal, da der vorsprung noch immer ausreichend ist, und deshalb mach ich mir da nicht so viel gedanken.
    man kann es nennen wie man es will, schöpferische pause, krise, tief, unform...so eine phase hat jedes team, und wie gesagt, lieber jetzt als wenn's dann um die wurst geht.

btw: wirklich herzhaft wie gewisse villacher trolle wieder in den kac threads rumoren um sich an den niederlagen der rotjacken zu ergötzen. naja, wenn man sonst nix zu tun hat [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 08:35
    Zitat von Raptor X30

btw: wirklich herzhaft wie gewisse villacher trolle wieder in den kac threads rumoren

:thumbup:

wobei der eien oder andere ritjackentroll in umgekehrter situation auch auftritt allerdings in weit weit geringerer zahl

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Dezember 2010 um 09:55
    Zitat von mejokim

Schneller Hallenbericht:
    Not gegen Elend.
    KAC mit unterirdischem PP und PK.
    Linz trifft das Tor nicht.
    Vor ein paar Tagen hätte man die Gäste noch mit einer Packung nach Hause geschickt.
    Heute ist die Scheibe nicht für den KAC gesprungen und das obwohl die Linzer reihenweise - teilweise für jeden Sc**** - in die Kühlbox mussten.

Die Entscheidung war wohl die saudumme Aktion von Furey die zum 3:2 bei 5:3 Unterzahl führte. Klar war er sauer weil er vorher eindeutig gefoult wurde und der Schiri hat's zwar gesehen aber nichts getan. Beim Revanchefoul hat er dann sofort gepfiffen. Zwar nicht fair aber als Profi darf das nicht passieren. Danach hat man in der Halle gemerkt, dass da heute nicht mehr viel geht.
    Hoffe die Jungs durchtaucheb das kleine Tief bald.

Alles anzeigen

so gehts jedem team in klagenfurt. wir auswärtsteam hocken für jeden mist immer auf der strafbank und der kac spielt unterirdisch powerplay die ganze zeit! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™